|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Jean-Michel Saive kandidiert für ITTF Präsidentschaft
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Das ist ja das verrückte im Tischtennis: dort versucht man, das Spiel langsamer zu machen (40+) für die Zuschauer, erreicht aber das Gegenteil (wo sind die Spiele Angriff gegen klassische Abwehr heute?), und verliert Jahr für Jahr Zuschauer und aktive Spieler...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Früher wurde mehr TT gespielt. Heute wird pausiert oder gecoacht. Sehr toll für die Zuschauer! (Achtung Ironie) Spiele die heute spannend sind, waren früher auch spannend. Ich hoffe, dass Saive gewählt wird. Mehr falsch machen als die anderen kann er auch nicht. Geändert von 05er (20.01.2017 um 12:27 Uhr) Grund: Rechtschreibfehler |
|
|
|||
|
|||
|
Es gibt aber auch Beispiele wo gewählte ehemalige Weltklassesportler in hohen Funktionen auch keine glückliche Figur machen. Siehe IOC, Leichtathletik etc.. Funktionäre vom Schlage eines Gäb gibt es leider sehr wenig.
|
|
|
|||
|
|||
|
Deshalb habe ich ja geschrieben "Ich hoffe". Schlimmer als bisher wird es aber wohl nicht. Wenn ich z. B. an TTX denke lache ich mich kaputt. Das ist gewollt und nicht gekonnt.
|
|
|
||||
|
||||
|
Naja, wen oder was man genau mit diesem TTX erreichen wollte/will hab ich bisher immer noch nicht so wirklich verstanden.
|
|||
|
|||
|
das ist m.E. nur ein kläglicher Versuch dem erfolgreichen Ping-Pong/clickball englischer Prägung etwas entgegen zu setzen... (http://www.worldchampionshipofpingpong.net/)
Geändert von Hansi Blocker (21.01.2017 um 08:37 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Das kann sein. Es wird so verkauft als wäre es die geilste Idee der Welt. Das stört mich bei den meisten Verantwortlichen. Heiße Luft als Gold verkaufen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Mag ja die geilste Idee der Welt sein, wer weiß, aber wenn sie a) zu spät kommt und b) andere ähnlich Konzepte schneller und besser umsetzen können, ist sie trotzdem für die Katz
Geändert von Hansi Blocker (21.01.2017 um 08:36 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
So siehts aus.
Anstatt dass man sich zusammen tut um vom jeweils anderen profitieren zu können, wird mich mit aller Gewalt irgend ein Quatsch ausgedacht. ![]() Aber genug davon, zurück zum eigentlichen Thema
|
|