|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Joola Telum
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Hmm...denke mir sowas wien Sriver, Coppa, Vario, Speedy Spin, Mark V, also den ganzen klassichen Offensivbelägen sollten zu deinem Spiel passen. Etwas härtere Schwamm, elastisches Obergummi, ... damit macht man im Prinzip nichts falsch.
|
|
|
||||
|
||||
|
also zum blocken und sicherem topspin ziehen würde ich den HP@ nennen
sonst halt auch die klassiker sriver etc.
|
|||
|
|||
|
hi,
was meinst du mit HP? mfg Alex |
|
|
|||
|
|||
|
ah habs schon
|
|
|
||||
|
||||
|
Das ist der Belag den du in 90% aller Anfragen als Ideal beschrieben bekommst , außer du sagst du willst mehr Spin dann bekommst noch den Mambo H als Antwort...
Sorry nicht bös gemeint.
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Der HP@ ist aber schon schneller als nen Klassiker und der Mambo H ist auch nciht jedermans Sache.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() SCNR... |
|
|
||||
|
||||
|
ja das schon. Allerdings ist es für einen Neuling im Forum sehr schwer herauszufinden, welche Beläge die empfohlen werden wirklich passen. Es gibt einige Leute die anscheinend echt Ahnung haben und immer wieder andere Beläge empfehlen und shr objektiv sind. Dann gibt es jene die egal was gefragt wird, immer das empfehlen, was sie selbst spielen, oft weil sie auch nicht viel anderes kennen. Diese Postings sind schon schwer an der Grenze, treffen aber noch manchmal zu.
Dann aber leider gibt es jene, die auch einmal etwas empfehlen wollen, die auch etwas heir sagen wollen. Die empfehlen dann, sobald ein Spieler sagt er spielt eher offensiv, dann kommt sofort HP@. Diese Empfehlung erfolgt dann zu 99% nur auf gelesenen, vor allem auf dem was sie hier gelesen haben. So kommt mir das zumindest vor, und einen belag zu empfehlen, den man selber nicht gespielt hat... Naja kein Kommentar mehr dazu. So kommts jedenfalls mir vor. lg Noldig PS.: belehrt mich bitte wenns gar nicht stimmt.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:33 Uhr.

.