Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > Marktplatz > Marktplatz für überregionale Angebote / Suchen / Informationen > Turniere (bundesweit & international)
Registrieren Hilfe Kalender

Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 01.05.2005, 11:01
Benutzerbild von MANNSCHAFTSSPIELER
MANNSCHAFTSSPIELER MANNSCHAFTSSPIELER ist offline
Hansestädter
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 08.02.2005
Ort: Lemgo/NRW
Alter: 34
Beiträge: 313
MANNSCHAFTSSPIELER ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
nordhorner euregio turnier 2005

wer von euch kommt denn zum diesjährigen euregio turnier nach nordhorn?
MfG mannschaftsspieler

p.s.:wir kommen zu 10 oder so !
__________________
MfG SEBASTIAN !
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 03.05.2005, 10:35
Benutzerbild von Harburger Arroganz
Harburger Arroganz Harburger Arroganz ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 06.09.2003
Ort: Hamburg
Alter: 52
Beiträge: 299
Harburger Arroganz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: nordhorner euregio turnier 2005

Ich werde auch mit 8 Jugendlichen da sein und auch selber spielen
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 03.05.2005, 11:08
Benutzerbild von Lizardking
Lizardking Lizardking ist offline
Ex-Böhse Noppenz Spieler
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 10.05.2004
Ort: Ruhrpott
Alter: 47
Beiträge: 1.394
Lizardking ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: nordhorner euregio turnier 2005

Aus Duisburg+Oberhausen+Mülheim sind auch wieder einige dabei.
Spieler und Spielerinnen (auch Jugendliche) von Meiderich 06/95, Rheinland Hamborn, Olympia Hamborn, SC Buschhausen, Post Oberhausen und Mülheim 71 werden vertreten sein. Insgesamt schätze ich auf 15-20 Teilnehmer aus diesen Vereinen.
Hoffe, dass das Wetter so gut wie letztes Jahr mitspielt. Da ich meinen Titel nicht verteidigen darf, könnte ich dann wenigstens an der Grillplatte dieses Jahr der King sein...
__________________
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
-Hermann Hesse-
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 03.05.2005, 11:27
Benutzerbild von Harburger Arroganz
Harburger Arroganz Harburger Arroganz ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 06.09.2003
Ort: Hamburg
Alter: 52
Beiträge: 299
Harburger Arroganz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: nordhorner euregio turnier 2005

Zitat:
Zitat von Lizardking
Aus Duisburg+Oberhausen+Mülheim sind auch wieder einige dabei.
Spieler und Spielerinnen (auch Jugendliche) von Meiderich 06/95, Rheinland Hamborn, Olympia Hamborn, SC Buschhausen, Post Oberhausen und Mülheim 71 werden vertreten sein. Insgesamt schätze ich auf 15-20 Teilnehmer aus diesen Vereinen.
Hoffe, dass das Wetter so gut wie letztes Jahr mitspielt. Da ich meinen Titel nicht verteidigen darf, könnte ich dann wenigstens an der Grillplatte dieses Jahr der King sein...
Welcher Titel war das denn?
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 09.05.2005, 09:26
Benutzerbild von Lizardking
Lizardking Lizardking ist offline
Ex-Böhse Noppenz Spieler
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 10.05.2004
Ort: Ruhrpott
Alter: 47
Beiträge: 1.394
Lizardking ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: nordhorner euregio turnier 2005

Es waren sogar zwei Titel.
Herren C Einzel+Doppel.
Dieses Jahr könnte ich nur Herren A spielen und gaaaaaaanz viele Bälle sammeln...vielleicht bleib ich dann doch besser an der Grillplatte...
__________________
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
-Hermann Hesse-
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 10.05.2005, 17:59
Benutzerbild von Harburger Arroganz
Harburger Arroganz Harburger Arroganz ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 06.09.2003
Ort: Hamburg
Alter: 52
Beiträge: 299
Harburger Arroganz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: nordhorner euregio turnier 2005

Zitat:
Zitat von Lizardking
Es waren sogar zwei Titel.
Herren C Einzel+Doppel.
Dieses Jahr könnte ich nur Herren A spielen und gaaaaaaanz viele Bälle sammeln...vielleicht bleib ich dann doch besser an der Grillplatte...
Dann haben wir letztes Jahr im Halbfinale gegeneinander gespielt.
Ich darf dieses Jahr wenigstens noch B spielen
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 15.05.2005, 18:06
Halbdistanzspieler Halbdistanzspieler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 25.03.2002
Beiträge: 766
Halbdistanzspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: nordhorner euregio turnier 2005

kennt jemand die ergebnisse in der herren a mannschaft und im herren a einzel?
würde mich mal interessieren.danke
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 16.05.2005, 02:25
rueckhand-monster rueckhand-monster ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 22.04.2005
Beiträge: 985
rueckhand-monster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: nordhorner euregio turnier 2005

Zitat:
Zitat von Halbdistanzspieler
kennt jemand die ergebnisse in der herren a mannschaft und im herren a einzel?
würde mich mal interessieren.danke
Daniel Wintz (oder so)
Andreas Scholle
Patrick Frers

Das Euregio - Turnier wird jedes Jahr schlechter. Die Turnierleitung hat wohl zwischendurch geschlafen, wenn man 3 Stunden nach den Gruppenspielen auf sein erstes Spiel im KO-System wartet, ist wohl was schief gelaufen
Die tollsten "Nachwuchstalente" sind die aus Hertha BSC - alle arrogant (fühlen sich wohl toll, dass sie ein bisschen Tischtennis spielen können) und unfair (Beleidigen der Gegner, Stinkefinger, ....) zugleich. Wenn ein Nachwuchsspieler seinem Gegner den Mittelfinger zeigt, dann muss man sich auch nicht wundern wenn man dann die ganze Halle gegen sich hat. Ich weiß nicht was bei Hertha BSC auf dem Trainingsplan steht, aber ich denke mal "Arroganz" steht wohl ganz oben auf der Liste.

@Herthatrainer: Tischtennis beibringen könnt ihr den Jungs ja, aber was ist mit Benehmen und Fairness????? UNGLAUBLICH!

Vielleicht sind die ja nächstes Jahr wieder in Nordhorn und machen sich noch unbeliebter (geht eigentlich schon gar nicht mehr)
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 16.05.2005, 11:31
Benutzerbild von MANNSCHAFTSSPIELER
MANNSCHAFTSSPIELER MANNSCHAFTSSPIELER ist offline
Hansestädter
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 08.02.2005
Ort: Lemgo/NRW
Alter: 34
Beiträge: 313
MANNSCHAFTSSPIELER ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: nordhorner euregio turnier 2005

Zitat:
Zitat von rueckhand-monster
Daniel Wintz (oder so)
Andreas Scholle
Patrick Frers

Das Euregio - Turnier wird jedes Jahr schlechter. Die Turnierleitung hat wohl zwischendurch geschlafen, wenn man 3 Stunden nach den Gruppenspielen auf sein erstes Spiel im KO-System wartet, ist wohl was schief gelaufen
Die tollsten "Nachwuchstalente" sind die aus Hertha BSC - alle arrogant (fühlen sich wohl toll, dass sie ein bisschen Tischtennis spielen können) und unfair (Beleidigen der Gegner, Stinkefinger, ....) zugleich. Wenn ein Nachwuchsspieler seinem Gegner den Mittelfinger zeigt, dann muss man sich auch nicht wundern wenn man dann die ganze Halle gegen sich hat. Ich weiß nicht was bei Hertha BSC auf dem Trainingsplan steht, aber ich denke mal "Arroganz" steht wohl ganz oben auf der Liste.

@Herthatrainer: Tischtennis beibringen könnt ihr den Jungs ja, aber was ist mit Benehmen und Fairness????? UNGLAUBLICH!

Vielleicht sind die ja nächstes Jahr wieder in Nordhorn und machen sich noch unbeliebter (geht eigentlich schon gar nicht mehr)
ähnlich unbeliebt haben sich bei vielen leuten 2 schüler b von anspach gemacht...solche...entschuldigung...idioten habe ich noch nie gesehen...echt ganz schlimm !
__________________
MfG SEBASTIAN !
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 16.05.2005, 13:50
Benutzerbild von Ammerländer-Friese
Ammerländer-Friese Ammerländer-Friese ist offline
You'll never walk alone..
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 06.09.2003
Ort: Oldenburg
Alter: 35
Beiträge: 515
Ammerländer-Friese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: nordhorner euregio turnier 2005

naja...ich muss euch recht geben, dass einige herthaner sich im bezug auf tischtennis unfair verhalten haben und auch sonst einen arroganten eindruck erzwungen hatten.--
trotzdem muss ich dazu an dieser stelle hinzufügen , dass nicht alle herthaner in die schublade zu stecken sind.ich hatte selber mit 2 spielern guten kontakt unbd auch andere passen meiner meinung nach nicht dazu.---
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
WarmUp Turnier 2005 (TUSEM Essen - WTTV) mc_guinness Turniere (bundesweit & international) 7 29.08.2005 21:23
Herren-Landesliga Gr. 5 magictoto Westdeutscher TTV 499 26.05.2005 19:17
Verbandsliga 2 Saison 2004 / 2005 der chinese Westdeutscher TTV 348 17.04.2005 17:42
TT-News Turnier 2005? Noppenjoe Turniere (bundesweit & international) 4 15.04.2005 09:17
Turnier in Misburg 2005 thegrosser Kreis Hannover 13 02.04.2005 00:28


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77