Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION SÜDWEST > Saarländischer TTB
Registrieren Hilfe Kalender

Saarländischer TTB präsentiert von Leidinger Hotel Event Restaurant

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.04.2005, 21:20
DirkLion DirkLion ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

DirkLion ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. FC Saarbrücken Abstieg? und wie geht es weiter?

Zitat:
Zitat von Dr. Motte
Gegen den Meister aus Hessen hätte es da eh wieder nur Haue gegeben.
Bator ist ein echt Guter, Schanne wird von Jahr zu Jahr etwas schwächer und mit dem Rest kann man gegen die hessischen Mannschaften wenig reissen.
Ein Streicher kann jeden schlagen, aber auch mal so schlecht spielen, dass er gegen wirklich jeden verlieren würde. Aber der Rest ist zu schwach, auch wenn Heow echt nen Guten eindruck gemacht hat gegen uns.

Benjamin Franklin
Alt 25.04.2005, 21:22
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

DirkLion ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Dr. Motte
Irgendjemand hat auch mal gesagt, der Zwick solle nur in der zweiten Mannschaft vorne spielen und dann im Aufstiegsspiel in die erste Mannschaft aufrücken. Ist da was dran?
Und noch einmal, wieso wollen die mit 2 Mannschaften in der Regionalliga spielen?
Weiß oder versteht das jemand?
Die haben davor ja auch schon 2 Mannschaften in der Regionalliga gespielt. Wenns ihnen da halt gefällt ;-)

Benjamin Franklin
Alt 25.04.2005, 21:24
Daniel Scholer Daniel Scholer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Daniel Scholer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Aus dem FC Saarbrücken werd ich nich schlau - Nee, hab auch was gehört von wegen Zwick in die 2. Mannschaft.
Aber trotzdem, Britscho Redjep beide in die Regionalliga??? Sehr merkwürdig finde ich ... Britscho war bester Spieler in der 2.Liga Mitte, warum sollte er in die Regionalliga wechseln?
Alt 25.04.2005, 22:15
TT-King-2005 TT-King-2005 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TT-King-2005 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Daniel Scholer
Aus dem FC Saarbrücken werd ich nich schlau - Nee, hab auch was gehört von wegen Zwick in die 2. Mannschaft.
Aber trotzdem, Britscho Redjep beide in die Regionalliga??? Sehr merkwürdig finde ich ... Britscho war bester Spieler in der 2.Liga Mitte, warum sollte er in die Regionalliga wechseln?

die jungs haben für beide ligen unterschrieben, auch wenn sie sicher lieber 2.liga gespielt hätten.
man musste halt zweigleisig planen, für den fall des abstiegs musste man ein team zusammenstellen, dass gegen die hessen dann im aufstiegsspiel bestehen kann u.für den fall des klassenerhalts eine gute zweitliga-truppe.
deshalb hat man die leute verpflichtet
Alt 25.04.2005, 22:44
TT-Gaukler TT-Gaukler ist gerade online
Rückhandabwehrgott
Foren-Stammgast 500

TT-Gaukler ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)TT-Gaukler ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von TT-King-2005
die jungs haben für beide ligen unterschrieben, auch wenn sie sicher lieber 2.liga gespielt hätten.
man musste halt zweigleisig planen, für den fall des abstiegs musste man ein team zusammenstellen, dass gegen die hessen dann im aufstiegsspiel bestehen kann u.für den fall des klassenerhalts eine gute zweitliga-truppe.
deshalb hat man die leute verpflichtet

Da weiß ja jemand scheinbar ganz genau Bescheid.
Wer alles wo in Saarbrücken spielt nächste Saison wird sich noch zeigen.

Zum Thema 2 Mannschaften in der Regionalliga:

Es ist doch wohl das beste für die 1. Mannschaft, wenn die 2. möglichst gleichhoch spielt. Besonders für Talente, Reserve etc.
Außerdem braucht jeder Zweitligist auf Dauer mindestens 3 Mannschaften, das ist so vorgeschrieben....

Redjep spielte übrigens auch in Felsberg schon Regionalliga in der Meistersaison...
Alt 26.04.2005, 11:02
Dr. Motte Dr. Motte ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Dr. Motte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Gaukler
Da weiß ja jemand scheinbar ganz genau Bescheid.
Wer alles wo in Saarbrücken spielt nächste Saison wird sich noch zeigen.

Zum Thema 2 Mannschaften in der Regionalliga:

Es ist doch wohl das beste für die 1. Mannschaft, wenn die 2. möglichst gleichhoch spielt. Besonders für Talente, Reserve etc.
Außerdem braucht jeder Zweitligist auf Dauer mindestens 3 Mannschaften, das ist so vorgeschrieben....

Redjep spielte übrigens auch in Felsberg schon Regionalliga in der Meistersaison...
Vielleicht weiß da jemand nicht ganz so gut Bescheid wie der TT-Gaukler. Hängt ja vielleicht damit zusammen, dass dieser selbst ab der neuen Runde für den FCS an die Platte geht?
Die Regelung mit den drei Mannschaften ist mir neu. Lässt sich der FCS deshalb mal wieder einstufen? Da wird sich der ein oder andere Club aber wieder freuen. Mal sehen wie viele Clubs dieses Mal antreten.
Na ja das mit dem gleich hoch spielen, da bin ich nicht so sicher. Ob es für "Talente" wirklcih so sinnvoll ist direkt in der Regionalliga oder nicht doch lieber erst in der Oberliga bzw. Verbandsliga anzutreten weiß ich nicht.
An welce Talente des FCS denkst Du denn da, denen die Möglichkeit erhalten werden soll?
Alt 26.04.2005, 12:39
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Saarbrückens Pistey spielt in der 1. Runde der WM gegen Bastian Steger! !
Da bin ich ja mal gespannt...

Ich glaube, dass da einige Vereine auf die Barrikaden gehen werden, wegen der Einstufung.

In meinen Augen ist es besser, wenn man eine Mannschaft in der Oberliga und eine in der Regionalliga hat. Für das heranführen junger Spieler ist das wesentlich besser, so wie es is Fraulautern gemacht wird.

Aber da der Fcs nicht die Masse an Jugendspielern besitzt (...), brauchen wir uns darüber ja wohl nicht zu unterhalten ;-)

Benjamin Franklin

Geändert von DirkLion (26.04.2005 um 15:53 Uhr)
Alt 26.04.2005, 13:31
aleksTTV aleksTTV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

aleksTTV ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Daniel Scholer
Zwick kann in einem Aufstiegsspiel nur mitspielen,wenn er mindestens eine gewisse Anzahl an Spielen in der Ersten gemacht hat (ich glaube 6).... Siehe swttv Wettspielordnung

Dobrý den!
Alt 26.04.2005, 15:54
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von aleksTTV
Zwick kann in einem Aufstiegsspiel nur mitspielen,wenn er mindestens eine gewisse Anzahl an Spielen in der Ersten gemacht hat (ich glaube 6).... Siehe swttv Wettspielordnung
Das war bei Oliver Keiling aber glaube ich nicht der Fall! Der hat nie und nimmer 6 Spiele in der 1. gemacht, vor den Aufstiegsspielen.
Aber falls doch, bitte ich um Aufklärung.

Benjamin Franklin
Alt 26.04.2005, 16:09
aleksTTV aleksTTV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

aleksTTV ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DirkLion
Das war bei Oliver Keiling aber glaube ich nicht der Fall! Der hat nie und nimmer 6 Spiele in der 1. gemacht, vor den Aufstiegsspielen.
Aber falls doch, bitte ich um Aufklärung.
Laut Wettspielordnung SWTTV:
4.5.8 Alle Spieler einer Mannschaft der Oberliga bzw. Regionalliga, die nicht in mindestens sechs Meisterschaftsspielen der laufenden Spielrunde eingesetzt wurden, verlieren grundsätzlich ihre Einsatzberechtigung für Entscheidungsspiele. Über Ausnahmen entscheidet im Einzelfall der Sportwart.

Aber vielleicht versteh ich das auch falsch???

Dobrý den!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »