|
ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Landesliga Nord 04/05
Hi
Gibt es schon Aufstellungen? Wer gilt allgemein als Favorit für den Meistertitel? Ich sehe die beiden Rastatter Mannschaften wohl ganz vorne! Gruß daniel |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga Nord 04/05
jo von renchen...
hp noch noch nicht fertig kannst ja aber mla ins forum schauen das habe ich fertig gemacht www.ttc-renchen.de.vu und dann auf ttc forum ich bin nur für forum und die umfrage zuständig greez björn |
|
||||
|
||||
hast du schon die Wechselliste gesehen??
2 Chinesen die jeweils Baujahr 1985 sind spielen jetzt in Rastatt |
|
|||
|
|||
Zitat:
Studier mal die Vornamen etwas genauer. Die sind weiblich die 2 Spielerinnen. Schätzungsweise hat das dann wohl keine zu großen Auswirkungen auf die Spielstärke der 2. Herrenmannschaft von Rastatt, es sei denn, die zwei Damen fördern das Trainingspensum bzw dienen als Trainingspartner für die Mannschaft, was sich dann wohl letztlich doch auf die Leistung der Mannschaft auswirken würde...! |
|
|||
|
|||
Gibt es noch keine Mannschaftsaufstellungen und Prognosen?
Oberschopfheim spielt mit: 1. Elble, D 2. Müller, B 3. Litterst, A 4. Malutzki, M 5. Röderer, J 6. Malutzki, J Was denkt ihr was mit dieser sehr jungen Mannschaft zu erreichen ist? Gruß Daniel |
|
||||
|
||||
Zitat:
also vorne schätze ich euch schon ziemlich stark ein-- ich kenn die Spielweise im mittleren Paarkreuz nicht aber es hängt wohl alles vom hinteren Paarkreuz ab ob man eher oben oder unten mitspielt ( es sei denn der Rest der Mannschaft spielt so gut, das es selbst bei einem anfänglichem problem alles wett machen kann) Greez |
|
|||
|
|||
Hi,
Aufstellung von Rastatter TTC: Schalles Deißler Volk Stebel Kappenberger Schlenker mfg kpw |
|
||||
|
||||
Thx
sind schon andere Aufstellungen bekannt?? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Nun, Position 1, 5 und 6 sind wohl sehr jung besetzt. Jedoch als "sehr jung", würde ich diese Mannschaft nicht bezeichnen. Ohne den Spielern auf den restlichen Positionen zu Nahe treten zu wollen, aber ich würde sie dennoch zur älteren Generation zählen und es ist wohl anzunehmen, das deren Zenit schon erreicht wurde. Die Stärke der Mannschaft diese Saison wird wohl auf die Leistung im hinteren Paarkreuz ankommen. Das mittlere Paarkreuz wird gegen jeden Gegner ausgeglichen spielen können und im vorderen Paarkreuz wird wohl mit Müller die beste Nr 2 der Liga spielen. Wie Elble spielen wird, scheint offen, Potential für mehr ist sicherlich vorhanden. Demnach tippe ich die Mannschaft auf einen gesicherten Mittelfeldplatz, wobei es sicherlich von den jungen Spielern abhängt, ob man sicher eher nach vorne oder nach hinten in der Tabelle orientieren muss. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|