|
|||||||
| Bezirk Ulm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
weitere Wechsel im Bezirk Ulm
Hallo,
zu den oberen Meldungen muss man eigentlich nichts sagen - außer, daß ich sehr wohl informiert war, weil ich ein Gespräch mit einem total unwissenden Abteilungsleiter Josef Österle / SF Rammingen hatte. Es ist kein bösartiger Angriff mit irgendwelchen falschen Aussagen - lediglich eine Meinung zu den Vorgehensweisen bei manchen augenblicklichen Wechseln im Bezirk Ulm. Mehr nicht - und da muss man eben Ross und Reiter nennen - sonst versteht dies ja gar keiner - Sorry Robin !! |
|
|
||||
|
||||
|
weitere Wechsel im Bezirk Ulm
Kommen wir wieder zu "normalen" Inhalten dieses Threads,
Timo Grüninger wechselt vom TSV Herrlingen ebenfalls zum TSV Langenau. Timo wohnt inzwischen mit Frau und Kind, aber ohne PKW in Langenau und deshalb ist diese Entscheidung nur zu verständlich. Timo hat sehr freundlich um seine "Freigabe" gebeten´und angefragt ob es schon ok wäre. Nachdem Timo seit einiger Zeit eben aufgrund der geografischen und fahrtechnischen Situation nur noch Ersatzjoker im Team der Herren V war, ist dies die Möglichkeit für Ihn nun wieder vollständig in den Sport zurück zu kehren. Timo soll den TSV Langenau III in der Kreisklasse A im mittleren Paarkreuz spielen. Timo - alles Gute und bis irgendwann im Schwarzbrenner zu Herrlingen. mfg Wolfgang Laur |
|
|
||||
|
||||
|
AW: weitere Wechsel im Bezirk Ulm
Zitat:
Und zu der Entstehung des ganzen wollte ich noch sagen das du ja auch nicht besser bist oder? Ich gebe dir nur den Namen Kevin Kaiser/ SC Unterweiler der dir perönlich eine Absage erteilte und du danach seinen Vater fragtest ob er wechseln wolle!!! Ist das die feine englische Art??? Wohl kaum... Also darüber brauchen wir wohl kaum zu diskutieren was sich unter den Vereinen gehört und was nicht weil du in dieser Hinsicht auch kein unbeschriebenes Blatt bist.... Zusätzlich möchte ich dich noch an deine Thread letztes Jahr über Michael Maywald erinnern.... der war ja wohl alles andere als sportlich geschweige denn sachlich.... Aber ich will mich deswegen nicht mit dir streiten... Es ist so wie es ist und es soll ja nicht dein Problem sein was meine Person oder den Verein des SF Rammingen betrifft und deshalb wollte ich das klar stellen... Ich sage nur soviel als das ich mit meiner ehemaligen Mannschaft und dem Rest des SF immer noch bestens auskomme und dieser Wechsel keinerlei Abbruch zu unserer guten Beziehung getan hat... In diesem Sinne Gruß Robin |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Wechselgerüchte Bezirk Ulm
Hab noch was vergessen...
Stefan Staudenecker kreidest du auch an.... Wie hat er damals von Pfaffenhofen nach Herrlingen gewechselt? GENAUSO also kennt er es ja von DIR nicht anders oder seh ich das falsch? Soweit ich informiert bin bekommt der alte Verein von Herrlingen den Wechsel per Einschreiben mitgeteilt.....Das spricht jawohl Bände oder? Also überleg dir das nochmal..... Gruß Robin |
|
|
||||
|
||||
|
Lesen sollte man können !?!
Dass sich Spieler und "neue" Vereine unterhalten ist ja ganz normal - aber dann.. - Lies mal meine vorigen Ausführungen - erklärt sich dann von alleine. Kleine Anmerkung an Rande: Sicherlich ist Herrlingen ein Verein der in den letzten Jahren viele Zugänge hatte - aber in keinem einzigen Fall nur durch Übersendung des Wechselformulars. Entweder hat die jeweilige "Wechsel"-Person den Verein informiert, oder in manchen Fällen ich selber vor der Unterschrift. Schreib hier nicht über Dinge, welche du nicht weißt. Wirfst du mir vor und machst es selber - Respekt !! All die von dir aufgeführten Angelegenheiten basieren leider auf einer anderen Grundlage. Werde ich hier nicht ausführen - sprengt den Rahmen. |
|
|
||||
|
||||
|
Ich sagte ja bereits oben das es unter unglücklichen Umständen bei mir so gelaufen ist, was bedeutet das ich mich ja damit nicht ausschließe. Das es tatsache ist das es so gelaufen ist hab ich nie versucht zu dementieren. Mir ging es nur darum das du keine Namen nennen solltest weil du einfach nicht das Recht dazu besitzt irgendwem persönlich vorwürfe zu machen in Angelegenheiten von denen du keine Ahnung hast. Genau dasselbe was du geschrieben hast.
Also ich habe mein Ziel erreicht, du fühlst dich angeschwärzt von mir, genauso wie ich mich angeschwärzt von dir gefühlt habe. Ich habe keine Ahnung von den Sachen die bei dir laufen, genauso hast du keine Ahnung von den Sachen die bei mir (SF Rammingen) laufen. Und ich würde sagen wir belassen es jetzt einfach dabei. Damit wären wir sozusagen quitt. In diesem Sinne- Gruß Robin |
|
|
|||
|
|||
|
Jannik und Elias Sanin wechseln vom SC Vöhringen zum SC Unterweiler.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich will eins sagen. TT Wolferl ist der Größte im Ulmer Bezirk. Was er alles für die Jugend-Spieler im Ulmer Raum getan hat ist einfach nur Bewundernswert.Mann sollte aber vor einem Wechsel zu einem anderen Verein erst den alten Verein informieren. Alles andere ist nicht korrekt.Außer man trennt sich im streit!!! Tschüss und auf Wiederluaga.
Geändert von the Greatest (12.05.2005 um 22:55 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Reiner Orth wechselt von Dornstadt in die erste Mannschaft des TSV Westerstetten und wird dort voraussichtlich auf Position 5 spielen.
Grüße Joscha |
|
|
|||
|
|||
|
Neues vom TTC Witzighausen
Wie heute aus Erbacher Kreisen zu hören war, verstärkt Reinhard Schöne nächste Saison die dortige Bezirksklassenmannschaft. Sportliche Grüße aus Witzighausen Peter Schillinger |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|