|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird deutscher Fußball Meister? | |||
| FC Bayern München |
|
12 | 35,29% |
| FC Schalke 04 |
|
18 | 52,94% |
| Borussia Dortmund |
|
3 | 8,82% |
| Bayer Leverkusen |
|
1 | 2,94% |
| Hertha BSC Berlin |
|
0 | 0% |
| 1.FC Kasierslautern |
|
0 | 0% |
| Teilnehmer: 34. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Ich bin 60er Fan und halte natürlich zu den Blauen, in diesem Fall die Königsblauen. Bayern wird heuer mit leeren Händen da stehen!
![]() Bundesliga/DFB-Pokal: Schalke Ch.-Leauge: Real Madrid
|
|||
|
|||
|
Naja da ja jetzt alle auf Schalke oder München setzten
und ich ein echter Borussia Dortmund Fan bin glaube u. Hoffe ich das der BVB 09 am ende noch der Lachende Dritte un somit Deutscher Meister 00/01 ist. Grüße Marco ( der Sammer wirds schon richten) |
|
|
|||
|
|||
|
@ marco
Die Zecken werden nie Meister ![]() Gruss Holgi |
|
|
|||
|
|||
|
Also ich denke Schalke machts, da die Bayern auf dem Papier das schwerere Restprogramm haben.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich weiß, wer es nicht wird: Bayer Leverkusen!
Die gewinnen gegen Bayern und Hertha und vergeigen es dann gegen Bochum. Hubert |
|
|
||||
|
||||
|
Ich hoffe, daß es die Bayern machen, genug Chancen haben sie den anderen ja gegeben, aber die scheinen sie ja nicht nutzen zu wollen. Sollten es die Bayern nicht machen, würde ich es Schalke gönnen, mit so einem Sturm kann man schon ein würdiger Meister sein...
|
|
|
|||
|
|||
|
Was ich mich frage: Wer von euch hat für Leverkusen gestimmt?!?!?
|
|
|
||||
|
||||
|
Re: Wer war das?
Zitat:
Ich habe für Bayern gestimmt.
Geändert von holger (06.05.2001 um 18:12 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Dortmund
Seit ich 9 war (und damit klar denken konnte...) bin ich Dortmund-Fan, daher fällt die Antwort nicht schwer, obwohl es doch jetzt fast unmöglich ist...
|
|||
|
|||
|
Tja der Leverkusen-Stimmer war ich. Wenn sie gestern gegen Bayern gewonnen hätten (Tschulligung gegen den FC Kahn getroffen hätten) dann wäre ich mir noch sicherer gewesen, daß sie es werden. Nun muß ich wohl meinen Irrtum zugeben und hoffen, dass das kleinere der zwei Übel Meister wird. Und das ist eindeutig der FC Bayern Kahn München.
Denn ich mag einfach keinen FC BeNeLux Schalke als Meister sehen!!!!!!! Rig |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|