|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Jungen-Verbandklasse Nord 2005/2006
lt. Gerüchten beim Käthchenturnier spielt die TSG Heilbronn mit:
Neutz Klosek Oechsle Oechsle |
|
|||
|
|||
dann wären sie ne ecke schwächer...
|
|
|||
|
|||
Die VK-Nord spielt in der nächsten Saison mit 12 Mannschaften!!!!!! 6 Mannschaften steigen ab... Meiner meinung nach ist das Ganze eine Zumutung für die Vereine. Für jeden Verein bedeutet das, dass er 4 Spiele mehr organisieren muss. Für uns (2 Mannschaften) = 8 Spiele.... Na toll und dann so schöne Zusatzfahrten nach Donzdorf oder Schechingen! Nichts gegen die beiden Vereine, aber wenn ein Platz nicht besetzt wurde, gab es in der Vergangenheit immer Ausscheidungsspiele um den freien Platz. Nun dieses Jahr hat der Verband geschlafen und die Vereine baden es aus...
![]() ![]() ![]() Nun ja, jetzt ist es so wie es ist und ich denke, dass HN sicher absteigen wird. Sie verlieren zur RR die Brüder Oechsle + Benny Neutz an Beilstein... Diese werden dann wiederum den Klassenerhalt schaffen. Mein Tipp ( so mal ins Blaue hinein): 1. - 5.: Wendlingen, Untermberg 1, NSU, Stuttgart, Hegnach 6.: Beilstein 7.-8.: Igersheim, HN (gute VR - miese RR) 9.- 12.: Untermberg 2, Schechingen, Zell, Donzdorf Gruss |
|
|||
|
|||
was macht beilstein mit so vielen guten spielern???
sollte schechingen mit linkner spielen, dann landen sie sicher weiter vorne. wie ist denn neckarsulm einzuschätzen? kenn da nur den einser (stetter). das is n guter! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Spielklassen, die nach den Mannschaftsmeldungen (Termin 10.6.) nicht vollständig sind, können in der Regel auf Bezirksebene problemlos aufgefüllt werden. Zusätzliche Relegationsspiele müssten bis 30.6. ausgetragen sein. In der Jungen U18-Verbandsklasse gibt es darunter vier Bezirksligen. Und diesen Jahr waren eben für einen freien Platz drei Zweitplatzierte aus den Bezirksligen vorhanden. Und die sind dann halt aufstiegsberechtigt. Der Verband hat nicht geschlafen. Ein zusätzliches Aufstiegsturnier nach den Mannschaftsmeldungen (10.6.) ist bis zum 1.7. weder machbar, noch nach den Regeln vorgesehen. Dass die beteiligten Vereine und vor allem auch der Klassenleiter erhebliche Probleme mit dem Terminplan haben, ist klar. Aber wenn sich vernünftige Menschen miteinander unterhalten, ist auch dieses machbar. |
|
|||
|
|||
also mit linkner hat schechingen gute chancen auf den klassenerhalt. sie haben auch noch einen anderen guten spieler, kenn leider seinen namen nicht.
|
|
|||
|
|||
Stefan Linkner wird nicht in der Jungen Verbandsklasse Nord spielen, er wird für die Aktiven frei gemacht.
|
|
|||
|
|||
Ich bin schon überrascht, dass sich so wenig Spieler für die Verbandsklasse Nord interessieren. Jetzt ist die Vorrunde vorbei und der letzte Eintrag stammt vom Mai.
Da ist`s aber hier in der Verbandsklasse Süd wesentlich lebhafter. Eine Riesenüberraschungen gabs ja schon :Beilstein auf Platz drei. Ich denke, das Schicksal der letzten drei dürfte besiegelt sein. Wer macht oben das Rennen um die ersten zwei Plätze? Untermberg, Wendlingen, Beilstein und Neckarsulm im Gleichschritt; da ist für jeden noch alles drin! Beilstein wird durch seine Neuzugänge in der Rückrunde noch stärker werden, da heißts aufgepasst! Der Sportbund Stuttgart wird soch wohl noch retten können, weil die TSG Heilbronn durch ihre Abgänge nach unten durchgereicht wird. Bin gespannt auf die Rückrunde! Wäre schön, wenn dieser Thread genauso lebhaft werden würde als der aus der Verbandsklasse Süd! Also, haut rein! |
|
|||
|
|||
Schade, dass mein Aufruf noch nicht Früchte trägt!
Gibts denn in der VK Nord keine intersessierten Spieler, welche sich hier nach den Wochenenden austauschen möchten? Nehmt Euch doch mal ein Beispiel an der VK Süd! Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn hier ein reger Austausch entstehen könnte. Ist denn schon was bekannt wegen der Rückrundenaufstellungen? Wie siehts in Igersheim aus? Jäckel nach Elpersheim - wer rückt nach? Heilbronn ohne Neutz und den Oechsle-Brüdern? Wer ersetzt die drei? Wie spielt die 1. Jungen in Beilstein mit den Neuzugängen? Gibts sonst Änderungen oder Umstellungen? Aufwachen, Leute! PC an, Maus in die Hand und los gehts! |
|
|||
|
|||
![]()
Heilbronn spielt vermutlich mit Klosek, Gurrath, Kastner, ..... Wird sicherlich schwer die Klasse zu halten. Die Aufstellung von Beilstein wird interessant werden. Stellwag und Neutz sind sicherlich gesetzt und danach? Lamb, Schneider, Oechsle Tim, Oechsle Kai oder Stubenhofer
![]() Igersheim ohne Jäckel? Muss man abwarten, auf der Wechselliste war er offensichtlich nicht enthalten. 3 von 6 Absteigern dürften mit Untermberg II, Zell und Schechingen feststehen. Für Donzdorf und Stuttgart wird es auch schwer werden. Das Rennen um die zwei ersten Plätze werden Untermberg, Wendlingen, Neckarsulm und Beilstein ausmachen. Topfavorit bleibt sicherlich Untermberg. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren - BOL Nord 2005/2006 | Wounded Knee | Bezirk Weser/Ems | 354 | 31.10.2006 16:10 |
Kreisliga Cuxhaven Nord 2005/2006 | Teetrinker | Bezirk Lüneburg | 292 | 26.06.2006 10:50 |
Verbandsklasse Jungen Nord Saison 2004/05 | Chris Kratzenstein | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 2 | 18.07.2004 12:06 |
Jungen Kreisliga Nord | outsider2 | Bezirk Schwarzwald | 10 | 21.09.2003 15:45 |
Kreisklasse Nord Jungen | HCH-Jugendleiter | Bezirk Schwarzwald | 0 | 23.06.2003 11:27 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:35 Uhr.