|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
An alle Noppenspieler!
Kann mir jemand sagen wie ich meinen Bamboo Curl behandeln kann. Ich habe gehört man könnte ihn in die Mikrowelle legen oder mit Lösungsmitteln behandeln. Wie funktioniert dies genau?
|
|||
|
|||
Hi Bamboo,
Vergess es, da wird dir keiner helfen, dafür sind wir alle viel zu ehrlich. Außerdem der Bamboo ist doch schon von Haus aus glatt. Glatter als Glatt geht nicht, oder wolltest du ihn stumpf werden lassen. Ansonsten schreib mir mal ne PM, vielleicht kann ich dir, als Langnoppen Experte, doch den einen oder anderen Ratschlag geben, der völlig legal ist Gruss Holgi |
|
||||
|
||||
Dazu kann ich nur sagen,dass deine Absicht grob unsportlich weil verboten ist.Du solltest dich mal fragen ob du das wirklich nötig hast
Im übrigen wird dir wahrscheinlich niemand antworten und dein Thread hier ganz schnell verbieten.OK ich geb dir einen Tip,zunächst musst du die Oberfläche des Belags durch gezieltes nagen uneben machen,anschließend dann mit Belag ein ausgiebiges Bad nehmen.Wenn du das beendet hast solltest du ihn für ca. 7 Stunden im Backofen schmoren lassen,das Zeug vom Blech kratzen mit 3(WICHTIG) Tropfen Rattenblut versetzen,eine Woche einfrieren,dann in der Mikrowelle erhitzen.Anschliessend ins Waffeleisen gegossen,nach ca.10 min wieder rausholen,trocknen lassen,und voila! Der wahre Profi legt den Belag dann noch in Schwefelsäure ein. Sorry aber sowas kann ich nicht leiden. |
|
|||
|
|||
Ich versteh die Aufregung nicht, lange Noppen manipulieren find ich super und es ist ganz einfach : Du musst jede Noppe einzeln erstmal mit Schmiergelpapier abreiben, besonders wichtig, an den Seiten und zwar gleichmaessig. Danach solltest Du die Noppen durchnummerieren, damit Du dann alle wieder an den richtigen Platz klebst, nachdem Du sie alle abrasiert hast, und fuer ca. 12 Monate in den Kompost vergraben hast.
|
||||
|
||||
Wozu denn die Noppen behandeln ? Den Schiri bestechen ist doch viel einfacher und sorgt noch sicherer für den Sieg um jeden Preis
|
|
|||
|
|||
ich würde sagen, komm einfach mal vorbei, dann spielen wir gegeneinander. Danach wechselst Du sowieso auf einen glatten Belag. Nichts für ungut, wer Noppen manipuliert, oder manipulierte Noppen in Umlauf bringt, wird mit Topspins nicht unter 150 km/h bestraft.
|
|||
|
|||
Zitat:
Dämpfungsfolie ??!?!??!?
|
|||
|
|||
keine Dämpfungsfolie, man muß auch mal nen langsamen spielen.
|
|||
|
|||
Das Ding zieht leider Luftfeuchtigkeit an und wird dadurch vorübergehend stumpfer. Mit einem Fön kannst Du ihn trocknen. Es hilft aber nichts, wenn die Luftfeuchtigkeit in der Halle sehr hoch ist. Im Winter sollte man sowieso Föhnen, weil das Gummi in der Kälte härter ist.
|
|
|||
|
|||
@ pingponppapst
Ich glaube gegen so Kappen wie dich gewinne ich locker, da nützt dir auch kein lächerlicher Topspin mit 150, was für eine Klasse spielst du überhaupt?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:25 Uhr.