Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.05.2005, 11:38
Benutzerbild von frettchenjäger
frettchenjäger frettchenjäger ist offline
P3Ni$K&PF
erfahrenes Forenmitglied

frettchenjäger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Die Damen-Wettbewerbe bei der WM 2005

Das beste daran war ja, dass meines Wissens parallel Waldner/Persson gegen Klasek/Kostal ein klasse Match bestritten, das dann wegen des schnellen und absolut erbärmlichen Spieles unserer Damen wenigstens ansatzweise gezeigt werden konnte.

Dieses Match war nun wirklich keine Werbung für unseren Sport.
Vielleicht war auch die schwedisch-tschechische Paarung nicht hochklassig, aber wenigstens spannend, da die Schweden erst im 7ten Satz gewinnen konnten.
Alt 02.05.2005, 11:52
Benutzerbild von TCLo
TCLo TCLo ist offline
Könnte schlimmer kommen!
Foren-Stammgast 500

TCLo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Thema WATTS...

Eigentlich war doch heute morgen die Übertragung bis 11.30h geplant. 11.08h oder so hat sich Rene Adler verabschiedet, dann lief 20 Minuten WATTS. Das find ich zwar ganz witzig, aber schien mir so, daß sie das eingespielt haben, weil´s gerade nichts mehr zu zeigen gab. DAS fand ich nicht so toll...
Alt 02.05.2005, 11:54
Benutzerbild von Prinzenrolle
Prinzenrolle Prinzenrolle ist offline
Suche Stiga Hypertech CR!
Forenmitglied

Prinzenrolle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Der Kung Fu - Kampf mit der Kuh war aber echt gut!
Alt 02.05.2005, 12:09
Nick Nick ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Nick ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das Doppel Schweden-Tschechien fand schon gestern statt.

Wirklich entscheidend ist doch das heute ein 2. Runden-Match der Herren zu sehen ist. Beginn 15:00 Uhr.

Alles andere ist nett, mehr aber auch nicht.
Alt 02.05.2005, 12:13
Benutzerbild von RoberTT
RoberTT RoberTT ist offline
TT-Fan
erfahrenes Forenmitglied

RoberTT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von frettchenjäger
Das beste daran war ja, dass meines Wissens parallel Waldner/Persson gegen Klasek/Kostal ein klasse Match bestritten
Das war eine Aufzeichnung. Waldner/Persson geg. Klasek/Kostal haben in der ersten Runde, d.h. gestern schon gegeneinander gespielt. Die haben heute gegen Crisan/Florea gespielt und verloren.

Zitat:
Zitat von TCLo
Eigentlich war doch heute morgen die Übertragung bis 11.30h geplant. 11.08h oder so hat sich Rene Adler verabschiedet, dann lief 20 Minuten WATTS.
Genau zu der Zeit, wo WATTS anfing, fing auch das Doppel mit Boll/Süß an. Ich hätte es zugegebenermaßen nicht ungern gesehen, aber seit den Europameisterschaften habe ich mich daran gewöhnt, dass einem von Eurosport nicht jeder Wunsch erfüllt werden kann. Habe dann den Fernseher ausgeschaltet und das Spiel am Donic-Live-Ticker verfolgt so gut es geht :-) So ist das Leben...
Alt 02.05.2005, 12:20
Nick Nick ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Nick ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von RoberTT
Das war eine Aufzeichnung. Waldner/Persson geg. Klasek/Kostal haben in der ersten Runde, d.h. gestern schon gegeneinander gespielt. Die haben heute gegen Crisan/Florea gespielt und verloren.

Genau zu der Zeit, wo WATTS anfing, fing auch das Doppel mit Boll/Süß an. Ich hätte es zugegebenermaßen nicht ungern gesehen, aber seit den Europameisterschaften habe ich mich daran gewöhnt, dass einem von Eurosport nicht jeder Wunsch erfüllt werden kann. Habe dann den Fernseher ausgeschaltet und das Spiel am Donic-Live-Ticker verfolgt so gut es geht :-) So ist das Leben...

Wobei ich mir nicht sicher bin ob Eurosport das Spiel hätte übertragen können. Bedenke, nicht jeder Tisch ist TV-Tisch.
Alt 02.05.2005, 12:21
Benutzerbild von RoberTT
RoberTT RoberTT ist offline
TT-Fan
erfahrenes Forenmitglied

RoberTT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nick
Wirklich entscheidend ist doch das heute ein 2. Runden-Match der Herren zu sehen ist. Beginn 15:00 Uhr. Alles andere ist nett, mehr aber auch nicht.
Ich tippe mal darauf, dass entweder Bentsen Allan gegen Ko Lai Chak oder Waldner Jan Ove gegen Moldovan Istvan übertragen werden. Die Dänen und Schweden haben zur Zeit bei Eurosport-Tischtennis Hochkonjunktur

Bei der EM gabe es doch eine Kooperation mit dem Dänischen Fernseher, ist es bei der WM auch so? Die Chinesen haben sicherlich ein paar mehr TV-Tische...
Es ist ja in Ordnung, ich sag ja nix, es war nur so, dass ich bei der EM die Qualität der Übertragung ein wenig überschätzt habe und danach ein wenig ernüchtert war, aber inzwischen bin ich auf dem Boden der Tatsachen...

Geändert von RoberTT (02.05.2005 um 12:27 Uhr)
Alt 02.05.2005, 12:24
Benutzerbild von frettchenjäger
frettchenjäger frettchenjäger ist offline
P3Ni$K&PF
erfahrenes Forenmitglied

frettchenjäger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Achso, ok das wusste ich nicht.
Trotzdem kann ich mir nicht vorstellen, dass es kein attraktiveres Match gab als die 0:4 Schlappe gegen überlegene Chinesinnen.
Hoffentlich wirds um halb 2 besser...ach ja ich muss zum Fernseher!!!
Alt 02.05.2005, 12:30
Benutzerbild von Kakerlake
Kakerlake Kakerlake ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Kakerlake ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nick
Wobei ich mir nicht sicher bin ob Eurosport das Spiel hätte übertragen können. Bedenke, nicht jeder Tisch ist TV-Tisch.
Mensch, seid froh, daß Eurosport die eine altmodische Kamera, die die in ihrem Amateur-Sender für TT ausgegraben haben, überhaupt rechtzeitig unbeschadet von Aarhus bis nach Shanghai transportieren konnten. Die Kamera ist nicht schwenkbar und für die Zeit der WM starr auf einen Tisch ausgerichtet, und wenn da nicht gespielt wird, blendet sich Eurosport eben doch aus der Liveübertragung aus, aus denen sich Eurosport ja bekanntlich prinzipiell nie ausblendet.
Alt 02.05.2005, 12:31
Benutzerbild von Kakerlake
Kakerlake Kakerlake ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Kakerlake ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von RoberTT
Ich tippe mal darauf, dass entweder Bentsen Allan gegen Ko Lai Chak oder Waldner Jan Ove gegen Moldovan Istvan übertragen werden.
Wieso das denn ? Läuft denn zur selben Zeit kein gähnend langweiliges Mixed aus den letzten 32 ?

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »