|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
egal
Geändert von Barna Centauri (22.04.2001 um 10:27 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
woher hast Du Deine Informationen????
Die ITTF hat zur Zeit nur die Nr. 21 veröffentlicht. Hört sich aber klasse an!! Und ich wollte doch auf kurze Noppen wechseln ![]() Aber mal ernst... das würde ja bedeuten, dass die Werte für den aspect ratio wieder geändert wurden.... und warum fällt dann der P2 rauss??? Gruß Benjamin, der Menschen mit guten Quellen faszinierend findet...
|
|||
|
|||
|
Schwachsinn
So ein Quatsch!
|
||||
|
||||
|
würde ich nicht einfach so sagen....
der Barna kennt sich im Noppensektor wirklich sehr gut aus... vielleicht hat er ja Infos, die wir nicht haben.....
|
|||
|
|||
|
ebenfalls egal
Geändert von Barna Centauri (22.04.2001 um 10:28 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Könnte man diese Liste nicht TT-News zur Verfügung stellen und somit allen Usern von TT-News zur Verfügung stellen?
Pete(r)
|
|||
|
|||
|
Viel Wind um Nichts!
|
|||
|
|||
|
Geändert von Barna Centauri (22.04.2001 um 10:40 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Eines verstehe ich noch nicht......
es wurden doch schon vor JAAAhren die Curl Spezial verboten. Der normale Curl 2 original war unbehandelt..... und der Curl 2 ist der Original, da bei ihm alles i.o war... oder habe ich gerade einen Denkfehler?
|
|||
|
|||
|
ist ja jetzt geklärt
Geändert von Barna Centauri (22.04.2001 um 10:28 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:36 Uhr.