|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Spieler
Wir benötigen noch einen Spieler für die Oberliga, am besten jemanden der oben oder in der mitte spielen kann. Interessenten können mal unsere Homepage besuchen. Dort findet man auch den Kontakt zu dem richtigen Ansprechpartner.
www.svm-essen.de |
|
|||
|
|||
Weitmar-Munscheid
Mit wem spielt eigentlich Weitmar-Munscheid? Ist es schon sicher, dass Jenkins und ein Chinese kommen und wenn ja wer geht dann?
Was tut sich eigentlich in Hoengen? Kommt da noch eine neue Nummer 1! |
|
||||
|
||||
Weitmar-Munscheid
Weitmar-Munscheid hat für die nächste Saison definitiv den Chinesen Chan Kong Wah und dem Waliser Rian Jenkins verpflichtet. Gegangen ist Anderson.
|
|
|||
|
|||
Gerüchte NRW/DTTB
Hallo
Stimmt es, dass Eilenburg Kuzmin(Rosenheim) und Egeholt(Hertha BSC Berlin) bekommt und dass noch ein Däne geholt wurde. Gibt es auch Abgänge bei den Eilenburgern? Ich habe noch ein paar Fragen: Mit wem spielt denn Altenboegge? " " " " Hertha? " " " " Dortmund? |
|
||||
|
||||
Weil Ex-Rigornd den anderen Thread zugemacht hat muss ich hier antworten.Du musst aufpassen,dass du auf "post reply" und nicht auf "new thread" klickst,sonst wird das hier ziemlich unübersichtlich.
|
|
|||
|
|||
Ich hab gar nix zugemacht. Hab nur aufmerksam gemacht da drauf! Was sind denn das für Anschuldigungen @ phil???
|
|||
|
|||
Hallo zusammen, Salder spielt mit Gonzales und Trajan Ciocu (Luxemburg Nr 1 und WRLT 160) an 2 und 1.
|
||||
|
||||
Die Erklärung wird jetzt kompliziert
![]() Der versehentlich eröffnete Thread von Richard wurde geschlossen,nachdem du geschrieben hattest Richard solle nicht für alles einen neuen Thread eröffnen.Also hab ich in den anderen versehentlich eröffneten Thread geschrieben,dass das wohl keine Absicht von R. war.Jetzt wurden die Threads zusammengeflückt und mein Beitrag steht da ziemlich sinnlos. Verstanden? ![]() Ich weiß auch nicht ob du oder irgenwer anders den Beitrag gelöscht hat. |
|
|||
|
|||
@ppp
Gonzales stimmt aber Ciocu bleibt in Luxemburg. Aber die bekommen trotzdem noch jemanden für vorne. ansonsten mutmaße ich wie folgt: Weitmar: 1 Prean, 2 Chan, 3 Young, 4 Closset, 5 Jenkins, 6 Müller/Leis Dortmund: 1 Qi, 2 Yu, 3 Haldan, 4 Seidler, 5 Brosig, 6 Golshahi Bremen: 1 Sörensen, 2 Sternal, 3 Yang, 4 Greil, 5 Slevin, 6 Greber Bergneustadt: 1 V. Broda, 2 Bitzigeio, 3 T. Roßkopf, 4 Jankovic, 5 B. Rozenberg, 6 Höring Berlin: 1 Wan, 2 Römhild, 3 frei, 4 Englert, 5 Berger, 6 Kath Uerdingen: 1 Fadeev, 2 Halcour, 3 Ruf, 4 Zhan, 5 Beumers, 6 Rixhorn Salder: 1 Gonzales, 2 frei, 3 S. Hielscher, 4 Qui, 5 Skulski, 6 Marek, 7 Chraplak Hagen: 1 Anderson, 2 Delobbe, 3 Delporte, 4 Köstner, 5 Zhang, 6 T. Jazwiec Borsum: 1 Tang, 2 de Cock, 3 Beismann, 4 Buch, 5 Jung, 6 Schlemeier Altenbögge: 1 Jo. Lang, 2 Robertson, 3 frei, 4 Rosenhövel, 5 Je. Lang, 6 Große-Holz Hamburg: 1 Alke, 2 T. Schröder, 3 Maxen, 4 Pedersen, 5 Door, 6 Warwel |
|
|||
|
|||
Salder/Bundesliga
Ich habe gehört Salder bekommt den Niederländer Chen Sung (Belgien) als Nummer 1?
Was ist eigentlich mit den Bundesligisten aus Hoengen, Würzburg und Offenburg? |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:42 Uhr.