|
|||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Warum schlagen soviele Spieler am Ball vorbei? | |||
| Die Joola-Tische taugen nichts |
|
18 | 22,50% |
| Der Ball ist schlecht |
|
5 | 6,25% |
| Es liegt an den Spielern |
|
17 | 21,25% |
| Sehe ich anders, es läuft so wie immer |
|
40 | 50,00% |
| Teilnehmer: 80. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Sind JOOLA-Platten schlecht?
Zitat:
dito |
|
|
|||
|
|||
|
AW: TT-EM auf schlechten JOOLA-Tischen?
ich habe schon von mehreren händlern gehört, dass joolatische die besten oberflächen besitzen sollen! ich denke auch mal, dass sie sonst nicht bei jedem größeren turnier wie em, wm, olympia etc meistens die tishe stellen. wenn die spieler damit propleme hätten, würden sie sich sicherlich so äußern, dass joola nicht mehr so stark vertreten wäre!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
gute aussage, die mit stichhaltigen argumenten belegt ist... ![]() zu den tischen: also, ich kann mir nicht vorstellen, dass die JOOLA-tische wirklich soooo schlecht sein sollen. wenn das wirklich so wäre, hätten die profis sich schon längst als kollektiv beschwert und tische einer andere firma gefordert! |
|
|
|||
|
|||
|
Hätten alle nicht-dänischen Spieler vor der EM ein, zwei Tuborg getrunken, wäre alles anders gekommen. Und hat Maze nicht ein großes Turnier direkt vor der EM sausen lassen, um angeblich zu trainieren? Ich glaub, der war einfach in Urlaub. Der dänische Sport hat nun mal auch seine Traditionen....
Grundsätzlich kann ich mir auch nicht vorstellen, dass die Joola-Tische sooo übel sind.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Ist irgendwie auch das Erste Mal seit langem, dass an Joola Tischen gespielt wird. Die letzten großen TT-Turniere wurden (fast) alle an Donic Tischen gespielt.
Auch in meinem Umfeld wird kaum noch an Joola Tischen gespielt, sondern fast nur noch an Donic Tischen. Vor dem Fernseher kann man wirklich nicht ganau erkennen, an was es eventuell liegen könnte, außer das die Bälle nicht richtig aufspringen... K.F. aus H. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich habe vor kurzem ein Praktikum bei einem großen Tischtennishändler in Essen gemacht und mir dort viele ältere und "uralte" Spiele angeguckt und diese waren um einiges Spektakulärer als die heutigen Spiele. Natürlich war der Sport nicht so schnell und mann hörte kein "klick" sondern nur ein dumpfes Geräusch beim aufkommen des Balles aber meiner Meinung nach waren die Ballwechsel früher länger und dadurch attraktiver. so freue mich auf eure Antworten greetz by Makaveli
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|