|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Video Boll-Saive
Hallo zusammen!
Gestern lief Boll-Saive ich glaube auf einem der dritten Programme. Da hat nicht zufällig jemand n Mitschnitt (VHS, avi, mpg, ram)? Insbesondere der eine Ballwechsel, in dem Boll aus der Defensive noch den Punkt gemacht hat. |
|
|||
|
|||
Mit welchen Belägen spielt??
mit welchen Belägen spielt eigentlich J-M Saive?
Mit Andro Belägen, aber mit welchen???:confused: |
|
|||
|
|||
ich kann mir nur vorstellen, dass er mit dem Zenith G spielt, da die anderen Beläge sorry sind. Ist halt so! Aber Andro-Hölzer sind alle sehr gut, zumindest die, die ich mal spielen durfte
MFG TT_SÜCHTIGER |
|
|||
|
|||
Ich weiss es zwar nicht, aber der einzige Belag, der Sinn machen dürfte, ist der Maxcell JMS.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
welchen Sinn hat denn der Maxcell JMS?!? |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Saive mit einem dieser Beläge spielt.
Ich kenne aber auch Leute, die trotz Werbevertrag was von einer anderen Firma spielen, ob das auf Saive zutrifft, kann ich aber nicht sagen.
|
|||
|
|||
auf andro.de steht das er auf FH und RH mit maxcell J.M.S. 2,6 spielt.
grusse aus holland |
|
|||
|
|||
@ Basti
Bei den Hölzern mag das zutreffen, da die Griffschalen schnell ausgetauscht sind. Aber bei den Belägen müssen die Profis wohl schon mit einem hauseigenen Belag spielen. Das Firmenlogo auf dem Belag kann ja nicht einfach weggeschnitten oder ausgetauscht werden. Das würde dann schon auffallen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|