|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Thx Flugente
|
|||
|
|||
es wurden sogar 3-4 echt geile Ballwechsel von Werner Schlager im Fernsehen gezeigt ....!!!
|
|
|||
|
|||
Wirklich ???
Auf welchen Sender wurden die gezeigt ????
|
|||
|
|||
keine Ahnung, war beim zappen .....
|
|
||||
|
||||
Cl
Sieht ja gut für den Finaleinzug von Grenzau aus, wobei Niederösterreich im Vergleich zu anderen Toptemas ja praktisch auch nur ein 1-Mann-Team ist. Caen, na ja, hat eigentlich schon gute Spieler, aber ich weiß nicht wieso sie es nicht mehr so weit nach oben schaffen wie 99.
Ist bei Niederösterreich eigentlich eine namenhafte Verstärkung in Sicht?
|
|||
|
|||
Caen gegen SVS Niederöstterreich 0:3!
Die österr. Spieler haben wieder einmal ihr Können ausgespielt. Werner Schlager, Chen Weixing und Kostadin Lengerov gewannen ihr Einzelmatch in jeweils fünf sätzen.
Eloi-Chen 2:3 (-10,7,4,-10,-6) Bratanow-Schlager 2:3 (9,-8,9,-4,-5) Bahuad-Lengerov 2:3 (9,-9,-8,5,-6) Wenns auch knapp war, gewonnen ist gewonnen. Damit liegen sie daweil punktegleich mit Grenzau auf Platz 2. Doch die Deutschen haben ein Spiel weniger. Aber auch sie müssen einmal in Zagreb gewinnen. Denn sie haben zu Hause auch nur ganz knapp gewonnen. 3:2 Das Entscheidungsspiel wird aber heißen: SVS-Grenzau Und bei dem Spiel bin ich dabei! |
|
||||
|
||||
Der Vladi kommt!
|
|
|||
|
|||
Vladi
ich spiele selbst beim SVS NÖ und habe erfahren, dass samsonov vor 1-2 jahren ein thema war. aber mittlerweile hat sich das glaub ich erldigt, da vladi bei charleroi sehr glücklich ist und die gehaltsforderungen ein wenig hoch sind
mfg NOELM |
|
||||
|
||||
@ Francis
Da war wohl der Wunsch Vater des Gedankens, oder hast du wirklich konkrette Hinweise?
ich kann mir nämlich schwerlich vorstellen, daß Samsonov nach Niederösterreich geht.
|
|||
|
|||
JA damals war er ein Thema, aber jetzt (soweit ich weiß) ist keine Verstärkung mehr in Sicht.
Wenn ich ein Top-Spieler wäre würd ich auch Super-Curcuit spielen oder versuchen das meiste zu bekommen. Und da kann der SVS leider (so glaube ich) nicht mithalten. An dieser Stelle einen großen DANK an den Werner, den er hätte schon einige Mal nach Deutschland wechseln können, und das um mehr Geld, ist aber in Schwechat geblieben !!!
|