|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Aufstiegsrunde in die Landesliga
Da ja nun bereits für die Aufstiegsrunden VL, OL und RL verschiedene Foren bestehen hier nun ein weiteres Forum
in dem es um die Aufstiegsrunde in die Landesliga geht. Der TTC Wpt ist im Mai Ausrichter und muss gegen Aspiranten aus D´dorf, Köln und Aachen ran. Kennt jemand die Mannschaften und wie stark schätzt ihr sie ein ?? :confused: |
|
||||
|
||||
Zum Vertreter Ddorf siehe auch hier:
http://www.tt-news.de/vb/showthread....threadid=11121
|
|||
|
|||
Danke für den Hinweis, nur bringt mir das nicht viel, wenn ich keine der beiden Mannschaften kenne.......
Mich würde die Spielstärke der einzelnen Paarkreuze interessieren bzw. an welcher Position sie besonders stark oder schwach besetzt sind. Weiss bisher auch noch gar nicht, welche Mannschaften aus den anderen Bezirken teilnehmen werden ?! |
|
||||
|
||||
Hier sind die Bilanzen von Holzbüttgen:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Hi Leon!!!
Wünsche euch viel Glück für die Aufstiegsrunde!!! Ich hoffe dass ihr es packen werdet!!! Dann wäre schonmal eine gute Mannschaft weniger in der Bezirksliga nächstes Jahr!!! Weiß ja nicht genau was Ronsdorf für ne Mannschaft zusammenstellen will, die evtl aufsteigt in die Landesliga, aber dann seid ihr wenigstens schonmal weg!!! Aber auch wenn ihr dann Landesliga spielt, bleiben warscheinlich trotzdem genug Mannschaften, die Ronsdorf den Aufstieg in die Landesliga vermiesen könnten!!! Gruß Spürpanzer |
|
||||
|
||||
Zitat:
http://juergen.friedrisczyk.bei.t-online.de/index.html |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Re: Aufstiegsrunde in die Landesliga
Zitat:
Ich kann nur aus der Vergangenheit sprechen, und die hat bewiesen, dass der Düsseldorfer Vertreter i.d.R. deutlich stärker ist als die Vertreter der 3 anderen Bezirke. Die letzten Jahre in der Übersicht: 2002: Gierath -> Gruppenerster (6:0) 2001: Derendorf -> Gruppenerster (6:0; 9:1, 9:3, 9:5) 2000: Borussia Mönchengladbach -> Gruppenerster (6:0) Gladbach wurde danach noch 2. in der Runde der Gruppensieger; 2001 und 02 musste diese Runde nicht mehr gespielt werden, da bereits genug Aufstiegsplätze zur Verfügung standen. Diese Düsseldorfer "Übermacht" ist meines Erachtens durch ein falsches System bedingt. Die "Verantwortlichen" setzen voraus, dass die Ligen Wuppertal, Köln und Aachen (da sie nur eine BL haben) stärker sind, als unsere 2 BLs (D'dorf und Gladbach). Daher müssen wir als Einzige den Teilnehmer an der Aufstiegsrunde noch ausspielen, da es nur 4 Plätze gibt, und wir zwei BLs haben. Dies muss einfach geändert werden, denn unsere beiden BLs sind genauso stark wie die der anderen 3 Bezirke. Die ist besonders unfair ggü. dem Verlierer des Relegationsspiels, da dieser keine Chance mehr auf eine Anwartschaft hat. Letztes Jahr hat Gierath auch alle 3 Spiele klar gewonnen, musste aber vorher im Relegationsspiel gegen Ratingen II beim 9:7 wesentlich mehr kämpfen. Ebenso war es ein Jahr vorher, als wir aufgestiegen sind. Gegen Gierath II gewannen wir mit Ach und Krach 9:7, um danach die Gruppe wirklich locker zu gewinnen. Gierath hätte hier sicherlich eine gute Chance gehabt, Gruppenzweiter zu werden. Aber ob die Funktionäre das begreifen? |
|
|||
|
|||
ja, ich befürchte auch das die anderen bezirke nicht ohne sind....
man wird sehen. kennt den jemand die vertreter aus köln bzw. aachen ? olzbüttgen scheint ja was die bilanzen aussagen recht ausgeglichen zu sein. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:39 Uhr.