|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Freundschaftsspiele/Trainingstreffs
Unter Vorbehalt die ersten Trainingstermine:
15.07.05-----------Turnier in Wanna 15.08. - 19.08.05---RW Cuxhaven (Mo, Mi oder Fr) - nach Genehmigungsfreigabe
http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/p050.gif Der Aufschlag ist einer der wichtigsten Schläge im Tischtennis. Erstens beginnt jeder Ballwechsel mit einem Aufschlag. Zweitens ist er der einzige Schlag, auf den der Gegner keinen direkten Einfluss ausüben kann. |
|
|||
|
|||
werde mich drum kümmern und es heute mit fred beim training abklären. wer lust hat kann heute abend gerne bei uns vorbeischauen
|
|
|||
|
|||
ich hab nix zu tun ich werde wohl mal vorbei gucken
|
|
||||
|
||||
Zitat:
WoKo holt sich zur Sicherheit aber das OK vom Verein. Welcher Verein würde für einen allgemeinen Trainingsabend seine Halle noch zur Verfügung stellen ? Woche 11.07. - 17.07.05-------Turnier in Wanna (15.07.) 18.07. - 24.07.05-------Neuenkirchen ??? - Ansprechpartner: Frank Sommer 25.07. - 31.07.05-------GTV ??? - AP: Jens Ennen 01.08. - 07.08.05-------Drangstedt ??? - AP: Woldemar Kohl 08.08. - 14.08.05-------???? 15.08. - 21.08.05-------RW Cuxhaven - AP: Jörg Freda 22.08. - 28.08.05-------Neuenkirchen 29.08. - 04.09.05-------Punktspielserienbeginn ?????? Wer Interesse hat kann sich gerne übers Forum oder direkt bei den AP erkundigen ob ausreichend Teilnehmer da sind. Den Abschluß könnte dann ein kleines Turnier in Neuenkirchen bilden. Mit Grillen, Bier und was sonst noch dazugehört.
http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/p050.gif Der Aufschlag ist einer der wichtigsten Schläge im Tischtennis. Erstens beginnt jeder Ballwechsel mit einem Aufschlag. Zweitens ist er der einzige Schlag, auf den der Gegner keinen direkten Einfluss ausüben kann. |
|
||||
|
||||
Woche
11.07. - 17.07.05-------Turnier in Wanna (15.07.) 18.07. - 24.07.05-------Neuenkirchen ??? - Ansprechpartner: Frank Sommer 25.07. - 31.07.05-------GTV ??? - AP: Jens Ennen 01.08. - 07.08.05-------Drangstedt ??? - AP: Woldemar Kohl 08.08. - 14.08.05-------Bederkesa-Anfrage läuft???? 15.08. - 21.08.05-------RW Cuxhaven - AP: Jörg Freda 22.08. - 28.08.05-------Neuenkirchen 29.08. - 04.09.05-------Einladungsturnier Midlum u. Holßel ??????
|
||||
|
||||
Zitat:
Danke im voraus |
|
|||
|
|||
hallo aufschläger
ich bin gerne dabei, allerdings nicht bei extremtemperaturen über 30 grad draussen...und evtl auch nicht bei jedem termin, so wie es passt! gruss (hanse-)holländer p.s. dürfen wir denn auf regelmässige bewirtung von dir a la "eurer heimspiele" rechnen? |
|
||||
|
||||
Zitat:
sollte so verstanden werden, das Interessierte sich Ihre Termine/Woche raussuchen, wo Sie trainieren möchten. Am Ende der Woche wird dann festgelegt an welchen Tag sich die Leute für die folgende Woche treffen. Alles weitere kann kurzfristig im Forum, mit mir oder dem AP des jeweiligen Vereins besprochen werden, damit niemand unnötig irgendwo umsonst hinfährt. Bei der Bewirtung lasse ich mir zum Abschluß in Neuenkirchen was einfallen, ansonsten hilft glaube ich sowieso nur "flüssige Nahrung". |
|
||||
|
||||
bon giorno,
ich werde wohl auch einige male dabei sein - je nachdem, wie ich lust habe! trainingseinheiten am freitag werden dabei von mir bevorzugt! werde es aber vorher mit meinen hanse-kollegen abstimmen! gruß rehlein
|
|||
|
|||
Nabend!
Bin wenn möglich auch dabei!!! Gruss |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:20 Uhr.