Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Hölzer > Wettkampfhölzer
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.02.2010, 20:41
Benutzerbild von StanX
StanX StanX ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

StanX ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Ersatz für andro supercore off-

schwierige frage, ich bin direkt danach aufs korbel gewechselt und fand das ziemlich gut. ist aber nen tuck schneller. mit nem primorac kannst du aber nicht viel verkehrt machen
Alt 04.02.2010, 07:08
holgidick holgidick ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

holgidick ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von tobi_tt Beitrag anzeigen
Hallo,

nun ist also das eingetreten wovor ich schon lange Angst habe - mein Holz ist kaputt und es ist nicht mehr im Angebot...

Ich suche ein Ersatzholz für das andro supercore off- (nicht das cell). Ich möchte eig schon im off- bereich bleiben, wenn dann minimal schneller.
Das Cell Off- will ich nicht.

Was würdet ihr empfehlen?

lg Tobi
Warum nicht das Cell off-? Welche Gründe sprechen dagegen?
Alt 04.02.2010, 14:33
Benutzerbild von the_TOCO
the_TOCO the_TOCO ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

the_TOCO ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bin damals, als meines zu Bruch gegangen ist auf das Persson Powerplay Senso umgestiegen, hat auf Anhieb super hingehauen.
Alt 04.02.2010, 20:26
tobi_tt tobi_tt ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

tobi_tt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von holgidick Beitrag anzeigen
Warum nicht das Cell off-? Welche Gründe sprechen dagegen?
1. hat es einer aus meiner mannschaft 3x gehabt und es hat 3x nicht mal eine halbe runde überstanden.
2. spielt es sich, meiner meinung nach, überhaupt nicht gut. das all, das all+, sowie das off holz der cell serie spielen sich normal aber mit dem off- komme ich irgendwie gar nicht zurecht.
3. ich will es nicht!!!

danke für die schnellen antworten, das primorac hört sich gut an
Alt 04.02.2010, 20:37
holgidick holgidick ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

holgidick ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von tobi_tt Beitrag anzeigen
1. hat es einer aus meiner mannschaft 3x gehabt und es hat 3x nicht mal eine halbe runde überstanden.
2. spielt es sich, meiner meinung nach, überhaupt nicht gut. das all, das all+, sowie das off holz der cell serie spielen sich normal aber mit dem off- komme ich irgendwie gar nicht zurecht.
3. ich will es nicht!!!

danke für die schnellen antworten, das primorac hört sich gut an
Was heißt 3x nicht eine halbe Stunde überstanden?
Habe das off- und das off+ gespielt, finde das off- spielt sich kontrolliert und trotzdem fix!

Ok, ich will es nicht, muss ich gelten lassen!!
Alt 17.04.2013, 21:33
InSorteDiaboli InSorteDiaboli ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

InSorteDiaboli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Neues Holz gesucht

Hallo allerseits,

ein Vereinskollege von mir sucht ein neues Holz, da das aktuelle Holz langsam den Geist aufgibt. Aktuell spielt er das andro super core off-. das neue Holz sollte insgesamt recht ähnlich sein, vll einen tick schneller aber insgesamt sollte es im Bereich off- bis off sein. Danke schonmal für eure Vorschläge ;-)

Gruß InSorteDiaboli
Alt 17.04.2013, 21:52
Pedders Pedders ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Pedders ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Neues Holz gesucht

Moin,

probiert doch einfach mal das Andro super Core off.... sollte den selben aufbauen haben, und sich allgemein sehr ähnlich spielen, nur halt den tacken schneller sein.
Wäre das was mir am logischten wäre.
Alt 17.04.2013, 22:08
InSorteDiaboli InSorteDiaboli ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

InSorteDiaboli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Neues Holz gesucht

ich bin mir sicher aber anscheinend wird das holz nicht mehr produziert hab es bei mehreren shops nicht gefunden...
Alt 18.04.2013, 16:38
Hansi Blocker Hansi Blocker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Hansi Blocker ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Hansi Blocker ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Hansi Blocker ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Hansi Blocker ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Hansi Blocker ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Alternative zum/Ersatz für andro Super Core System OFF-

Richtig, die Super-Core-System-Reihe ist schon länger vom Markt.

andro Hexer Powergrip SFX 1,9 - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 - andro Hexer Grip SFX 1,7
Alt 21.04.2013, 07:13
ScYcS ScYcS ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

ScYcS ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ScYcS ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ScYcS ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ScYcS ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ScYcS ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ScYcS ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Alternative zum/Ersatz für andro Super Core System OFF-

Ich muss nochmal dumm fragen: Wieso nicht das Andro Super Core Cell Off? Das kann man doch noch an jeder Ecke kaufen! Ob das noch in der aktuellen Reihe ist oder nicht ist doch total wumpe.

Ansonsten: Wie siehts aus mit einem Andro Temper Tech Off/Off- Holz?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »