|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Nittaku Acoustic & Violin
@ All,
wer hat die beiden Hölzer Nittaku Violin und Acoustic schon gespielt und kann vielleicht ein Testbericht schreiben. Spielen die sich wirklich so gefühlvoll, wie es die Werbung verspricht und wie sieht es mit der Biegefestigkeit aus, mehr steif oder elastisch (Bezug zu klassischen Hölzern)? Danke schon mal. Gruß Counter |
|
|||
|
|||
Hallo,
ich habe mir die langsamere Variante, das Violin, gegönnt. Das Holz spielt sich schon relativ gefühlvoll allerdings ist es mir zu steif, zu hart und zu schnell. Wer sich dafür interessiert sollte bedenken das der Griff relativ dünn ist. Positiv zu bemerken ist natürlich das es exzellent verarbeitet ist. Gruß Frank |
|
|||
|
|||
Wer kann mit einem Testbericht für das Nittaku Acoustic aufwarten?
Sebtil |
|
||||
|
||||
*push*
Wäre auch sehr an einem (oder mehreren) ausführlichen Testbericht(en) über eines - oder noch besser - beide Hölzer interessiert! |
|
|||
|
|||
Hi,
ich spiele die Violine seit über einem Jahr, was willst du genau wissen? Das Holz ist einfach gut, ok der Preis ist nicht gerade ansprechend, aber eine positive Seite hat sogar der hohe Preis, man behandelt das Holz viel besser. |
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Nittaku Acoustic/Violin
Hallo da draußen,
wollte mal ein wenig über diese zwei Hölzer von Nittaku erfahren... So fern irgendwer was zu denen sagen kann (sind ja nicht grade die billigsten). Habe bisher nur gutes gehört (super Feedback, perfekte Verarbeitung, hohes Tempo und trotzdem überdurchschnittliches Ballgefühl, schöner weicher Anschlag). Wäre nett, wenn jemand seine Erfahrungen berichten könnte, speziell vielleicht auch ein Vergleich mit anderen Hölzern (z.B. Keyshot Light oder Avalox BT 555). Gruß, -c- |
|
||||
|
||||
AW: Nittaku Acoustic/Violin
Ma Long soll das Acoustic "angeblich" spielen.
Ob das stimmt... keine Ahnung, die Griffschale stimmt auf jeden Fall. |
|
|||
|
|||
AW: Nittaku Acoustic/Violin
Es gibt viele Fans der beiden Hölzer!
Gruß |
|
|||
|
|||