Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Mittellange und lange Noppen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.04.2001, 22:31
Bamboo Bamboo ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Bamboo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking

@ philwolters
Gegen dich habe ich es sicher nicht nötig, aber ich will auch mal gegen bessere Spieler mit meinen Noppen gewinnen.
Alt 25.04.2001, 22:46
Benutzerbild von philwolters
philwolters philwolters ist offline
Looping Louie
Foren-Stammgast 1000

philwolters ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich bitte vielmals um Vergebung,dass ich es wagte ihro Gnaden zu beleidigen.Du hast ja ganz schön lange gebraucht um dir die 2 Sätzchen auszudenken,deinen Namen habe ich vorher schon 2 mal in der Liste gesehen.Hat da etwa Mama mitgeholfen?Ich hab es mir mal erlaubt auf eure Homepage zu gehen und nachdem ich gesehen habe wo eure 1.Mannschaft spielt kann ich mit Sicherheit sagen,dass das gegen Pingpongpapst nix wird(Verbandsliga oben).Spielst du oben?Dann könnte es eng für mich werden(Verbandsliga Jugend oben zu 2).
Alt 26.04.2001, 00:08
THE WALL THE WALL ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

THE WALL ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
an alle

einer der halbwegs köpfchen mit einigermaßen technik besitzt hat gegen behandelte noppen sowieso leichtes spiel_also was soll die ganze aufregung!!
Alt 26.04.2001, 00:17
Bamboo Bamboo ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Bamboo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ philwolters
Du spielst noch in der Jugend, da würde ich sogar noch mit einem Anti gegen dich gewinnen. Ich habe jetzt den Verein gewechselt und spiele nächst Saison Herren Verbandsliga hinten.
Alt 26.04.2001, 00:23
Rigornd Rigornd ist offline
Forenmitglied

Rigornd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Toll @Bambooooo
nur leider ist dein Vorhaben eben wirklich illegal und wenn du das nötig hast um wirklich erfolgreich in der Verbandsliga hinten zu spielen dann solltest du es besser lassen.
Und Du solltest vielleicht aufpassen, daß Du nicht so arrogant rüberkommst. Denn das andere Spieler nicht darüber erfreut sind wenn einer die Regeln beugt und dann sogar noch Hilfe erwartet ist wohl selbstverständlich. Also cool down und wenn Du schon unbedingt schummeln willst überleg Dir selber was.
Ob du gegen phil gewinnst mag ich ja gar nicht bezweifeln aber Dein arroganter Tonfall gefällt mir nicht, vor allem weil er von den Informationen die er hatte absolut recht hatte.

Bye Rig, der gern gegen lange Noppen spielt (selbst wenn ich verlieren sollte) aber muß es denn illegal sein??????
Alt 26.04.2001, 06:45
pingpongpapst pingpongpapst ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

pingpongpapst ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Also Herr Bamboo. Oder vielleicht Mathias. Mit 4:16 BOL oben wird es aber ganz schön eng. Tatsache ist jedoch, daß ich seit 6 Jahren nicht mehr gegen TT-Zerstörer mit behandelten oder nicht behandelten Noppen verloren habe. Selbst der Sportkamerad Becher vom TUS Hiltrup mit seinem Dr. Neubauer Spezial (hat zu zwei gespielt in der VL) hatte nicht viele Chancen. Ich glaube auch nicht, daß du gegen Phil Wolters mit Anti gewinnst. Ich fahre vorher zu ihm und trainiere im Notfall noch mit ihm. Genug der Polemik. Laß das mit den behandelten Noppen sein. Dann sind auch Alle friedlich. Wenn Du dann in der VL gut spielst sei es Dir auch gegönnt.
Alt 26.04.2001, 09:58
Strike ! Strike ! ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Strike ! ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ruhig, ruhig, bitte keinen Streit !!
Alt 26.04.2001, 11:39
Tobi Da Held Tobi Da Held ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Tobi Da Held ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hallo zusammen,

vielleicht sollte ich als erstes mal sagen, dass ich grundsätzlich gegen das Behandeln irgendwelcher Beläge bin!

Eins aber stört mich gewaltig!!!

Wenn es darum geht einen "normalen" offensiv 'Belag zu behandeln bekommt der Tipps ohne Ende und höchstens einer regt sich darüber auf! Konkret ging es darum, dass einer Spieler im Verein hat die sich ursprünglich extrem klebrige Beläge gekauft hatten die mit der Zeit stumpf wurden und damit super blocken können aber trotzdem noch Schnitt damit entwickeln. Er wollte aber nicht so lange warten bis sein Belag stumpf wird und wie man diesen Vorgang beschleunigen könnte. Tipps von über in die Sonne legen bis ich weis nicht wohin wurden hier abgegeben. Bis auf einen hatte sich keiner daran gestört!!!

Aber wehe einer fragt mal nach wie man lange Noppen behandelt der darf sich dann erstmal Bergeweise Müll anhören!

Noch eins, uns verbindet alle der Spass am TT-Sport also wenn sich dann einer auf Abwege begibt dann kann man darüber reden und diskutieren, wie dass auch einige von Euch getan haben. Blöd find ich wenn man anfängt sich zu streiten oder sogar zu beleidigen.

Gruß Tobias

Alt 26.04.2001, 12:11
Walker Walker ist offline
P.v.D. (Poster vom Dienst)
Foren-Stammgast 4000

Walker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ Tobi Da Held

Das ist aber schon ein Unterschied, nämlich durch das in die Sonne legen wird nur ein normaler Vorgang beschleunigt.
Einen Belag in die Mikrowelle zu legen, kann man wohl aber kaum als normalen Vorgang bezeichnen.
Alt 26.04.2001, 12:54
Clausthaler Clausthaler ist offline
Vorhand, nein danke!
Foren-Stammgast 500

Clausthaler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ Tobi da Held

Genau deiner Meinung

@ Walker

Im Prinzip richtig. Wenn ich nun aber eine UV-Lampe(keine von Conrad) zur Hand nehme und so nur den für die Gummialterung verantwortlichen Teil der Sonnenstrahlen nutze, dann entspricht eine halbe Stunde Bestrahlung ungefähr 1 Woche auf der Hutablage eines sehr flachen Autos im Hochsommer(nicht unser deutscher Hochsommer sondern einer mit Sonne).

Läge jetzt unter besagter Lampe ein griffiger Backsidebelag, dann wäre das nach der Logik vieler hier im Forum nur die Beschleunigung eines natürlichen Effekts. Selbst wenn dabei aus einem griffig bis klebrigen Taciness ein "halbgriffiger Blockanti" wird.

Sobald aber irgend ein Gemüse bestrahlt wird und so vielleicht eine gar nicht so schlechte 12.50 DM Chinanoppe ein wenig langsamer gemacht wird, habe ich den Belag "behandelt" und so einen Belag produziert mit dem man vor einem Spiel disqualifiziert gehört.

Aha. Alles klar!!!

Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »