|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Aufstiegsrunde zur Ol
Wenn Bockum zurückzieht, dürfte der 3. der Aufstiegsrunde es auch noch schaffen. Wer ist denn der Gegner von Howitown?
|
|
|
|||
|
|||
|
Gegner ist Kreuzau (soll angeblich in NRW liegen).
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Nachdem die Waltropper mit 9:3 besiegt wurde, war der Gegner der Meinung, dass Elsen am Sonntag nicht antreten braucht, da Holzwickede mit 9:3 gewinnen wird. Leider haben die Jungs nicht bemerkt das Elsen erst im 3ten Gang gespielt hat. Am Sonntag wurde der Motor im 6ten gang auf Anschlag gefahren. Ein phantastisch spielendes oberes Paarkreuz Spitznagel/Hessel gewannen ihr Doppel ebenso sicher mit 3:0, wie die Paarung Wünnemann und Jürgens. Grund/Fleischer waren bei ihrer 3:0 Niederlage gegen das Howi Doppel Lautenschläger/Sonntag chancenlos. Was dann oben folgte war schon sensationell! In seinem ersten Einzel zeigte Tobi eine klasse Leistung und drehte nach verlorenem ersten Satz einen 2:9 Rückstand auf und gewann mit 11:9!!! Nach 2:1 Satzführung und Führung im 4ten Satz mußte er gegen den sehr starken Lautenschläger in die 2:3 Niederlage einwilligen. Der Spieler "Wir sind spitz und wollen einen Nageln" schlug Sonntag mit 3:1 und ließ ihm keine Chance. In der Mitte siegte Grund, während Wünne nach guter Leistung verlor. Unten verlor Fleischer und Jensemann spielte ebnfalls nevenstark, verlor aber zu 8 im Fünften. Der Hammer des Soiels war die Leistung von "NO Backhand", der Bernd Sonntag mit 3:0 förmlich abschoß!!! Ich glaube "No Backhand " sollte seinen Namen ändern. Spitznagel und Lautenschläger zeigten beide das beste Spiel des Tages. Im 5ten Satz hatte der Holzwickder aber keine Chance mehr und Thorsten beendete den Satz mit der besten Rückhand des Wochenendes, indem er den Auschlag mit der Rückhand förmlich in die Platte des Gegners "brannte". Nachdem Andreas Grund das zweite Einzel des Tages souverän gewann, sorgte "ohne Nerven Wünnemann" für die 8:5 Führung. Danach war die Spannung aus dem Spiel und es gab das bekannte Ergebnis von 8:8. Als ich das Vereinslokal verließ, ca. 19.00 Uhr, sah es stark nach Komasaufen aus. Ich hoffe der Mannschaft ist es gelungen die Hand des "wir sind spitz und wollen einen Nageln" zur Unterschrift für die neue Saison zu führen. Hoffentlich war dies, nach 3 vergeblichen versuchen den Aufstieg zu schaffen, der Aufstieg in die Oberliga. Ich glaube ich spreche im Namen aller Fans: "Jungs, wir sind stolz auf euch" Andreas Gru
|
|
|
||||
|
||||
|
CCCCHHHHHHHHHHHAAAAAAKKKKAAAAAA!!!!!!!!!!
Haben es hoffentlich endlich geschafft!!!!! BACKHAND |
|
|
|||
|
|||
|
Das ist doch mal eine erfeuliche Nachricht!!! Hoffe der Stand bleibt so und wir sehen uns im nächsten Jahr in der Oberliga, damit es wieder TTSV vs.Elsen heißt. Viel Glück weiterhin und liebe Grüße aus Schloß Holte
Mareike |
|
|
|||
|
|||
|
...Beste Gruesse an die Elsener Aufstiegsgiganten und Herzlichen Glueckwunsch von Anne und Peroni...
Wir lassen uns hier auf Malle die Sonne auf den Pelz scheinen und geniessen das unglaublich sensationelle Wetter.In diesem Sinne Go for Oberliga
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch an die TuRa auch vom TuS Bad Driburg!!!!
Den Aufstieg habt Ihr Euch wirklich verdient! Schade nur, dass wir so "knapp" den Klassenerhalt in der OL verpasst haben... Wäre bestimmt ein schönes Derby gewesen. Wünsche Euch dann viel Erfolg in der kommenden Saison! Gruß, Käpt'n |
|
|
||||
|
||||
|
Glückwunsch auch aus Rahden!! Wir freuen uns schon auf euch in der nächsten Saison, vieleicht dann noch mehr Zuschauer (ca. 150) wie beim
letzten mal. In der Rückrunde der letzten Saison war es wohl das beste und spannenste TT-Spiel was ich je sehen werde (Ich glaube nicht nur aus der sicht eines Rahdeners)!! Allen eine schöne Sommerpause Gruß bayernralle
|
|
|
||||
|
||||
|
Elsen hats geschafft
..der elsener hp ist zu entnehmen:
--->>>> Nach dem Spiel gegen Post SV Oberhausen, das 8:8 endete ist es endlich so weit. Unsere erste Mannschaft ist in die Oberliga aufgestiegen. Nach einem Rückstand von 3:5 wurde es am Schluss noch sehr eng. Jens musste sein Spiel 3:0 gewinnen und das Schlussdoppel musste auch ohne Satzverlust enden. Das Wunder von Witten geschah. 8:8 mit einem Satz Vorsprung Durch das Zurückziehen von Löhne ist der Weg frei. Herzlichen Glückwunsch. Vielen Dank an alle Mitspieler, insbesondere an Thorsten Spitznagel, der zu seinem letzten Spiel für Elsen extra noch einmal den weiten Weg aus Leipzig kam.
|
|||
|
|||
|
AW: Elsen hats geschafft
Zitat:
Wenn ja, bei welchem Club? |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|