|
Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bem 2017
Die Kritik ist (Tribünensituation, Revision des Zeitplans), auch unabhängig vom Posting durch Rückmeldung vor Ort, berechtigt und angekommen, und es wird intern diskutiert, wie die Veranstaltung und die Organisation optimiert werden kann, auch was Startberechtigungen, Qualifikationen, Spielort usw. betrifft. Kritik und Feedback sind in jedem Fall willkommen. Sicher ist, dass die Qualität der Veranstaltung steigt, je früher sich Vereine bereiterklären, als Veranstalter zur Verfügung zu stehen, da dann auch frühzeitig nach alternativen Austragungsorten geschaut werden kann.
Bei aller berechtigter Kritik am Ablauf möchte ich den Füchsen für die Ausrichtung unter widrigen Bedingungen und Zeitdruck ehrlich danken, da ich denke, dass trotz der gegebenen Rahmenbedingungen, die auch mit der zentralen Hallenvergabe, zahlreichen kurzfristigen Absagen von Spielern und dem teilweise lässigem Umgang der Spieler selbst mit dem Zeitplan und der Verbindlichkeit von Aufrufen von Spielen zu tun haben, gute Arbeit geleistet wurde. Das heißt selbstverständlich nicht, dass es nicht besser geht, jeder darf gerne zeigen, wie man es besser machen kann - die Ohren sind definitiv offen. |
|
|||
|
|||
Dass mit dem Teppich war natürlich ein Scherz, ich hatte die Aufrufe schlicht nicht gehört... Dafür ging das folgende Spiel dafür schnell... Mir macht die offene BEM jedenfalls immer wieder Spaß und wer da meldet, weiß auch in der Regel, was ihn erwartet, was nicht heisst, dass es nicht besser ginge... Ich persönlich fand den Spielort Sportforum deutlich angenehmer.
|
|||
|
|||
Die BEM ist eigentlich eine Veranstaltung, wo sich der gesamte Verband repräsentieren sollte. Da sind wir ganz schön runter gekommen. Den alten Spruch früher war alles besser lasse ich mal unkommentiert.
Die offene BEM sehe ich als Chance. Man könnte unter Berücksichtigung der versicherungsrechtlichen Tatbestände auch die Betriebssportler und Kirchensportler mit an Bord holen. Eine wirkliches Happening aller Berliner Tischtennisspieler. Leider sind das nur Wunschträume. Tatsache ist, dass ich schon Betriebssportturniere oder Eichenkreuzmeisterschaften mitgespielt habe, mit ähnlich großen Teilnehmerzahlen, die besser organisiert waren, als die BEM 2017, vielleicht bis auf das Catering Es stellen sich ja auch Vereine bereit Turniere auszurichten, z.B. die BEM der Senioren, die dann ausfällt, weil mindestens 16 Tische vorhanden sein müssen. ÄÄH. Nach der BEM bin ich der Meinung, dass wir einen neuen Vorstand benötigen. Gansen vor Präsident. |
|
|||
|
|||
Daniel vor Althoff?
Ein Schelm wer Böses denkt.
|
|||
|
|||
Hallo in die Runde, ich fand die Durchführung o.k., Verbesserungsbedarf gibt es immer. Die Füchse haben trotz aller Umstände, die BEM hervorragend gemanagt
Aber : Wann werden endlich die TTR Punkte übernommen? LG |
|
||||
|
||||
Zitat:
Es ist einfach unfassbar viel Schriftverkehr, die verarbeitet werden muss und nicht weniger wird. Leider leiden die Spieler darunter was Setzlisten betriff. Man kann nur hoffen, dass bis Mai alles auf dem aktuellen Stand ist, da dann die Aufstellungen für Hinrunde 17/18 kommen. Grüße Köppi
|