|
|||||||
| ehemaliger Bezirk Münster präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklassen 2005/2006
Hört sich interessant an. Allerdings wird es wohl an der Entfernung scheitern (ca. 82 km).
Bis demnächst |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo TT-Freunde!
Weiß schon jemand, ob über nachfolgenden Fall eine Entscheidung getroffen wurde? SPIEL NR. 518 TTC WESTFALIA WATTENSCHEID II – TTC HORST-SÜD III Zu diesem Spiel teilen mir bitte beide Mannschaften schriftlich bis zum 11.5.05 mit, wie es dem Spieler Jahnel (TTC Horst-Süd III) gelang, an diesem Spiel als auch zeitgleich an dem Spiel der Herren-Landesliga Gruppe 4 TTC Horst-Süd II – TTC Hervest Dorsten teilzunehmen. Die Info habe ich aus dem Rundschreiben Nr. 26 des Staffelleiters vom Bezirk Arnsberg. Bitte postet mal. Wer will, kann sich diese Aufstellung anschauen. Wie sieht es bei den Herren im neuen Bezirk Münster und im neuen Kreis Borken/Coesfeld mit den bisherigen Relegationsspielen in allen Klassen aus? Übersicht - Stand: v. 09.05.2005, wird laufend ergänzt (Excel-Datei 127KB) Sollte jemand eine Datei nicht öffnen können, kann er sie sich beim Webmaster per Mail anfordern! Mit freundlichen Grüßen Lupe
|
|
|
||||
|
||||
|
Meines Wissens wurde das Landesligaspiel zwischen Horst-Süd und Dorsten vorgezogen und demnach konnte der Spieler Jahnel auch an beiden Spielen teilnehmen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gruß Sepp
|
|||
|
|||
|
Hallo!
Schultendorf erwartet noch für diese Woche die Unterschrift von Burkhard Flegel für die nächste Saison. Er dürfte auch einen Platz in unserer ersten bekommen! So langsam wird es bei uns eng! Gruß Sepp
|
|||
|
|||
|
Jau, noch so ein Deal und du spielst nächste Saison in der Zweiten
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das hoffe ich auf jeden Fall... Kreisliga hätte ja auch ihren Charme!! Gruß Sepp
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Du hast wohl recht. In der jetzigen Form gehört Burkhard mit Sicherheit nicht zu den ersten Sechs! Michael und Evren fallen durch die Zugänge von Uwe Kloss und Kai Schröder ohnehin aus der Mannschaft und werden unsere 2. Mannschaft in der Kreisliga verstärken. Allerdings wird er wohl unser 7. Mann sein. Zur Zeit trainiert er fleißig einmal die Woche bei uns in der Halle und macht wöchentliche Fortschritte und trainiert des weiteren noch regelmäßig mit Hideo bei Kunter. Unglaublich, dass er mal 2. Bundesliga gespielt hat... Aber er ist schon heiß und hat mit Sicherheit mehr Perspektive als Michael Bruns oder Evren Sahin! Gruß Sepp
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Die sporadischen Einsätze und Ergebnisse in den letzten Jahren bei BV Rentfort sprechen eigentlich dagegen. Aber vielleicht belehrt er mich ja eines Besseren... |
| Lesezeichen |
|
|