Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 17.06.2005, 11:00
glückspilz glückspilz ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 28.04.2003
Beiträge: 411
glückspilz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Weser/Ems Bezirksliga West 2005/2006

Zitat:
Zitat von Jimmi
warsingsfehn bekommt viebahn für das obere paarkreuz...
potshausen bekommt wohl marks dazu, wahrscheinlich mitte...
in borssum spielt bruns oben...
loquard wohl unverändert...
wiesmoor wohl auch (oder?)...
ardorf ohne rieken und schwirtz (?)...
bunde ohne boumann und buß (?)...
holtriem unverändert...
sandhorst mit 3 jugendlichen...
nüttermoor, keine ahnung...

gruß
jimmi

warsingsfehn bekommt viebahn für das obere paarkreuz - stimmt !
potshausen bekommt wohl marks dazu, wahrscheinlich mitte...
in borssum spielt bruns oben...
loquard wohl unverändert...
wiesmoor wohl auch (oder?)...
ardorf ohne rieken und schwirtz (?)... - otterbacher hört wohl ebenfalls auf !
bunde ohne boumann und buß (?) und viebahn...
holtriem unverändert...
sandhorst mit 3 jugendlichen...
nüttermoor, keine ahnung... - spielt wohl so weiter und wird m.e. wieder meister !!!

bis denne.......

gp
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 17.06.2005, 14:07
Jimmi Jimmi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 23.05.2004
Ort: emd
Beiträge: 1.363
Jimmi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Weser/Ems Bezirksliga West 2005/2006

spielt nüttermoor mit der selben aufstellung? oder hat sich dort noch etwas getan?
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 18.06.2005, 09:48
glückspilz glückspilz ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 28.04.2003
Beiträge: 411
glückspilz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Weser/Ems Bezirksliga West 2005/2006

Zitat:
Zitat von Jimmi
spielt nüttermoor mit der selben aufstellung? oder hat sich dort noch etwas getan?
hey jimmi,
gleiche aufstellung !!!

bis morgen

gp
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 18.06.2005, 23:13
Benutzerbild von MäcCäsh
MäcCäsh MäcCäsh ist offline
Kreismeister 2009
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 08.04.2003
Ort: Potshausen
Alter: 43
Beiträge: 297
MäcCäsh ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Weser/Ems Bezirksliga West 2005/2006

Dann will ich mich hier auch mal wieder zu Wort melden.
Ich denke Nüttermoor wird auch ohne Neuzugänge unstoppable sein, da ändert auch ein Bruns bei Borssum leider nichts.
Und Marks wird beim SVP unten auflaufen. Ob das reicht, dem Abstieg zu entgehen wird sich wohl erst dann sdagen lassen, wenn die anderen Mannschaften feststehen.
__________________
-Live aus dem Tischtennis-Aquarium-
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 23.06.2005, 16:40
Benutzerbild von Abwehr-Stratege
Abwehr-Stratege Abwehr-Stratege ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 22.09.2004
Ort: Emden (Ostfriesland)
Alter: 60
Beiträge: 1.426
Abwehr-Stratege ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Weser/Ems Bezirksliga West 2005/2006

Zitat:
Zitat von MäcCäsh
Dann will ich mich hier auch mal wieder zu Wort melden.
Ich denke Nüttermoor wird auch ohne Neuzugänge unstoppable sein, da ändert auch ein Bruns bei Borssum leider nichts.
Und Marks wird beim SVP unten auflaufen. Ob das reicht, dem Abstieg zu entgehen wird sich wohl erst dann sdagen lassen, wenn die anderen Mannschaften feststehen.
mir war doch noch so ganz im Hinterstübchen, dass Bruns zum Bleistift schon mal gegen Blochin gewonnen hat. Und das, als Blochin noch wesentlich stärker war als jetzt...

Ausserdem: nur Azartschenko und Blochin reichen noch lange nicht für einen Durchmarsch in der BL. Der Sprung von der BK zur BL ist schon nicht von der Hand zu weisen. Mannschaften, die in den BK´s durchmarschierten, sind schon häufig (gerade in den letzten Jahren) ganz schnell auf den Boden der Tatsachen zurück geholt worden.

Ich halte also den Ausgang sowohl oben, als auch unten für völlig offen.
__________________
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat!
www.bwb-tt.de
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 23.06.2005, 17:15
Benutzerbild von MäcCäsh
MäcCäsh MäcCäsh ist offline
Kreismeister 2009
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 08.04.2003
Ort: Potshausen
Alter: 43
Beiträge: 297
MäcCäsh ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Weser/Ems Bezirksliga West 2005/2006

Klar kann Bruns Blochin schlagen, keine Frage. Nur ist das auch nur ein Punkt, bleiben immer noch 8, die Borssum erstmal holen müsste.
Und sicher können Azartschenko und Blochin das nicht allein durchziehen. Aber da sind ja auch noch ein paar Leute, die nicht so ganz schlecht mit dem Schläger umgehen können und ihre Punkte machen werden.
Versteh mich bitte nicht falsch, ich bin kein Fan von Nüttermoor und will da auch nichts hochjubeln, aber komischerweise kam der Satz "die waren schonmal besser" schon des öfteren und selbst wenn das so ist, sind die immer noch verdammt gut, wenn sie es wollen (Landespokalsieg....).
Und Nüttermoor hat dann ja neben den Spielern den Faktor der eigenen Halle, die fast noch ekliger zu spielen ist als die des SVP, soweit ich da Aussagen einiger Gästeteams beurteilen kann.
Für mich spricht also alles für Nüttermoor, aber ich lasse mich natürliche gerne eines besseren belehren.
__________________
-Live aus dem Tischtennis-Aquarium-
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 24.06.2005, 10:09
Jimmi Jimmi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 23.05.2004
Ort: emd
Beiträge: 1.363
Jimmi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Weser/Ems Bezirksliga West 2005/2006

wenn bei wiesmoor die doppel einigermaßen laufen und christian evtl. gegen blochin gewinnen kann, wird es für wiesmoor, gegen nüttermoor, eine relativ klare angelegenheit......denke übrigens, dass azartschenko ( oder so ähnlich ) auch nicht unschlagbar ist.

für mich ist wiesmoor erster titelanwärter!!


jimmi
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 27.06.2005, 12:17
Benutzerbild von Cissai
Cissai Cissai ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 25.05.2001
Beiträge: 779
Cissai ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Weser/Ems Bezirksliga West 2005/2006

Ich kann leider die Mannschaft von Nüttermoor nicht so wirklich einschätzen, wie stark sie wirklich sind. Weder Blochin, noch Azartschenko habe ich in meinem Leben zu Gesicht bekommen. Man hat einfach nur von ihnen gehört und weiß, was für gute Leute sie waren, oder noch sind.
Meiner Meinung nach müssten wir der Papierform nach in diesem Jahr oben dabei sein (wie eigentlich immer ;-) ) und hoffen, dass wir konstand gut spielen. Im letzten Jahr hat das schon wesentlich besser geklappt, als in den Jahren zuvor. In den Doppeln haben wir uns meistens eine Führung erspielt und hatten auch von der Statistik her sehr gute Ergebnisse insgesamt. Das war schon immer eine sehr gute Grundlage für einen Erfolg.

Bis auf Nüttermoor kann ich in der Liga auch keinen klaren Favoriten ausmachen.
Holtriem wird höchstwahrscheinlich in der Rückrunde auf Aits verzichten müssen, der aus beruflichen Gründen seine Truppe verlässt.
Borssum ist wie gesagt sicherlich stark und ein Team, die es in die obere Hälfte schaffen müsste.
Ansonsten sind die guten Mannschaften der letzten Jahre scheinbar in der kommenden Spielzeit geschwächt, wie Bunde oder Ardorf.

Können einfach nur abwarten, was passieren wird.
Uns selbst trau ich auch zu, mal eben in Loquard oder Potshausen zu verlieren. ;-)
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 29.06.2005, 15:22
Benutzerbild von MäcCäsh
MäcCäsh MäcCäsh ist offline
Kreismeister 2009
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 08.04.2003
Ort: Potshausen
Alter: 43
Beiträge: 297
MäcCäsh ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Weser/Ems Bezirksliga West 2005/2006

Zitat:
Zitat von Cissai
Uns selbst trau ich auch zu, mal eben in Loquard oder Potshausen zu verlieren. ;-)
Tja, in Potshausen verlieren die Favoriten ja durchaus öfter mal, versteh ich gar nicht, bei unserer netten Halle...
__________________
-Live aus dem Tischtennis-Aquarium-
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 18.07.2005, 16:54
Benutzerbild von Zauberer111
Zauberer111 Zauberer111 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 18.07.2005
Ort: Remels
Alter: 51
Beiträge: 1.236
Zauberer111 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Weser/Ems Bezirksliga West 2005/2006

Zitat:
Zitat von Jimmi
wenn bei wiesmoor die doppel einigermaßen laufen und christian evtl. gegen blochin gewinnen kann, wird es für wiesmoor, gegen nüttermoor, eine relativ klare angelegenheit......denke übrigens, dass azartschenko ( oder so ähnlich ) auch nicht unschlagbar ist.

für mich ist wiesmoor erster titelanwärter!!


jimmi
Glaub mir, nachdem Du einmal gegen Azartschenko gespielt hast, wirst Du an Deinen eigenen spielerischen Fähigkeiten zweifeln, aber es macht Spaß gegen ihn zu spielen. Allerdings bezweifel ich auch, daß Nüttemoor mit dieser Mannschaft einen Durchmarsch machen wird. Azartschenko immer 2, Blochin wenn er nüchtern ist auch, aber dann kommt ein großes Fragezeichen hinter unser aller Freund Wulff... ist er fit und hat Lust zu spielen wird er nicht viel verlieren, ähnlich sieht es bei Chr. Fischer aus. Unten ist N´moor eher schlecht und in den Doppeln reißen sie auch keine Bäume aus, aber meistens wird es trotzdem reichen...

Gruß Z...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Turnierhaie Netzroller Turniere (bundesweit & international) 257 19.01.2007 15:55
Abstiegsregelung (Sonderabstieg) 2004/2005 Ludger Strahl ehemaliger Bezirk Düsseldorf 30 13.04.2005 10:22
Vorschau auf die Saison 2005/2006 - Bezirk Düsseldorf - Herren Bezirkssportwart ehemaliger Bezirk Ruhr 0 04.03.2005 15:02
Bezirksliga West Gruppe Süd 2 Supermax Bezirk West 15 18.06.2003 09:32
Bezirksliga und Bezirksklasse West 2002/2003 Amok "Orginal" Bezirk West 5 18.06.2002 13:47


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:14 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77