|
Saarländischer TTB präsentiert von Leidinger Hotel Event Restaurant |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
1. FC Saarbrücken Abstieg? und wie geht es weiter?
Hallo,
wisst ihr wie die Personalplanung des FCS für die nächste Saison aussieht? Sind sie jetzt definitiv wieder in der Regionalliga oder besteht noch Hoffnung? Wieso haben sie denn gestern gegen Ramstein im hinteren Paarkreuz mit torsten Becker gespielt, der ist doch allemal besser als der Bastian oder? |
|
|||
|
|||
AW: 1. FC Saarbrücken Abstieg? und wie geht es weiter?
Morgen,
du meinst wohl n i c h t mit Throsten Becker gespielt. Dazu kann ich nichts sagen, aber der hätte auch nur ein Spiel gewonnen, wenn überhaupt. Wenn ich das richtig mitbekommen habe, steigen sie ab, weil Kassel nun auch auf einem Abstiegsplatz ist. Aber genaueres kann dir Klaus sagen, ich hoffe er nimmt dazu bald hier Stellung. Gruss
|
|||
|
|||
Falls du noch wissen wolltest, wenn der Fc noch dazu bekommt:
Andre Britscho vom Meister Fulda, spielte eine, wenn nicht sogar die beste Bilanz in der Mitte. Und noch Ronald Redjep von Felsberg, der Vorne mehr Spiele gewann als es ihm manch einer zugetraut hätte.
|
|||
|
|||
Zitat:
Kurowski bleibt doch hoffentlich auch, denn den find ich echt super. Stellt der FCS auch wieder zwei Mannschaften in der Regionalliga und falls ja wieso tun die das? Macht das wirklich Sinn? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Der Li qi ist doch geil, der wird beschimpft und spielt ruhig weiter ohne einen Ton zu sagen :-) Ich denke Kurowski bleibt. Ja, der gefällt mir auch sehr gut! Wäre ja froh wenn Klaus Bastian mal was dazu sagen würde ;-) Und sich auch andere User an der Diskussion beteiligen ;-)
|
|||
|
|||
der 1.fcs spielt mit
britscho redjep ? keiling kurovski zwick |
|
|||
|
|||
Zitat:
weswegen ich irgendwie glaube dass die trotz allem in der 2.Liga bleiben, keine Ahnung warum...
|
|||
|
|||
Zitat:
ja ist schon irgendwie merkwürdig... Egal welcher Verein es ist, der Sttb sollte mindestens eine Damen- und Herrenmannschaft in der 2. Liga haben, meiner Meinung nach! Da kann selbst Simmern mit Bator, Schanne, Streicher, Heow, Baustert, Spallek nicht mal ansatzweise mithalten, die sonst wohl hätten Meister werden können! Mit dieser Mannschaft gewinnt aber niemand gegen den Fcs, das ist sicher.
|
|||
|
|||
Irgendjemand hat auch mal gesagt, der Zwick solle nur in der zweiten Mannschaft vorne spielen und dann im Aufstiegsspiel in die erste Mannschaft aufrücken. Ist da was dran?
Und noch einmal, wieso wollen die mit 2 Mannschaften in der Regionalliga spielen? Weiß oder versteht das jemand? Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Gegen den Meister aus Hessen hätte es da eh wieder nur Haue gegeben. Bator ist ein echt Guter, Schanne wird von Jahr zu Jahr etwas schwächer und mit dem Rest kann man gegen die hessischen Mannschaften wenig reissen. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Kreisliga 2004/2005 | Ludger Strahl | Kreis Düsseldorf | 79 | 17.04.2005 17:11 |
Abstiegsregelung (Sonderabstieg) 2004/2005 | Ludger Strahl | ehemaliger Bezirk Düsseldorf | 30 | 13.04.2005 10:22 |
Turnier in Saarbrücken | Rudi Endres | allgemeines Tischtennis-Forum | 1 | 04.12.2004 11:59 |
Auf- und Abstieg in der Landesliga | Gundu | DJK-SpVgg. Effeltrich | 11 | 15.06.2004 15:32 |
Vermehrter Abstieg aus der Bezirksliga? | banana joe | ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein | 10 | 19.04.2004 13:42 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:36 Uhr.