|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Die Damen-Wettbewerbe bei der WM 2005
Beide deutschen Doppel erreichen die 2.Runde. Herzlichen Glückwunsch !
Hain-Hofmann/Wosik werden sich dort aber gegen zwei Chinesinnen verabschieden. Ebenso Struse/Silbereisen gegen Ganina/Palina. Nicole Struse schlägt Biljana Todorovic 4:1 und trifft in Runde 2 auf Hirano(JPN) oder Parker (ENG).
Hinten kackt die Ente Geändert von Kakerlake (01.05.2005 um 14:30 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: Die Damen-Wettbewerbe bei der WM 2005
Hain-Hofmann ist im Einzel ausgeschieden.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ivancan kriegt gegen Kim (PRK) eine 1:4-Erstrundenklatsche, Wosik siegt mit 4:0 gegen Jonsson (SWE).
|
||||
|
||||
2.Runde:
Zhang - Vaida Yan - Ramirez Kim - Ko Kim - Zhang Pavlovich - Muangsuk Hirano - Struse Umemura - Batorfi Stefanova - Tie Li - Silbereisen Odorova - Gao Zhang - Negrisoli Han - Zao Lin - Xu Bakula - Tan Monfardini Ganina - Budiene Pan - Boros Niu - Kim Tan - Pota Toth - Fujii Kravchenko - Liu Lau - Stribikova Kanazawa - Fan Wosik - Safran Vacenovska - Guo Guo - Pavlovich Kostromina - Fukuhara Song - Jun Miao - Kim Steff - Komwong Lee - Li Badescu - Moon Wu - Wang
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Übertragung Europsort Damen-Doppel...
Also mal ganz ehrlich,
auf Eurosport wurde soeben das Doppel Hain-Hofmann/Wosik gegen Bai/Yang übertragen. Dass hielt die Zuschauer eher davon ab das TV einzuschalten. Dass die deutschen spielerisch unterlegen sind, ok damit musste man rechnen. Aber besonders bei Hain-Hofmann lag sowohl das spielerische Niveau als auch der gezeigte Siegeswille irgendwo im Minus-Bereich. Das war nicht schön mitanzusehen Schade. Generell sind die Doppel im TV eher unansehnlich, vielleicht sollte man sich auf die Einzel spezialisieren und lieber Spiele vom Vortag zeigen, wenn LIVE nichts adäquates zu zeigen ist. Gruß Ranking |
|
|||
|
|||
AW: Übertragung Europsort Damen-Doppel...
Zitat:
Beide sahen richtig müde aus. Zudem war Hain-Hofmann in meinen Augen überfordert. |
|
|||
|
|||
AW: Übertragung Europsort Damen-Doppel...
Zitat:
Und daß Eurosport statt son lahmen Wosik / Hofmann Ping-Pong dann nicht wenigstens einen Boll / Süss bringt, entzieht sich völlig meinem Verständnis. Ich hoffe ja, daß die Süß mal zeigen. Hab den nämlich noch nie spielen sehen, weder live, noch im Fernsehen. Geändert von way2slow (02.05.2005 um 11:07 Uhr) |
|
||||
|
||||
Na, aber bei den Doppeln kommt es doch eher zu langen und ansehnlichen Ballwechseln, wenn man sich gegenseitig vom Tisch drängt.
Ich sehe mir Doppel sehr gerne an, ab Viertelfinale ist es dann auch, meiner Meinung nach, sehr sehenswert. |
Lesezeichen |
|
|