|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Primo Off- <-> Jonyer Hinoki
Wenn das J. Hinoki etwas weicher als das Primo ist, könnte das auch Deiner "Belag-Reiß-Sucht" entgegenwirken...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
das hört sich gut an..... daran hab ich noch nicht gedacht. dazu noch, dass ich jetzt den cor ss in max spiele..... vll. bleiben die risse ja bald ganz aus.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Jonyer Hinoki oder Primo Off-
Hallo,
möchte mir gerne ein neues Holz zulegen. Spielte bis jetzt T.Boll all+. Vorhand einen Bryce 2,1 und Rückhand Challenger Attack 1,9. An den Belägen möchte ich eigentlich nichts ändern, höhstens vielleicht die Vorhand einen Sriver FX 2,1 oder max.um mal Kosten zu sparen. Vorhand wurde geklebt. Möchte das mein Spiel einen Tick schneller wird. Wer hat also Erfahrung mit den beiden Hölzern Jonyer H und Primo Off- Welchen Tip oder Rat könntet Ihr mir geben auch mit der Belagskombination. Danke im voraus |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Jonyer Hinoki oder Primo Off-
Naja wenn du vom Bryce kommst , würde ich dir eher zum Sriver L raten .
|
|
|
||||
|
||||
|
Wenn du bei BTY mit der VH bleiben willst kann ich dir den Sriver EL empfehlen. Vom Bryce zum Sriver FX ist schon ein großer Unterschied.
|
|||
|
|||
|
Sriver EL wird doch zu weich sein ( 40° ) , da passt der L mit 43 ° schon eher .
|
|
|
|||
|
|||
|
Primo Off- oder Jonyer H
Suche ein neues Holz, spiele z.Zt. Boll All+, mit Bryce 2,1 und Challenger Attack.VH wird geklebt.
Welches Holz wäre besser, das Primo oder lieber das Jonyer. Brauche ein tick mehr Schnelligkeit und die Kontrolle möchte ich schon bei behalten.ggf. würde ich auch einen neuen VH Belag nehmen von BTY. Danke im voraus für eure Anregungen. |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Primo Off- oder Jonyer H
das primo off- ist deinem aktuellen holz wohl ähnlicher als das jonyer.
das jonyer ist ein holz mit hinoki-furnieren. ist zwar von tempo her nur etwas schneller als das primo off-, spielt sich aber ziemlich anders (gänzlich anderes gefühl als primo off-). vielleicht kann das noch jemand besser in worte fassen. was mir am jonyer damals sehr gut gefallen hat, war, neben dem guten tempo und der kontrolle, der sehr angenehme griff. (bester griff, den ich je bei einem tt-holz hatte.) |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Primo Off- oder Jonyer H
Zitat:
hi...... habe das primo mal gespilet, das war auch gaz gut.....das jonyer fand ich trotz sehr gutem gefühl sehr langsam. Also mein geheimtipp ,weil ich glaube das wir ähnlich spielen, ist das joola rossi power light..vorhand schön geklebt dann ist es prima schnell und hat viel gefühl |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|