Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.04.2005, 18:29
bavaria bavaria ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

bavaria ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Chinas endgueltige WM-Nominierungen ist raus!

Meiner Meinung nach sollte man JAN OVE WALDNER nicht unterschätzen,
er will zum Ende seiner Karriere noch einmal einen großen Titel gewinnen.
Und anhand der jüngsten Ergebnisse kann man deutlich erkennen, dass er sich gut vorbereitet. gegen Ma wenge 3:0 gewonnen .
Aber ich bin der Meinung, dass es bei Waldner sowieso nur drauf ankommt ob er sich richtig konzentriert, denn wenn er das wieder schafft, dann kann er den Weltmeistertitel holen.
Er hat ja bei Olympia gezeigt, was er noch leisten kann und ich würde die anderen Europäer, vorallem die älteren nicht abschreiben. Ein Korbel,Primorac,Kreanga,J-M Saive können auch die "unbezwingbaren" Chinesen auf ihre "alten" Tage noch bezwingen, aber lassen wir uns einfach überraschen.....................
Alt 19.04.2005, 18:37
Benutzerbild von Allround+ Spieler
Allround+ Spieler Allround+ Spieler ist offline
Timo for Worldchampion!
Foren-Stammgast 1000

Allround+ Spieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von bavaria
Meiner Meinung nach sollte man JAN OVE WALDNER nicht unterschätzen,
er will zum Ende seiner Karriere noch einmal einen großen Titel gewinnen.
Und anhand der jüngsten Ergebnisse kann man deutlich erkennen, dass er sich gut vorbereitet. gegen Ma wenge 3:0 gewonnen .
Aber ich bin der Meinung, dass es bei Waldner sowieso nur drauf ankommt ob er sich richtig konzentriert, denn wenn er das wieder schafft, dann kann er den Weltmeistertitel holen.
Er hat ja bei Olympia gezeigt, was er noch leisten kann und ich würde die anderen Europäer, vorallem die älteren nicht abschreiben. Ein Korbel,Primorac,Kreanga,J-M Saive können auch die "unbezwingbaren" Chinesen auf ihre "alten" Tage noch bezwingen, aber lassen wir uns einfach überraschen.....................
Waldner hat zwar bei Olympia gegen die europäische Konkurrenz und einen nervösen Ma Lin gewonnen, aber gegen die schnellsten Asiaten mehr oder weniger chancenlos verloren. Würde mich für ihn sicherlich rießig freuen, aber mehr als Viertelfinale ist, wenn er gut drauf ist, IMHO kaum drin.
Alt 19.04.2005, 18:58
Benutzerbild von palio-winner
palio-winner palio-winner ist offline
HdR-Fan
erfahrenes Forenmitglied

palio-winner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Allround+ Spieler
Waldner hat zwar bei Olympia gegen die europäische Konkurrenz und einen nervösen Ma Lin gewonnen, aber gegen die schnellsten Asiaten mehr oder weniger chancenlos verloren. Würde mich für ihn sicherlich rießig freuen, aber mehr als Viertelfinale ist, wenn er gut drauf ist, IMHO kaum drin.
Finde ich nicht unbedingt; gegen Ma lin hat er einfach besser gespielt als gegen Ruy oder Wang Liquin. Er hat wie ich finde ein sehr gutes Rezept gegen die Chinesen im gegensatz zu vielen anderen Europäern. Ich traue ihm auch noch mal einiges zu, wenn er nicht gerade gegen irgendeinen vermeintlich "einfachen" Gegner schon früh rausfliegt.
Alt 20.04.2005, 10:47
Ricardo Schimassek Ricardo Schimassek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Ricardo Schimassek befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von henrypijames
Goennern wuerde ich es beiden.
Goennern spielt auch mit?
Alt 20.04.2005, 11:31
Eddie Vedder Eddie Vedder ist offline
...
Foren-Stammgast 1000

Eddie Vedder kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Wie deprimierend muss es sein, wenn man bei einer WM nur für das Mixed nominiert wird?
Alt 20.04.2005, 11:32
bavaria bavaria ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

bavaria ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Eddie Vedder
Wie deprimierend muss es sein, wenn man bei einer WM nur für das Mixed nominiert wird?
hartes Brot
aber dabei sein ist alles!!!
Alt 20.04.2005, 11:34
TTobi TTobi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TTobi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Qui Yike sollte sich über eine Einbürgerung in einem andern Land ernsthaft Gedanken machen. Ich halte ihn aber für besser als Chen Qi.
Alt 20.04.2005, 12:34
sky sky ist offline
---
Foren-Stammgast 500

sky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ricardo Schimassek
Goennern spielt auch mit?
ja, aber bestimmt ohne boll, man will ihn schonen, damit er sich optimal auf die mannschafts-wm 2006 vorbereiten kann
Alt 20.04.2005, 21:28
henrypijames henrypijames ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von TTobi
Qui Yike sollte sich über eine Einbürgerung in einem andern Land ernsthaft Gedanken machen. Ich halte ihn aber für besser als Chen Qi.
Ich bezweifle, dass du ihn so oft gesehen hast, um darueber urteilen zu koennen. Qiu Yike ist nach der letzten WM, als er ueber sein Niveau gespielt hat, wirklich abgestuerzt. Erst kurz vor seinem Comeback beim letzten German Open kam er wieder in Form. Es ist nicht uebertrieben zu sagen, dass seine zwei Spiele gegen Boll die besten zwei Spiele seiner Laufbahn sind. Von Chen Qi sieht man dagegen viel haeufiger wirklich beeindruckende Leistung.

Es gibt in China auch kaum jemand, der Qiu Yike fuer staerker haelt als Chen Qi.
Alt 20.04.2005, 21:31
henrypijames henrypijames ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Eddie Vedder
Wie froh muss man sein, dass man ueberhaupt nominiert ist. Wie sehr, glaubst du, beneiden ihn Zhang Chao und Ma Long?

Qiu Yikes Chancen auf Einzel war vom Anfang an minimal. Sein Doppel mit Hao Shuai hatte bessere Aussichten, aber sie werden in Zukunft wahrscheinlich noch Gegenheit haben, vor allem, wenn Yan Sen (vielleicht schon bald) zuruecktritt.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »