|
Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: nordhorner euregio turnier 2005
Zitat:
Eine Frechheit fande ich das Spieler die rechts neben dem Eingang gezeltet haben und bis mindestens fuenf Uhr so unglaublich laut waren das bestimmt alle Leute auf dem Zeltplatz am naechsten Tag tot waren! ( OK man kann wohl mal ordentlich einen trinken, man muss aber nicht mittem im Mai dicke D Böller mitten auf dem Zeltplatz hoch gehen lassen )! Wer sich noch erinnern kann wurde vor einigen Jahren ein Verein wegen solchen Dingen gesperrt! Im großen und ganzen hatten die Organisatoren das Turnier recht gut im Griff ausser das man in bestimmten Klassen ewig warten musste bis man mal spielen konnte. Ein ganz großes Plus geht an die Betreiber der Pommes Bude! Günstige Preise und leckeres Essen haben mir ueber die langen Wartezeiten hinweggeholfen DICKES PLUS Was ich negativ fand das die Nachmelde gebühr so emens hoch war! Das schreckte schon extrem ab sich in weiteren Klassen anzumelden! Die Herren Klassen waren bei der Herren B und Herren A Konkurrenz recht gut besetzt! Bei den Herren B hatte Flörke im kompletten Turnier keine Probleme sich gegen die überforderten Gegner locker durchzusetzen! Bei den Herren A war es nicht anders! Hier setzte sich auch der klare Favorit des Turnieres locker mit 4:0 im Finale gegen Scholle durch. WAS SEHR NEGATIV WAR ( waren fast alle Nachwuchsspieler von HERTHA BSC BERLIN die vor Arroganz nur so TROPFTEN und dann nicht mal viel gerissen haben ) Ich darf nur mal an die Stinkefinger Aktion erinnern und andere äußerst beleidigende Äußerungen und Gesten erinnern! OK man kann nicht abstreiten das die Spieler recht gut sind aber wenn man gegen einen Gegner spielt der mindestens eine Klasse schwächer ist und der mal aus Versehen einen guten Ball trifft dann sagt das das Glück war und das man dann nach jedem Punkt den man selber holt die halbe Halle zusammen schreit um zu zeigen das man der geilste ist, ist ja wohl das lächerlichste was ich jemals gesehen habe! Ich bin dafür das man mal den Trainingsplan von HERTHA ändern sollte! Um 5 Uhr müsste da erst einmal eine Stunde Benehmen auf dem Lehrplan stehen. Vlt haben sie dann auch irgendwann einmal Respekt vor vor älteren (viel älteren Spielern ) die ueber mehr Erfahrung usw. verfügen . Die koennen froh sein das die Nachwuchsspieler von HERTHA nicht auf dem Erwachsenen Zeltplatz gezeltet haben( vllt waere da noch ein Unglück passiert! Trotzdem werde ich naechstes Jahr wieder kommen und dann werden wir mal sehen ob die Berliner was dazu gelernt haben! Wenn nicht auch egal, dann wird halt wieder die ganze halle gegen die kleinen Scheisser sein. DA FREU ICH MICH SCHON DRAUF! =)
na denn FFN =) Geändert von Dr.NeubauerCLP (16.05.2005 um 14:16 Uhr) |
|
|||
|
|||
Sieger Herren S/A vermutlich DANIEL Weitz, sehr attraktives Spiel, der Mann.
Da darf dann selbst Schollinsky mal verlieren Gruß Tom
|
||||
|
||||
Nordhorn bleibt ganz klar eines meiner Lieblingsturniere!
- Das A-Feld war sowohl beim Mannschaftskampf, als auch in den Individualwettbewerben in der Breite wirklich sehr gut besetzt. Kaum Fallobst dabei (wohl aufgrund der gleichzeitig laufenden B-Konkurrenz die ja auch immerhin bis LL offen ist). So macht jedes Spiel tierisch Spass, selbst wenn man in der Gruppe schon ausscheidet. - Für mich sind da einfach extrem viele Gegner, gegen die ich sonst nie spiele und das macht natürlich doppelt Spass. Die angesprochenen Kritikpunkte habe ich irgendwie nicht so mitbekommen. Lag einerseits sicher daran, daß ich entweder so lange gespielt habe, daß alle anderen warten mussten, nur ich nicht oder aber ich rechtzeitig ausgeschieden war bis man warten musste Und andererseits war ich wegen schlafmangels so müde, daß mich auch der größte Lärm auf dem Zeltplatz nicht vom schlafen hat abhalten können Einzig das Verhalten vieler (nicht aller) Nachwuchsspieler von Herta BSC ist auch mir sehr negativ aufgefallen. Übrigens war das schon im Jahr zuvor nicht anders. Den Trainer habe ich schon damals direkt darauf angesprochen. Er sagte übrigens er sei sich des Problems bewusst und wolle daran arbeiten. Ich hoffe, er hat im kommenden Jahr mehr Erfolg bei seiner Arbeit in dieser Richtung.
|
|||
|
|||
das problem mit dem nachwuchs von den herthanern besteht schon so lange, dass man da fast nur daran arbeiten kann, wenn man die trainer auswechselt. ganz im ernst, vor drei jahren waren wir mit unseren schülern auf den deutschen mannschaftsmeisterschaften und konnten uns bis ins finale vorkämpfen. da war im halbfinale "nur" 6:3 gewonnen hatten gegen einen gegner, gegen den die hertha in der gruppe 6:1 gewannen, haben sie in der pause vor dem finale gegen unsere jungs schon allen erzählt, dass sie ja in jedem fall ganz klar gewinnen werden und sind auch von anfang an so aufgetreten - selten so was arrogantes erlebt. als sie dann von unseren jungs einen 6:1-abschuss im finale erlebt hatten, waren sie so ruhig, wie ich sie das ganze wochenende noch nicht erlebt hatte - da gab es kein böses wort, kein böses zeichen, da war nur noch gähnende leere, welch ein geiles spiel muss ich dazu sagen. da sind alle über sich hinausgewachsen, vor allem unser 1er damals - sehr geil.
|
|
|||
|
|||
Moinsen,
gibt es irgendwo die Ergebnisse nachzulesen. Mich würde interessieren, wer Damen A, B gewonnen hat ??? MfG |
|
|||
|
|||
Die Ergebnisse kann man bald auf der Homepage des Kreisverbandes Grafschaft Bentheim nachlesen.
Hier der Link: http://bentheim.ttvn.de/eur/eur_menu.htm |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Herren A - Mannschaft:
1. Frey / Wilhelm ( Hochheim ) 2. Becker / Cetin ( Schwerte, Dellwig ) 3. Lampe / Jürgens ( Rahden ) 3. Hinz / Büchel ( Hertha ) Herren A- Einzel: ab Viertelfinale: Weitz - Holländer ?? Frers - Holländer ??? Scholle - van Harten Hans de Boer - Becker Weitz - Frers Scholle - de Boer Weitz - Scholle 4:0 ( ohne Chance, da halb Abwehr mit fettem Vorhandschwinger )! Alles in allem wieder ein gelungenes Turnier, obwohl die Zeltkosten immer höher werden, dafür aber die Preisgelder immer weiter sinken, aber dafür wieder derbe gefeiert |
|
||||
|
||||
Glückwunsch Schollinsky!
2.Platz ist ja gar nicht schlecht, dafür dass du schon dachtest die Gruppe nicht geschaft zu haben. Ich habe noch dein Spiel gegen van Harten gesehen. War recht spannend. Ich bin immernoch ziemlich stinkig über das System. Mit dem besten Satzverhältnis in der Gruppe auszuscheiden ist schon hart, vor allem weil mir am Ende ein BALL!!! gegenüber Laux gefehlt hat....ich hoffe ihr habt die Satzergebnisse auch korrekt notiert.... Naja, ob ich nächstes Jahr nochmal spiele kann ich mir jetzt ein Jahr lang überlegen... Zu den Herthanern kann ich mich auch nur so äußern, dass es wirklich so ist, dass der ein oder andere noch an seinem Benehmen arbeiten muß, aber ich glaube, dass die auch ziemlich Druck von oben bekommen....Letztes Jahr fand ich es noch ein wenig schlimmer. Zur Lautstärke auf dem Zeltplatz: Letztes jahr war auch das viel, viel schlimmer. Da waren die "rechts neben dem Tor" völlig daneben. A-Team-Musik die ganze Nacht usw. Damen B 2er-Mannschaft haben übrigens Laura Peil und Sandra van den Daele von TTG DJK Rheinland Hamborn gewonnen. Wollte glaub ich jemand wissen...
|
|||
|
|||
Zu dem Hertha-Nachwuchs:
Wie Sunfire schon sagte, war das bei den Deutschen-MM 2002 (www.tt2002.de falls es jemand interessiert ^^) schon krass. Eigentlich haben wir (ein Vater stand bei den Berlinern als sie bei unserem knappen Halbfinale gegen TTF Liebherr Ochsenhausen zugesehen hatten nachdem die DJK Weiden mit 6:0 in Ihrem Halbfinale paniert hatten) es ja nur zufällig mitbekommen. Die Spieler haben versucht einzuschätzen ob das Endspiel gegen uns 6:1 ausgeht oder auch ein 6:0 werden würde. Naja, 6:1 stimmte ja ^^, nur halt etwas anders herum (5 Spiele knapp im 5. gewonnen). Wir konnten uns eben im entscheidenden Moment deutlich steigern. Ausserdem waren wir eben das ganze Jahr knappe Spiele und Kampf gewohnt, da wir in unserer Hessenliga und insbesondere gegen Staffel damals viel zu kämpfen hatte während Berlin ein Jahr lang 8:0 gewonnen hatte und deren 2. Mannschaft den zweiten Platz der Berlinliga einnahmen (das ist wohl auch ein Grund für das "Abheben" der Jungs). Krass fand ich damals auch, dass Hertha nach dem verlorenen Spiel auf Ihrer Homepage von der unruhigen(unsportlichen?) Zuschauerkulisse gesprochen hat. Dazu muss man wissen, dass Berlin mit den sechs Spielern und zwei Fahrern angereist war und wir halt mit der ganzen Nachwuchsabteilung, den Eltern, und vielen aktiven Erwachsenen unseres Vereins angereist waren. Zudem hatten wir eine Trommel im Einsatz ^^. Naja, unsportlich war es nie, denn gefeiert wurden nur gute Punkte und davon gab es halt einfach genug Achja, ausserdem hatten wir mit Niederlinxweiler (dem Vize-Südwestmeister) quasi Freunde gefunden. Wir haben sie bei Ihrem "Endspiel" um Platz 5 unterstützt und sie uns bei unserem Endspiel. Die hatten als Ausrichter ja genug "Fans" vor Ort ^^ Geändert von Cheftrainer (18.05.2005 um 10:08 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|