|
|||||||
| Webseiten von Vereinen Hier könnt Ihr die Homepage Eures Vereines vorstellen, Aktualisierungen mitteilen oder nach Beurteilung und Verbesserungsvorschlägen fragen oder anderen Webmastern Tipps geben. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Ende August findet idealerweise zur Saisonvorbereitung die 7. Auflage des TT Turniers des TV Hude mit 40mm Bällen statt.
Infos dazu findet´ihr auf der immer aktuellen HP des Vereins: www.tvhude-tt.de !
|
||||
|
||||
|
Hude
Wo liegt den Hude???
Kannst du da mal die Entfernung von einem großen Ort nennen? (z.B. 24 km nördlich von München)
|
|||
|
|||
|
In der Nähe von Bremen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Naja, nach Bremen sind´s auch noch knapp 50 Km. Direkt neben Oldenburg (Niedersachsen !)
Ich werde auf jeden Fall wieder dabei sein. |
|
|
||||
|
||||
|
Übrigens Felix, da ist noch ein Bug in der Ausschreibung. Oder wird wirklich am Sa, den 25.8.01 und am So, den 3.9.00 gespielt ?
|
|
|
||||
|
||||
|
Ups! Also Hude liegt fast genau in der Mitte zwischen Oldenburg und Bremen.
Und was die Ausschreibung angeht, die sollte nun korrekt verbessert sein. Wir spielen natürlich am 25.8. und 26.8. ! Andreas! Schön das du kommst :-)
|
||||
|
||||
|
Nur so am Rande....
Anmeldungen sind ab sofort unter www.tvhude-tt.de online möglich. Natürlich sind Anmeldungen per Mail, Fon und Fax auch möglich. Näheres dazu auf der genannten Internetseite des Vereins.
|
||||
|
||||
|
Erste Meldungen schon da :))
Die ersten 4 haben schon gemeldet!Scheint ein gutes Jahr zu werden! Also seht zu und kommt auch ihr! www.tvhude-tt.de
|
|||
|
|||
|
Boah,schon 4 Meldungen.
![]() Naja,mal sehen ob ich dabei bin.War die letzten 4 Jahre glaub ich jedes mal da,oder nicht?Doch.
|
|
|
||||
|
||||
|
Termine Termine
Leider finden jetzt noch 4 weitere Turniere in Niedersachsen genau am Termin unserers Turnieres statt. Aufgrund der letzten Jahre denke ich aber das unser Turnier am wenigsten darunter leiden wird. Sorgt auch ihr mit dafür indem ihr bei UNS und nirgends anders meldet ;-)
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:20 Uhr.

Die ersten 4 haben schon gemeldet!