|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Jungen-Verbandklasse Nord 2005/2006
Welche Mannschaften starten in die neue Runde mit welchen Aufstellungen? Wer kann hierzu schon etwas sagen oder berichten?
|
|
|||
|
|||
AW: Jungen-Verbandklasse Nord 2005/2006
Also wir aus Untermberg sind dabei... mit 2 Mannschaften... Aufstellungen stehen aber noch nicht fest, aber zumindest die 1.Mannschaft sollte stark genug sein, um, um die ersten Plätze mitspielen zu können.
Gruss |
|
|||
|
|||
also ich vermut mal so:
FC Igersheim: Jäckel,Höfner,Kraft,Väth TTV Zell: Klissenbauer,Neubauer,Walz,Fuchs TTC Hegnach: Munz,Kull,Bloss,Zimmer DJK SB Stuttgart: Domin,Skribic,Schenk,Kanli TSG Heilbronn: Gurrath,Halter,Neutz,Klosek Neckarsulm: Stetter,Wörner,(Plätze 3 und 4 werden ausgespielt bei dene zwischen 6 verschiedenen Leuten) Wendlingen: Löchel,Behrend,(eventuell kommen 2 mal weber dazu???) Untermberg 1: E Zegiray,Kelberer,Lang, Schönberger Untermberg2: F. Zegiray........ wer ist die 10.mannschaft??? denk mal dass winterbach nicht meldet! dann müsste erdmannhausen drinbleiben. nur kelberer is ja schon sicher weg. was mit den anderen ist weiss ich net... weiss jemand mehr? |
|
|||
|
|||
Also die Aufstellungen von Untermberg würde ich so noch nicht unterschreiben... schau mer mal...
Gruss |
|
|||
|
|||
Favoriten sind für mich Igersheim,Heilbronn und falls die Webers nach Wendlingen natürlich Wendlingen!
|
|
|||
|
|||
gibts jetzt schon was neues?
webers gehen nach wendlingen! damit wendlingen für mich meisterschaftsfavorit |
|
|||
|
|||
Ja Wendlingen ist schon net schlecht... aber unschlagbar sind sie auch net...
Aufstellungen aus Untermberg gibts noch net. Wahrscheinlich aber schon gegen Ende der Woche... Gruss |
|
|||
|
|||
Aufstellungen aus Untermberg:
1. Mannschaft: Edonis Zeqiraj Michael Lang Eduard Kelberer Markus Schönberger 2. Mannschaft: Flamur Zeqiraj Mario Dierolf Patrick Dochtermann Maximilian Zischka Ziel von Mannschaft 1 ist die Qualifikation zur Württembergischen Mannschaftsmeisterschaft. Für Mannschaft 2 geht es darum so lange wie möglich um den Klassenerhalt zu spielen. Was meint ihr zu den Chancen??? Gruss |
|
|||
|
|||
wer ist denn jetzt eigentlich die 10. mannschaft in der verbandsklasse?
favoriten sind für mich heilbronn und wendlingen. dahinter kommen untermberg, sportbund, hegnach und igersheim. der rest spielt wohl um den abstieg... |
|
||||
|
||||
Zitat:
|