Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 21.04.2005, 15:13
SHAKI SHAKI ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.12.2003
Beiträge: 134
SHAKI trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)SHAKI trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Wer sind die Giganten der Oberliga ( Saison 05/06 )

Daniel Becker, Timo Reineke und Ich werden in jedem Falle die Partygiganten der nächsten Saison werden!!

Ansonsten sehe ich Warstein ganz oben, wir werden uns hoffentlich irgendwie retten!!
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 21.04.2005, 17:03
Benutzerbild von Sir Fox
Sir Fox Sir Fox ist offline
Ballkünstler
Forenmitglied
 
Registriert seit: 07.12.2003
Ort: Schwerte
Alter: 38
Beiträge: 142
Sir Fox ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wer sind die Giganten der Oberliga ( Saison 05/06 )

Zitat:
Zitat von SHAKI
Daniel Becker, Timo Reineke und Ich werden in jedem Falle die Partygiganten der nächsten Saison werden!!

Ansonsten sehe ich Warstein ganz oben, wir werden uns hoffentlich irgendwie retten!!

Na, da gehe ich doch mal stark von aus. Mal schauen wie oft wir unseren lieben Wohnwagen nächstes Jahr einsetzen. Die weiten Fahrten von uns werden auf jeden Fall mit Campen verbunden.

... auch wenn man sonntags meist erst spät nach Haus' kommt.

Spielerisch sehe ich das wie der Kollege Partygigant! Warstein hat schon ne ganz gute Truppe beisammen
__________________
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!"
"Einfach mal richtig durchHOLZEN!"
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 21.04.2005, 18:11
Benutzerbild von Gründer-of-Ultras
Gründer-of-Ultras Gründer-of-Ultras ist offline
Poster vom Dienst
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 24.11.2004
Ort: Rettet unser Dynamo - Stadion!!!
Alter: 41
Beiträge: 329
Gründer-of-Ultras ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wer sind die Giganten der Oberliga ( Saison 05/06 )

Zitat:
Zitat von SHAKI
Daniel Becker, Timo Reineke und Ich werden in jedem Falle die Partygiganten der nächsten Saison werden!!

Ansonsten sehe ich Warstein ganz oben, wir werden uns hoffentlich irgendwie retten!!
Und ich bleibe natürlich Ultra-Gigant!!!

Warstein MUSS mit der Truppe hoch!!! Da gibts keine Ausreden.

TTV geht hoch, wenn Shaki oben spielt
__________________
Premiere-Kommentar: "Vorbeck ist dem Abwehrspieler eine Nasenlänge voraus!
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 21.04.2005, 20:33
ChristianG ChristianG ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.03.2002
Beiträge: 493
ChristianG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wer sind die Giganten der Oberliga ( Saison 05/06 )

Zitat:
Zitat von monster-blocker
Tus Warstein is das Maß aller Dinge.. Mit Kowitz spielt jemasnd unten,der in der Mitte nicht viele spiele verlirt.. Und Oben spielt Dapo,der in der Regionalliga oben ausgegliche steht.. schon gut
ähm,bist du vielleicht net ganz auf dem laufenden?der kowitz steht 7-8 in der mitte,also von wenig verlieren kann da ja wohl wirklich net die rede sein.
gruß,christian

p.s. zum akiode muß man aber wirklich sagen,daß er der mit abstand beste ol spieler sein wird,soviel ist sicher.

Geändert von ChristianG (21.04.2005 um 20:35 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 22.04.2005, 06:16
heisser Riese heisser Riese ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 14.09.2004
Ort: Jülich Altenburg
Alter: 58
Beiträge: 1.859
heisser Riese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wer sind die Giganten der Oberliga ( Saison 05/06 )

Zitat:
Zitat von Dirty Dream
Er heißt zwar Heister, aber für mich ist die DJK Holzbüttgen nächste Saison erster Aufsteiger. Mit Schettki, Leines und Wilder besteht die Mannschaft zur Hälfte aus jungen Talenten, die sich noch enorm steigern können. Volmert, Beumers und Heister sind sehr erfahren. Gegen diese Truppe kann selbst Osterrath nichts anrichten... Und ob Schröder in der Oberliga oben viel gewinnt wage ich auch mal zu bezweifeln. Das ist was anderes als Verbandsliga, aber hallo !
Zum Duell Hobü gegen Osterrath wird es doch wahrscheinlich gar nicht kommen, so daß beide, insbesondere Osterrath in der OL2, klare Favoriten sind. Dabei spielt es noch nicht mal so eine große Rolle, was für eine Bilanz der Schröder spielt, da der Rest der Mannschaft bärenstark ist. Trotzdem traue ich ihm auch eine ordentliche Bilanz zu, bei der Entwicklung. Hobü mit dieser Mischung aus Talent und Erfahrung ist vielleicht oben auch nicht so überragend, hat aber fast 6 gleichwertige Spieler, so daß sie für mich Favorit in der OL3 sind. Der dritte hier gehandelte Favorit Warstein wird ja wohl in der OL1 an den Start gehen, so daß diese Teams sich prima aus dem Weg gehen können.
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 22.04.2005, 06:59
Benutzerbild von monster-blocker
monster-blocker monster-blocker ist offline
Tv Brechten
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 18.07.2003
Ort: Dortmund
Alter: 36
Beiträge: 797
monster-blocker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wer sind die Giganten der Oberliga ( Saison 05/06 )

Zitat:
Zitat von ChristianG
ähm,bist du vielleicht net ganz auf dem laufenden?der kowitz steht 7-8 in der mitte,also von wenig verlieren kann da ja wohl wirklich net die rede sein.
gruß,christian

p.s. zum akiode muß man aber wirklich sagen,daß er der mit abstand beste ol spieler sein wird,soviel ist sicher.

Doch doch, ich weiss schon was der Benny kann... Bei so viel Stress ist es auch sehr schwer richtig gut zu spielen,eine richtig gute Bilanz traue ich ihm auch ibn der Mitte zu,er hat ja nicht umsonst eine fast ausgeglichene Bilanz im Oberen Paarkreuz gespielt
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 22.04.2005, 07:04
Benutzerbild von de Kant
de Kant de Kant ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.04.2004
Alter: 54
Beiträge: 481
de Kant ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wer sind die Giganten der Oberliga ( Saison 05/06 )

ich tippe auf Ruhrorter TV
mit Massad einem Chinesen, Büssen, Zenzis, Rao und Volkmann.
die sind nicht zu Unterschätzen.
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 22.04.2005, 09:20
Benutzerbild von Robbie Rivera
Robbie Rivera Robbie Rivera ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 07.08.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 48
Beiträge: 1.414
Robbie Rivera ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wer sind die Giganten der Oberliga ( Saison 05/06 )

Zitat:
Zitat von de Kant
ich tippe auf Ruhrorter TV
mit Massad einem Chinesen, Büssen, Zenzis, Rao und Volkmann.
die sind nicht zu Unterschätzen.
Ui, das ist aber auch nicht schlecht!

Wird ein heißer Tanz nächste Saison, diesmal wirds für Ronsdorf und Osterath definitiv deutlich schwerer, nochmal aufzusteigen.
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 22.04.2005, 10:08
der (un)realist der (un)realist ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.09.2004
Beiträge: 68
der (un)realist ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wer sind die Giganten der Oberliga ( Saison 05/06 )

hallo zusammen! unterschätzt mal meinerzhagen nicht. auch wenn die eine sehr schlechte regionalliga saison spielen dürften die für die oberliga eine sehr gute mannschaft haben. wenn snasel wieder fit ist, ist er wohl neben biolek von netphen und akiode der beste spieler aller oberliegen und massad natürlich. denke sie werden wieder aufsteigen... haben sich auch gut verstärkt...
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 22.04.2005, 10:10
der chinese der chinese ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 11.12.2003
Ort: Ochtrup
Beiträge: 1.022
der chinese befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Wer sind die Giganten der Oberliga ( Saison 05/06 )

Zitat:
Zitat von der (un)realist
hallo zusammen! unterschätzt mal meinerzhagen nicht. auch wenn die eine sehr schlechte regionalliga saison spielen dürften die für die oberliga eine sehr gute mannschaft haben. wenn snasel wieder fit ist, ist er wohl neben biolek von netphen und akiode der beste spieler aller oberliegen und massad natürlich. denke sie werden wieder aufsteigen... haben sich auch gut verstärkt...
Kann man schon sagen in welche Gruppe die kommen ??? Wer verstärkt denn die Truppe ?
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Verbandsliga Herren Saison 2004/05 Chris Kratzenstein Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) 45 02.04.2005 08:37
Nächste Saison ---> Spielt ihr höher oder niedriger als letzte Saison? Michi88 allgemeines Tischtennis-Forum 80 01.01.2003 16:43
Verstärkung Oberliga gesucht! Kapelline Westdeutscher TTV 0 12.05.2002 09:16
Spieler für Oberliga Südwest gesucht! Nemax Hessischer TTV 3 11.05.2002 15:10
Neue Punktewertung ab dieser Saison? Fozzi Hessischer TTV 10 19.04.2002 14:31


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:03 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77