|
|||||||
| tausche ...wenn Ihr TT-Material tauschen wollt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Tausche TT-Schläger
ich suche einen leichten T05 in schwarz und 1,9mm, diesen mir bitte besorgen und ich biete dafür jetzt auch ein Joo Sae Hyuk holz in gerade, made in Japan, Seriennummer K, also aus 2010, relativ leicht,im Originalzustand, versiegelt und Zustand glaube ich 2, wenn dann minimale Kantentreffer, Aufdruck nur mehr schwach lesbar, wenn Interesse, dann fertige ich Fotos an
das Besondere am Holz: die Kombination - unverkleinert und trotzdem leicht und aus 2010, als es noch mit Aufschrift Joo Sae Hyuk und nicht Joo Saehyuk war. bei Interesse pn |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Tausche TT-Schläger
Update: Vertauscht!!!!
Ich suche Tenergy 05, vor allem einen in schwarz, nun biete ich ein Luxusholz von Achim Rendler produziert. Es ist das Luxusholz schlechthin. Ich glaube, das teuerste überhaupt. Jedenfalls ich biete so ein Holz im Zustand 1-2 an und hätte dafür gerne 2 Tenergy 05 in 1,9 mm, einer davon, nämlich der schwarze müsste selektiert werden, denn ich brauche ihn sehr leicht. Da das Holz keine Makel hat, sondern in einwandfreiem Zustand ist, denke ich, ist das ein sehr gutes Angebot von mir. Fakt ist, das Holz ist eine Blockmaschine und man bringt damit (vorausgesetzt man beherrscht die Blocktechnik) auch die extremsten Topspins von sehr guten Spielern kontrolliert zurück. Sehr gut kombinierbar mit Noppenaußenbelägen. Hier mal ein paar Bilder: Geändert von Kämpfer17 (07.10.2017 um 19:11 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|