|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Holz vibriert stark - nicht gut
Zitat:
Zu deiner Suche: Teste doch mal ein Tibhar Drinkhall Allround Classic. Dieses Holz hatte ich vor kurzem getestet und es hat mich sehr positiv überrascht. Warum ich das Holz selber nicht spielen werde, liegt daran, dass es mir zu langsam ist. Aber da ich sowieso schnellere Hölzer bevorzuge als du, könnte das Drinkhall Allround Classic genau das sein was du suchst.
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Primorac Off- vibriert, Beratung für Belag-/Holz-Alternativen benötigt | duvla | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 6 | 19.09.2013 19:51 |
| neuer Belag, Holz vibriert beim Treffen | Punisher2011 | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 6 | 27.08.2012 13:52 |
| Umstieg von weichen Belägen auf Tenergys mit stark katapultigem Holz | Romans Lehrling | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 6 | 10.04.2009 09:23 |
| Kantenband und Holz vibriert nicht? | Jens1983 | Wettkampfhölzer | 5 | 28.07.2007 09:31 |
| Stark vibrierendes Holz | Frechdachs | Wettkampfhölzer | 8 | 09.04.2006 21:21 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:00 Uhr.