|
|||||||
| Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 1.Landesklasse Nord!
bei stahl III kann man wirklich von einer sehr starken mannschaft ausgehen, zumal entweder die neuen in der II.Landesklasse spielen oder aber eben altgediente spieler der landesliga aus der zweiten!
|
|
|
|||
|
|||
|
mmhh...hab gehört das brandenburg 3 wohl aufsteigt
und beckendorf aus wittenberge eine höher spielt. also freie bahn für blackspin nächste saison würde ich mal sagen ^^
|
|
|
||||
|
||||
|
Mmmm...naja...ob Brandenburg III überhaupt aufsteigen darf,muss man abwarten. Das mit Kevin stimmt natürlich, er spielt nächstes Jahr bei uns in der Ersten, wird ja wohl auch mal Zeit!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Und wie siehts mit dir aus (die wechselfrist is ja bald abgelaufen), bleibst de unserer Klasse erhalten? |
|
|
|||
|
|||
|
tja...meine informanten sind überall *harhar*
ich spiel nächste saison 2.lk
|
|
|
||||
|
||||
|
Also wenn alles so läuft wie es jetzt ist,wird Stahl III gar nicht aufsteigen können. Denn mit Wittenberge,Geltow,Ketzin I und II, Neustadt II, Falkensee,Neuruppin,als Aufsteiger Neustadt III sowie als ABsteiger Fehrbellin und WusterwitzI hätte man schon 10 Mannschaften und Stahl könnte nicht aufsteigen. Allerdings könnte es natürlich sein, dass Ketzin II nicht mehr spielt, oder auch Neustadt II aufsteigt oder so...! Naja....aber egal wo Stahl spielt, die haben eine Haaaaaaaaaaammer Mannschaft!! Da wohl 3 Spieler aus der zweiten runterkommen!
|
|
|
|||
|
|||
|
Hi Slawe,
ich muß dich berichtigen. Fehrbellin steigt nicht ab. Es steigen nur wir also Wusterwitz I ab. Wenn sie natürlich dort oben bleiben wollen,heißt es. Also ich sage mal Stahl würd warscheinlich mit Lingner, Buntins, Wetzel, Popp, Meisel. Aber es ist alles nur Theorie. Wenn sie so spielen, sind sie sehr stark einzuschätzen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Leute,
ich muss noch mal deutlich machen das Förster nächste Saison noch nicht in Geltow spielt!!!!!!!!!!!!!!! Wenigstens kann ich mir jetzt die Gerüchte erklären. Ich muss zudem sagen das Förster bei gerademal 4 Spielen pro Mannschaftsspiel aller höchstens 5 Spiele in der Saison abgeben würde. Für die nächste Saison sind wir an einem stärkeren ex Oberliga Spieler dran. Aber der 31. ist ja noch hin. Wir verstärken uns auf jeden Fall Intern! |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo René. Ihr habt wohl eure Fühler ordentlich ausgestreckt und scheint ja ordentlich Kontakte zu haben...
Dann sollte sich der Aufstieg nächste Saison fast nicht mehr vermeiden lassen
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|