|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
TTC Rödinghausen sucht...
Der TTC Rödinghausen (WTTV) sucht für die kommende Serie eine Spielerin für die Oberligamannschaft! Position frei wählbar! Fartkosten machbar!
Bei Interesse bitte Mail an jlinkermann@web.de oder per PN! |
|
|||
|
|||
spieler sucht verein
|
|
||||
|
||||
AW: spieler sucht verein
Auch wenn ich jetzt ein wenig unwissend bin: Wer ist Peter Skulski? Kann man hier ein paar Infos über ihn reinstellen, damit die Vereine gucken können, ob er interessant für sie ist?
Gruß Jan |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Dann wäre es noch interessant zu wissen, wie seine Vorstellungen bezüglich des neuen Vereins aussehen (Spielklasse, Umgebung, Gründe, wieso er zu dem Verein gehen würde)
|
|
||||
|
||||
Spielklasse: egal
Umgebung: egal Gründe:mehr Geld als beim Verein davor |
|
|||
|
|||
Wenigstens wurde er nicht bei den letzten beiden Vereinen hochkant rausgeschmissen!
|
|
||||
|
||||
@Doktor Allwissend: meinst du etwa mich, doc? Ich bin eigentlich noch NIE von einem Verein rausgeschmissen worden, zumindest weiß ich nix davon! Vielleicht kannst du mich ja aufklären...
|
|
|||
|
|||
Bin momentan auch auf der Suche nach einem neuen Verein. Meine Spielstärke ist Landesliga Mitte bzw Unten. Bin per Pn erreichbar. Sollte eine Trainingseifrige Truppe sein und nach Möglichkeit im Erweiterten raum Göttingen sein!
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Spieler & Trainer gesucht | Bewegungswunder | ehemaliger Bezirk Düsseldorf | 1 | 30.06.2004 08:03 |
Spieler und Spielerinnen gesucht | oldchef | Bezirk Weser/Ems | 1 | 20.05.2004 17:19 |
Spieler für Herren Bezirksliga gesucht | Fastest115 | ehemaliger Bezirk Münster | 2 | 13.05.2004 10:05 |
Spieler für Herren Bezirksliga gesucht | Fastest115 | sonstiges | 0 | 05.04.2004 17:28 |
Spieler für Landesliga gesucht | Abausu | Westdeutscher TTV | 12 | 27.02.2004 16:45 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:44 Uhr.