|
Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Technik zur KN TSP Spin Pips
Zitat:
Hab nähmlich gestern einen Belag sehr günstig bekommen und wollte ihn beim Training und beim nächsten Turnier (Int. Team-Cup in Sundern= ist noch jemand unter 15 dabei, der hier im Forum angemeldet ist? ![]() ![]() Gruss Lukas |
|
||||
|
||||
Zitat:
Da steht unter anderem: "Der Belag der Firma TSP "MD Spin Pips" verfügt ab dem 1. Juli 2005 (ITTF-Belagliste Nr. 26) über keine gültige Zulassung der ITTF und ist damit automatisch auch im Bereich des DTTB nicht mehr zugelassen. Die Zulassung wurde von der ITTF gemäß der entsprechenden Regelungen (u.a. Noppengeometrie) abgelehnt, obgleich dieser Belag seit dem Jahr 2000 mit den identischen Spezifikationen zugelassen wurde. Ein Nachfolgemodell wird von Seiten der Firma TSP auf den Markt gebracht, kann aber frühestens ab dem 1. Januar 2006 zur Zulassung bei der ITTF beantragt und zugelassen werden. Um Unsicherheiten im Spielbetrieb und finanzielle Härten beim Verbraucher zu vermeiden, bleibt der Belag TSP ‚MD Spin Pips’ für den Bereich des DTTB bis zum 30. Juni 2006 zugelassen. Hinweis: Dies gilt nicht für internationale Veranstaltungen, die in Deutschland ausgetragen werden, wie zum Beispiel die Senioren-WM 2006 in Bremen." Gruß, Rainer
|
|||
|
|||
danke Rainer,
besser hätte man es nicht formulieren können Men in Black....... du wirst dich nach einer anderen Kurznoppe umschauen müssen. ÜBRIGENS: hatte letzte Woche in der Runde gegen einen Spin Pips Spieler. Protest konnte ich ja nicht einlegen, da der Belag noch bis Ende Runde beim DTTB zugelassen ist. ich habe ihm dann nach meinem Sieg ![]() Joe |
|
|||
|
|||
Ich hatte in der Kreisliga einen Spieler mit Barna (Original), da freut man sich wie bei einem Oldtimer, da kann man doch nicht meckern, dafür hat er sich über einen von mir angeblich falsch gespielten Aufschlag beschwert, dabei war es glaube ich der einzige, den ich richtig gespielt habe.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
TSP Triple Spin Chop & Backside 35° Vergleich | 00-Bauer | Noppen innen | 1 | 18.02.2005 14:53 |
nicht zugelassener belag ("tsp spin pips", also nicht "tsp spin pips MD") | Benjamin | Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches | 16 | 04.07.2003 22:48 |
TSP Spin Pips Chop | Pizarro | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 1 | 04.08.2002 23:33 |
Joola Anti Spin Long Pips | Pete | Mittellange und lange Noppen | 0 | 24.03.2001 15:33 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:40 Uhr.