Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 21.04.2001, 20:12
Benutzerbild von Benjamin
Benjamin Benjamin ist offline
TT-News Hausgeist
Foren-Stammgast 3000

Benjamin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
aha... super!!

Ich gebe es ja zu, ich bin total eifersüchtig auf Dich!!!!
Du hast ja wieder Kontakte.. super... nenn mir mal Deinen Agenten....

Grüße
Benjamin; der auch gerne so "geile" Quellen hätte
Alt 21.04.2001, 20:19
Barna Centauri Barna Centauri ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Barna Centauri ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
sicher - das hätte man sich sparen können

Geändert von Barna Centauri (22.04.2001 um 10:30 Uhr)
Alt 21.04.2001, 20:30
Benutzerbild von Benjamin
Benjamin Benjamin ist offline
TT-News Hausgeist
Foren-Stammgast 3000

Benjamin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
von den Curl spezials habe ich noch nen p1 und mein HEILIGTUM einen p3@
jeweils noch einen piranja (original, piranja II und den I Piranja.)
Sonst noch
clou, swing, pf4c8, c8, feint long, feint long II, feint soft, leggy, leggy II, vamp, granet, extra long, grass, destoyer, milli tal, 1515, 979, 755, 837 (fünf verschiedene), hallmark, virus, puhhh, p1, p1r, p3, yang L1, srew, mhhh, könnte alles gewesen sein..

aber eben jeden belag nur einmal, ....

Gruß
Benjamin
Alt 21.04.2001, 20:39
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Barna Centauri ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Das review vom Fog war versprochen.

Geändert von Barna Centauri (22.04.2001 um 10:32 Uhr)
Alt 21.04.2001, 20:46
Pete Pete ist offline
Senior Member
erfahrenes Forenmitglied

Pete ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Kannst Du schon mal vorab ein paar Infos zum Fog schreiben? Wäre super.

Pete(r)
Alt 21.04.2001, 21:24
Flatterball-Man Flatterball-Man ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Flatterball-Man kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Viel Wind um Nichts!

Zitat:
Original erstellt von Barna Centauri
Karten auf den Tisch:
Andro Clou und Piranja 2 bleiben erlaubt, PF4-C8 wird wieder erlaubt - ab 1.7..
Na toll, weder den Clou noch den Piranja 2 gibt es noch zu kaufen, also was soll der Wirbel?
Der PF4-C8 wird nicht wieder erlaubt weil der Aspect Ratio nicht in der Toleranz liegt sondern wenn dann machen die einen neue Langnoppe unter dem alten Namen, damit wir Noppenspieler das Ding kaufen sollen weil wir denken es wäre der alte.

Zitat:
Die Liste ist höchstwahrscheinlich nicht mehr zu kippen - auch nicht in Osaka.
Wow, die BILD-Zeitung lässt grüssen! "Die Liste ist nicht mehr zu kippen". Was gibt es denn da zum Kippen, man könnte gerade meinen da wäre etwas sensationelles geschehen und ein Aufschrei würde hochgehen. Glaubst Du da würde es in Osaka eine Verhandlung wegen der Zulassungsliste der ITTF geben? Quatsch! Neue Beläge werden zur Genehmigung bei der ITTF eingeschickt, geprüft und wenn i.O. dann auf die Zulassungsliste aufgenommen, wenn was nicht stimmt oder später auffällt, dann sofort wieder runter genommen, siehe den DH G888 der erst genehmigt wurde, dann aber aufgrund der zu oft sehr spiegelnden Oberfläche wieder gestrichen und erst nach Überarbeitung wieder freigegeben, alles mitten während dem Jahr.

Zitat:
Einschränkungen: Es kann verlautbart werden, daß die P2 "Original" Version explizit verboten ist. Ob das durchführbar ist, weiß ich nicht.
P2 "egal wie" wird höchstens bis Ende des Jahres noch verlängert werden, glaubt Ihr daß Donic (Sport Schreiner) Zulassungsgebühren von DM 5000.- / Jahr bezahlt für einen Belag der nicht mehr hergestellt wird und auch bei den Händlern komplett ausverkauft ist? Der Schreiner will Geld verdienen, nicht zum Fenster rauswerfen, diese DM 5000.- würden ihm DM 0.- Einnahmen bringen und würden alle Noch-Piranja-Spieler davon abhalten neue Langnoppen-Beläge (natürlich möglichst von Donic) zu kaufen, also gleich doppelt DM 0.- verdient. Der Schreiner ist alles andere als der barmherzige Samarither.

Zitat:
PF4-C8 ist als neuer Belag kursiv eingetragen. Gegebenenfalls wurde er von Double Happiness nachgebessert.
s.o.
Außerdem, mal gemerkt daß der alte PF4-C8 mit dem 40 mm Ball auch nicht mehr das Gelbe vom Ei ist?

Zitat:
Der Clou steht.
Der Clou steht..... Toll, was bringt das? Den Clou gibt es auch nicht mehr, außerdem war der so wie der PF4-C8, der Clou kann stehen wie er will (Frank Müller wird´s schon besorgen), aber der Belag wird nicht mehr hergestellt, ihn gibt es nirgendwo mehr zum Kaufen, außerdem ist er ebenfalls nicht das Gelbe vom Ei. Und glaubt nicht daß der Frank Müller einen originalen Clou spielt! (Richtig, er ist nicht chemisch behandelt...)

Zitat:
Auch der große Ball darf also eiern...
Ach, was soll denn das heißen? Wo denn? Was denn? Da wird gerade wieder so getan als ob sich eine Sensation auf dem Langnoppenmarkt getan hat. Gar nichts hat sich getan, uns Noppenspielern wird das Material auf ein oder zwei vernünftige Beläge zusammen gestutzt.
Nenn mir doch mal einen brandgefährlichen Langnoppenbelag mit dem man die Bälle richtig "eiern" lassen kann. Und komm mir jetzt nicht mit dem C8, denn der ist totaler Schrott.
Der momentan einzig richtig gefährliche Langnoppenbelag ist doch der Friendship 837 Premium 2000, da kommt doch kein anderer Belag auch nur minimal ran!
Und das "arroganter Bengel" will ich mal überhört haben, in Deinem Profil steht "Student", also bin ich sicherlich deutlich älter als Du. Außerdem habe ich mit meinen Aussagen ja sicherlich recht gehabt, was soll die Panikmache, was hat sich denn jetzt so wunderbar getan daß sich wir Noppenspieler groß freuen könnten?
Alt 21.04.2001, 21:44
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Fog:

Geometrie ähnlich wie PF4-C8. Noppen etwas dicker, aber nicht so dick wie C8. Noppenuntergrund aus anderem Material wie Noppen - glänzt und stinkt. Alles sehr griffig.

Geändert von Barna Centauri (22.04.2001 um 06:11 Uhr)
Alt 21.04.2001, 22:03
Flatterball-Man Flatterball-Man ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Flatterball-Man kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Zitat:
Original erstellt von Barna Centauri
Alles sehr griffig.
Oh je, taugt also auch nichts.
Alt 22.04.2001, 00:26
micwin micwin ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

micwin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich find schon mal die aktuelle Liste ganz toll. Bin selber zwar kein Noppenspieler doch oft spiele ich gerne gegen Noppen(der 40mm Ball ist aber total Scheiße).

Ich selber freue mich für euch aber es scheint ja nicht viel zu bringen wenn die Beläge nicht produziert werden.

Allerdings hab ich selber noch eine Frage zu den zugelassenen Belägen. Müssen denn nicht alle Beläge die in Deutschland gespielt werden noch eine extra Genehmigung vom DTTB erhalten(soweit ich weiß ist das so). Kann mir jemand davon eine aktuelle Internetseite schreiben bzw. sagen wenn es eine gibt.
Alt 22.04.2001, 09:44
Cogito Cogito ist offline
steht wie ein Fels
Foren-Stammgast 4000

Cogito kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Jetzt wird mir klar, warum hier jemand seit ca. 2 Wochen PF4-C8 sucht !

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »