Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) > Regionen & Bezirke > ARCHIV Südbadischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 02.08.2005, 19:20
Daniel Elble Daniel Elble ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.11.2003
Ort: Schutterwald
Beiträge: 226
Daniel Elble ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: SV Ottenau III

Zitat:
Zitat von amai
Was glaubt ihr macht SV Ottenau III? Spielen mit:

Nr.: 1 Oliver Böhm
Nr.: 2 Emanuel Pongracz
Nr.: 3 David Müller
Nr.: 4 Patrick Pfistner
Nr.: 5 Frank Hocke
Nr.: 6 Walter Zimmermann
Ottenau 3 wird die Klasse halten. Zu mehr wirds wohl nich reichen. Schade dass Lukas Mai in der 4. spielt. Hätte ihm auch LL hinten zugetraut.

Gruß Daniel
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 02.08.2005, 22:19
K-P.W K-P.W ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 08.08.2000
Ort: Gernsbach
Alter: 50
Beiträge: 2.082
K-P.W kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: SV Ottenau III

Zitat:
Zitat von Daniel Elble
Ottenau 3 wird die Klasse halten. Zu mehr wirds wohl nich reichen. Schade dass Lukas Mai in der 4. spielt. Hätte ihm auch LL hinten zugetraut.

Gruß Daniel
Hallo Daniel,

mit dem Klassenerhalt stimme ich Dir zu für mehr reicht es nicht.

Das mit Lukas Mai finde ich in Ordnung er kann Bezirksklasse mitte spielen wird wahrscheinlich mehr Spiele machen als in der Landesliga (Pos. 6) und kann zusätzlich noch Ersatz in der Landesliga spielen.

g

kpw
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 03.08.2005, 15:02
Daniel Elble Daniel Elble ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.11.2003
Ort: Schutterwald
Beiträge: 226
Daniel Elble ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: SV Ottenau III

Zitat:
Zitat von K-P.W
Hallo Daniel,

mit dem Klassenerhalt stimme ich Dir zu für mehr reicht es nicht.

Das mit Lukas Mai finde ich in Ordnung er kann Bezirksklasse mitte spielen wird wahrscheinlich mehr Spiele machen als in der Landesliga (Pos. 6) und kann zusätzlich noch Ersatz in der Landesliga spielen.

g

kpw
Ja ist schon richtig hätte mich trotzdem gefreut wenn er Landesliga gespielt hätte, außerdem wäre er da in ner jungen Truppe und es wäre zum Vater-Sohn Duell gekommen falls Gratzfeld spielt!

Naja, so cool wie er an der Platte ist hätte ich wahrscheinlich noch Angst bekommen

g

Daniel
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 04.08.2005, 05:37
Jürgen Burkhardt Jürgen Burkhardt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 04.08.2005
Beiträge: 4
Jürgen Burkhardt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Nord 05/06

Hallo,

jetzt melde ich mich auch mal. Ganz klarer Favorit ist doch DJK Oberschopfheim. Die wollen ja auch aufsteigen. Sind eine junge Truppe, haben sich super verstärkt!!
Rastatt wird nie komplett spielen und wir auch nicht!!


g

jürgen
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 04.08.2005, 15:51
Daniel Elble Daniel Elble ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.11.2003
Ort: Schutterwald
Beiträge: 226
Daniel Elble ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Nord 05/06

Zitat:
Zitat von Jürgen Burkhardt
Hallo,

jetzt melde ich mich auch mal. Ganz klarer Favorit ist doch DJK Oberschopfheim. Die wollen ja auch aufsteigen. Sind eine junge Truppe, haben sich super verstärkt!!
Rastatt wird nie komplett spielen und wir auch nicht!!


g

jürgen
Hallo Jürgen,

freut mich dich hier im Forum zu sehen! Dass wir aufsteigen wollen steht außer Frage, aber ob wir es schaffen, ist eine andere Frage. es gibt einige Mannschaften, gegen die wir durchaus verlieren können!!!
Für mich seid ihr komplett genauso stark wie wir!

Außerdem, mein Geheimtip: TTC Langhurst
Die sind von 1-3 auch sehr stark! Und von 4-6 können sie auch ausgeglichen oder postiiv spielen!

Wie auch immer, möchte der beste Meiser machen!

Gruß Daniel
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 05.08.2005, 14:21
fuzzy fuzzy ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 24.09.2004
Beiträge: 94
fuzzy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Nord 05/06

Zitat:
Zitat von Jürgen Burkhardt
Hallo,

jetzt melde ich mich auch mal. Ganz klarer Favorit ist doch DJK Oberschopfheim. Die wollen ja auch aufsteigen. Sind eine junge Truppe, haben sich super verstärkt!!
Rastatt wird nie komplett spielen und wir auch nicht!!


g

jürgen
Was heißt hier die wollen hier aufsteigen. Ihr nicht?

Seit IHr schon zu alt für einen Aufstieg?

dann würde ich halt auch auf die Landesliga verzichten.

g


fuzzy
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 05.08.2005, 16:50
DerwahreTT-Gott DerwahreTT-Gott ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.07.2005
Beiträge: 47
DerwahreTT-Gott ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Nord 05/06

Zitat:
Zitat von fuzzy
Was heißt hier die wollen hier aufsteigen. Ihr nicht?

Seit IHr schon zu alt für einen Aufstieg?

dann würde ich halt auch auf die Landesliga verzichten.

g


fuzzy
hallo Fuzzy

also du hast echt keine Ahnung vom TT

Derwahre
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 17.08.2005, 10:52
Marioschweyda Marioschweyda ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.08.2005
Beiträge: 31
Marioschweyda ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Nord 05/06

Hallo,
jetzt melde ich mich mal.

Es ist doch klar.

Favorit ist Oberschopfheim.Sie sind jung motiviert und ich denke sie wollen auch aufsteigen. gruss an Daniel Elble

Zu uns ( TV Weisenbach ) kann ich nur sagen wir wollen uns halten und nicht gegen den Abstieg spielen.

das werden wir auch schaffen und alles andere wie um die Meisterschaft spielen ist in meinen Augen etwas übertrieben.

Gruss an alle Weisenbacher und an alle TT Spieler

Marioschweyda
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 27.09.2005, 14:34
Daniel Elble Daniel Elble ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.11.2003
Ort: Schutterwald
Beiträge: 226
Daniel Elble ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Nord 05/06

Geglückter Saisonauftakt der DJK Oberschopfheim


TISCHTENNIS (de). Am ersten Spieltag der Herren-Landesliga Nord empfing die DJK Oberschopfheim den Aufsteiger aus Langhurst. Dass dieses Derby von besonderer Brisanz war, kam daher, dass der Schutterwälder Daniel Elble, seit einem Jahr Spieler der DJK, zuvor beinahe zehn Jahre für seinen Heimatverein aus Langhurst gespielt hat. Während Langhurst mit nahezu der gleichen Aufstellung wie im Meisterschaftsjahr angetreten ist, konnte sich die DJK erstmals die Dienste von Mario Hättig sichern, der vom TTC Friesenheim gekommen ist und nunmehr Arno Litterst ersetzt, der nun in der Oberschopfheimer „Zweiten“ aufschlägt. Zunächst konnte die DJK einen 2:1-Vorsprung aus den Doppeln herausspielen, ehe das Spitzenpaarkreuz Bernd Müller und Elble durch zwei ungefährdete Siege gegen Hudarin und Riether den Vorsprung auf 4:1 ausbauen konnte. Doch es sollte spannend bleiben. Neuzugang Hättig gewann die Zitterpartie gegen den stark aufspielenden Sascha Schwendemann knapp mit 3:2, postwendend musste Michael Malutzki seinem Gegner Göppert zum Sieg gratulieren. Im hinteren Paarkreuz gab es ebenfalls eine Punkteteilung: Johannes Röderer, der auf Grund eines zweiwöchigem Chinaaufenthaltes noch deutlich Trainingsrückstand offenbarte, kämpfte sich gegen Blümle in den fünften Satz, jedoch sollte es nicht zum Sieg reichen. Jonas Malutzki (13) hingegen hatte seinen Gegner Fabian Sauvagnat gut im Griff und gewann mit 3:1. Somit stand es 6:3 zur Halbzeit für Oberschopfheim. Das Spiel des Tages sahen die mehr als 100 Zuschauer in der Auberghalle zwischen Müller und Riether. Nach tollen Ballwechseln konnte Müller im entscheidenden fünften Satz seine ganze Routine ausspielen und brachte somit die DJK erstmals mit vier Punkten in Führung. Leider musste zeitgleich Elble nach einem schon sicher geglaubten Sieg gegen Dirk Hudarin letztendlich doch noch mit 2:3 die Segel streichen. Nach einer Punkteteilung in der „Mitte“, wo Neuzugang Hättig seinen zweiten Tageserfolg einfahren konnte, sollte das hintere Paarkreuz die Entscheidung bringen. Der diesmal souverän aufspielende Johannes Röderer hatte seinen Gegner Sauvagnat hervorragend im Griff und gewann glatt mit 3:0. Somit war der 9:5-Endstand perfekt. Doch nicht nur die erste Herrenmannschaft feierte ein erfolgreiches Wochenende. Die Damen konnten in der Landesliga gleich zwei Siege einfahren. Zunächst gewann das Quartett mit 8:2 hochverdient gegen Rheinmünster, ehe es am Sonntag dann gegen den TTC Friesenheim, den Absteiger aus der Verbandsliga, zum Parallel-Derby mit den Herren kommen sollte. Doch auch die Damen konnten die Nerven behalten. Die zahlreichen Zuschauer in der Halle verhalfen ihnen mit reichlich Applaus zu einem spannenden 8:5-Sieg. Hervorzuheben war vor allem das Spitzenpaarkreuz mit Simone Moser und Julia Röderer (13), die insgesamt fünf der echt Punkte einfahren konnten. Doch der Sieg entstand letztlich aus einer guten Mannschaftsleistung, zu der auch Birgit Krämer und Martina Gnädig viel beitrugen. Durch einen 9:0-Erfolg der 2. Herrenmannschaft über die Landesligareserve des TTC Altdorf wurde das Wochenende erfolgreich abgerundet.
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 05.10.2005, 15:39
Daniel Elble Daniel Elble ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.11.2003
Ort: Schutterwald
Beiträge: 226
Daniel Elble ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Nord 05/06

Hart umkämpfter 9:6 Sieg gegen Angstgegner Rastatt


TISCHTENNIS (de). Am 2. Spieltag der Herren-Landesliga Nord musste die DJK Oberschopfheim ihr erstes Auswärtsspiel bestreiten. Nachdem in den vergangenen Jahren in Rastatt nichts zu holen war, war man dieses Mal besonders motiviert, zwei Punkte mit nach Hause zu nehmen. Doch die erste
Hiobsbotschaft erreichte die DJK bereits im Abschlusstraining am Freitag. Michael Malutzki musste verletzungsbedingt das Training vorzeitig beenden und konnte leider auch am Sonntag nicht an der Platte stehen. Für ihn sprang "Oldie" Edwin Röderer aus der "Zweiten" ein. Nach einem unglücklichem 1:2 Rückstand aus den Doppeln konnte das vordere Paarkreuz - Bernd Müller und
Daniel Elble - durch zwei sichere 3:0-Siege die DJK erstmals in Front bringen. Auch die Mitte zeigte sich in guter Form. Mario Hättig rang seinen Kontrahenten Kawka in fünf Sätzen nieder, und Johannes Röderer, der für Michael Malutzki auf Position vier aufgerückt war, konnte durch einen
3:1-Erfolg über Simon Henkel seinen ersten Sieg im mittleren Paarkreuz feiern. Nach einer Punkteteilung im hinteren Paarkreuz, wo vor allem Jonas Malutzki mit seinem klaren 3:0-Erfolg über Sommer überzeugen konnte, stand es zur Pause 6:3 für Oberschopfheim. Im zweiten Durchgang brachte der furios aufspielende Johannes Scheumann Bernd Müller, der Nr. 1 der DJK, seine erste
Saisonniederlage bei. Jedoch konnte am Nebentisch Daniel Elble durch einen konzentriert herausgespielten 3:0-Erfolg über Vorstand Kirchner den Drei-Punkte Vorsprung verteidigen. Mario Hättig setzte bei seinem 3:0-Sieg sogar noch einen drauf und brachte die DJK mit 8:4 in Front. Nach zwei Niederlagen der beiden Youngsters Johannes Röderer und Jonas Malutzki
schien es noch einmal eng zu werden, jedoch konnte Ersatzspieler Edwin Röderer durch eine kämpferisch bravouröse Leistung den Sack zumachen, und somit gewann die DJK am Ende knapp, aber verdient mit 9:6. Durch den 9:7-Erfolg der DJK Offenburg in Altdorf steht man nun gemeinsam mit jeweils 4:0 Punkten an der Tabellenspitze, ehe es am kommenden Samstag zum nächsten
schweren Auswärtsspiel in Ottenau kommen wird.

Geändert von Daniel Elble (06.10.2005 um 14:38 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wer sind die Gignten aus der Landesliga Saison 05/06 PhilippoussisNRW Westdeutscher TTV 5 06.05.2005 15:10
Landesliga Nord 04/05 Daniel Elble ARCHIV Südbadischer TTV 23 02.07.2004 08:46
Verbandsklasse Mädchen Nord & Landesliga Mitte StuggiGirl Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) 271 08.06.2004 19:20
Landesliga Nord Herren D.G. Bayern allgemein 44 24.10.2002 13:59
Landesliga Nord K-P.W ARCHIV Südbadischer TTV 13 22.10.2002 07:35


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:42 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77