|
Webseiten von Vereinen Hier könnt Ihr die Homepage Eures Vereines vorstellen, Aktualisierungen mitteilen oder nach Beurteilung und Verbesserungsvorschlägen fragen oder anderen Webmastern Tipps geben. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
zack... da isses wieder oben :-)
*sinnloses Zeug*
|
||||
|
||||
JETZT ANMELDEN!!!
Bisher haben schon 30 Spieler gemeldet. Für fast 3 Wochen vor dem Turnier ist das schon eine gute Zahl die eine ordentliche Resonanz erwarten lässt!
|
|||
|
|||
@ Felix
Habt ihr denn versucht, die Klassen mit dem am nächstgelegenen Turnier abzustimmen ? Ich meine, dass ihr beispielsweise die D-Klasse am Samstag spielt und bei dem anderen Turnier die D-Klasse am Sonntag gespielt wird. |
|
||||
|
||||
Abstimmung
@ Walker
Leider haben wir dieses Jahr weder Termine noch Klassen und so mit anderen Veranstaltern der Region abgestimmt. Dadurch kommt es leider zu diversen Überschneidungen die keinem der Turniere nützen. Daher wird für die kommenden Jahre auch ein Abstimmung angestrebt. Zum Beispiel auch hier im Forum unter Verbände! Na ja man lernt aus Fehlern...
|
||||
|
||||
So es geht in die heisse Phase!
Gebt eure Meldungen ab! Am kommenden WE startet unser Turnier. Einige Forenmitglieder haben schon gemeldet. Also kommt auch ihr, dann können wir uns mal kennen lernen!
|
||||
|
||||
Wer ist denn aus dem Forum sonst so da ?
Outet Euch doch mal. Vielleicht spielt man ja gegeneinander und merkt es gar nicht. Also ich bin auf jeden Fall da und werde bei den Herren C mitspielen . Wer ich bin, könnt Ihr ja meinem Profil entnehmen. |
|
||||
|
||||
Forumsmitglieder die ich erkannt habe
Felix Lingenau (evtl aber nur Turnierleitung)
![]() Andreas Lehmkuhl alias aleol Torben Binnberg alias Binnberg Daniel Bock alias ??? Sicher sind auch noch andere dbei die mir nicht aufgefallen sind. Ich rechne auch noch fest mit der Zusage weiterer Forenmitglieder.
|
||||
|
||||
Turnier
Moin!
Nun hab ich mich schließlich auch angemeldet! Welche Forenmitglieder kommen denn nun noch? Mir fallen da spontan nur folgende ein: Binnberg, Jever, aleol und Perser, wie auch Felix schon schrieb. Mit mir sind wir dann schon sechs Leute ausm Forum. Dann hätten wir ja schon bald die Teilnehmerzahl des Sommerfestes erreicht. Bis dann ![]() Geändert von Cissai (23.08.2001 um 09:32 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hude!
Hi Freunde!
Tobias Masemann alias Jever kommt auch!!!! Wir (vom MTV Jever) fahren nach Hude (1 Stunde Fahrt) obwohl in Sandhorst (Halbe Stunde Fahrt) auch ein Turnier ist! Für Felix tun wir doch alles! Na, hauptsache das Doppel Binnberg/Schröder (Sieger in Niedermark) wird bei Euch an 1 gesetzt in der Herren D-Klasse! ;-) Schreibe auch einen Bericht zum Turnier für die Turniertest-HP! Ciao bis Samstag Torben |
|
||||
|
||||
Re: Hude!
Zitat:
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:36 Uhr.