Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.06.2005, 10:18
Rückhand-Peitsche Rückhand-Peitsche ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Rückhand-Peitsche ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Damen-Regionalliga 05/06

Hi Claudia!

Ich glaube nicht, dass wir zweiter werden. Haben letzte Saison schon
zweimal gegen Uentrop verloren und werden es dann auch erst recht nicht
nächste Saison schaffen.

Wie sehen denn jetzt die Aufstellungen aus. Die Wechselfrist ist ja
bekanntlich vorbei, zwar ist für die Aufstellungen noch etwas Zeit,
aber man kann ja schon mal einen kleinen Überblick geben:
Bei uns hat sich nichts geändert: Antonian,Klinge,Blaut,Gräwe

Glaube das Troisdorf erster wird und Uentrop zweiter. Anröchte wird auch
sehr stark sein, wenn sie mit Mast und Schmidt spielen. Aber sie sind
schwer einzuschätzen, da sie eventuell nicht immer komplett spielen werden.

Um Spekulationen und Gerüchten vorzubeugen: Habe Vertrag bis 2010 in
Hagen

Viele Grüße
Juliana
Alt 01.06.2005, 10:54
Benutzerbild von Mister Web
Mister Web Mister Web ist offline
Ralf Langheim
Foren-Stammgast 1000

Mister Web ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von heisser Riese
Tut mir leid, daß ich noch nichts sagen kann, aber wir haben immer noch versucht eine RL-Mannschaft auf die Beine zu stellen. Ich denke Mittwoch gibt es mehr Infos, da wir am Dienstag Abend Vorstandssitzung haben.
Zur Zeit stehen Simone Klöckner (sehr sporadisch), Nicole Bolten, Susanne Schwickert, Barbara Spix und Sonja Belingheri-Esser zur Verfügung.
Gruß Michael
Mittwoch gibt es mehr Infos! Also wo bleiben sie?

Sind auf die Entwicklung gespannt!

Spielt die 1. Damen Regionalliga und die 2. Damen Oberliga oder gibt es freiwillige Zurückstufungen?
Alt 01.06.2005, 11:17
Abausu Abausu ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Abausu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rückhand-Peitsche

Um Spekulationen und Gerüchten vorzubeugen: Habe Vertrag bis 2010 in
Hagen
Jetzt plauder doch bitte nicht auch noch die finanziellen Vertragsinhalte aus. Und vor allem erzähl niemandem, dass Du Dich per Vertragsstrafe verpflichtet hast, ab 2007 Claudia !langfristig" zu binden.

Bezüglich der nächsten Saison bin ich ja mal richtig gespannt, in welcher Aufstellung Uentrop antreten wird. Den zweiten Platz wird Uentrop ja sicherlich nicht noch mal belegen wollen, oder?
Alt 01.06.2005, 11:25
heisser Riese heisser Riese ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

heisser Riese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mister Web
Mittwoch gibt es mehr Infos! Also wo bleiben sie?

Sind auf die Entwicklung gespannt!

Spielt die 1. Damen Regionalliga und die 2. Damen Oberliga oder gibt es freiwillige Zurückstufungen?
Wir haben vom WTTV Bescheid, daß wir nur ganz zurückziehen dürfen und nicht evtl. in die OL . Daher werden wir mit den betroffenen Spielerinnen reden und uns dann entscheiden. Es würde uns schwer fallen komplett zurück zu ziehen. Und bitte keinen Druck, von wegen es ist Mittwoch es gibt Leute, die nachts (in meinem Fall bis 3.00 Uhr) schlafen und dann arbeiten. Immer schön cool bleiben
Alt 01.06.2005, 12:03
Benutzerbild von Mister Web
Mister Web Mister Web ist offline
Ralf Langheim
Foren-Stammgast 1000

Mister Web ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von heisser Riese
Wir haben vom WTTV Bescheid, daß wir nur ganz zurückziehen dürfen und nicht evtl. in die OL . Daher werden wir mit den betroffenen Spielerinnen reden und uns dann entscheiden. Es würde uns schwer fallen komplett zurück zu ziehen. Und bitte keinen Druck, von wegen es ist Mittwoch es gibt Leute, die nachts (in meinem Fall bis 3.00 Uhr) schlafen und dann arbeiten. Immer schön cool bleiben
Da hast du vollkommen recht! Ich schlaffe auch nachts und gehe danach arbeiten!

Habe auch extra bis ca. 12.00 Uhr gewartet und cool bleibe ich meistens!

Aber in dem Thread "Freiwilliger Rückzug" habe ich gelesen, dass man noch bis Montag die Zurückstufung bzw. den Rückzug beantragen kann! Gilt dies nur für den Herrenbereich!

Ein Rückzug wäre allerdings, bei dem Potential, dass ihr bei den Damen noch habt wirklich mehr als eine Katastrophe!

Ich drücke euch die Daumen, dass ihr es irgendwie noch hinbekommt!
Alt 01.06.2005, 12:24
Benutzerbild von hoppenstedt
hoppenstedt hoppenstedt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

hoppenstedt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mister Web
Aber in dem Thread "Freiwilliger Rückzug" habe ich gelesen, dass man noch bis Montag die Zurückstufung bzw. den Rückzug beantragen kann! Gilt dies nur für den Herrenbereich!

ich bin mir ziemlich sicher, dass ein rückzug in eine tiefere wttv liga nur deswegen nicht mehr möglich ist, da keine weiteren anwartschaften für die drl mehr da sind...
dies ist zzt. im herrenbereich nirgendwo der fall...

Geändert von hoppenstedt (01.06.2005 um 12:26 Uhr)
Alt 01.06.2005, 12:34
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

heisser Riese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von hoppenstedt
ich bin mir ziemlich sicher, dass ein rückzug in eine tiefere wttv liga nur deswegen nicht mehr möglich ist, da keine weiteren anwartschaften für die drl mehr da sind...
dies ist zzt. im herrenbereich nirgendwo der fall...
Genau das ist das Problem: Es gibt keinen potentiellen Anwärter mehr für die RL . Das heißt wohl: Unsere Mädels müssen evtl. in die saure RL beißen müssen, oder so ähnlich.
Alt 01.06.2005, 12:44
Benutzerbild von hoppenstedt
hoppenstedt hoppenstedt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

hoppenstedt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von heisser Riese
Genau das ist das Problem: Es gibt keinen potentiellen Anwärter mehr für die RL . Das heißt wohl: Unsere Mädels müssen evtl. in die saure RL beißen müssen, oder so ähnlich.

...so ein bißchen aus der ferne.... kann es wohl sein... dass die drl durch die aufstockung auch mit zahlreichen ol teams nicht mehr die stärke wie früher haben wird( vor allem im hinteren tabellenbereich)... von daher müsst ihr doch womöglich nicht gleich als opfer dastehen.....
Alt 01.06.2005, 12:46
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von hoppenstedt
...so ein bißchen aus der ferne.... kann es wohl sein... dass die drl durch die aufstockung auch mit zahlreichen ol teams nicht mehr die stärke wie früher haben wird( vor allem im hinteren tabellenbereich)... von daher müsst ihr doch womöglich nicht gleich als opfer dastehen.....
Lieb daß Du uns trösten willst, darauf hoffen wir auch.
Alt 01.06.2005, 14:20
Kurze Kurze ist offline
WIPP-Masterin
erfahrenes Forenmitglied

Kurze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wird aber wohl echt so sein. Das Niveau wird zwischen den oberen und unteren Dritteln ziemlich unterschiedlich sein.

Mich würde es interessieren, ob der Aufstieg der Troisdorfer 2ten als Grundziel von den Spielerinnen verlangt wird oder ob denen eine freie Zielerreichung freigestellt ist.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »