|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wechselverzicht
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Allerdings könnte ich mir auch vorstellen, dass die Motivation eines solchen Spielers beim Spiel nachlässt, wenn er eigentlich weg will, aber an den Verein gebunden ist. Das schadet doch dann beiden Parteien - mehr als es ihnen nützt? Naja, man muss ja als Spieler sowas nicht unbedingt unterschreiben...
|
||||
|
||||
|
was soll man dazu sagen?
unterschreiben, kassieren, wechseln wollen. das leben ist kein wunschkonzert. man sollte schon wissen, was es bedeutet, wenn man seinen OTTO unter einen vertrag setzt. ich kann darueber nur
|
||||
|
||||
|
Zitat:
dann wird der naechste (ebenfalls wechselverzicht) aus der mannschaft auch das weite suchen.
|
|||
|
|||
|
Ich habe mal gehört das Wechselverzichte jeder rechtlichen Grundlage entbehren. Wisst ihr dazu mehr?
|
|
|
|||
|
|||
|
Nun da hast du Recht, ich weiß zwar auch nichts darüber aber man sollte sich mal informieren.
Nun zu Dir, ist ja wohl klar wenn ich gehe das der andere dann auch gehen darf, verstehe ich schon, aber verarschen lassen sollte man sich auch nicht, auch wenn es um Geld geht. Die aussichten waren anders und nun geht alles ganau andersrum. Wie sieht es eigentlich aus wenn der Verzicht auf 2 Jahre ausgestellt ist??? (Ist bei mir zum Glück nicht der Fall) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Ja genau so ist es gewesen ich habe 2004/2005 einen Verzicht unterschrieben der auf 2 Jahre (2 Spielzeiten) ausgestellt worden ist.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|