|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Damen-Regionalliga 05/06
Hi Claudia!
Ich glaube nicht, dass wir zweiter werden. Haben letzte Saison schon zweimal gegen Uentrop verloren und werden es dann auch erst recht nicht nächste Saison schaffen. Wie sehen denn jetzt die Aufstellungen aus. Die Wechselfrist ist ja bekanntlich vorbei, zwar ist für die Aufstellungen noch etwas Zeit, aber man kann ja schon mal einen kleinen Überblick geben: Bei uns hat sich nichts geändert: Antonian,Klinge,Blaut,Gräwe Glaube das Troisdorf erster wird und Uentrop zweiter. Anröchte wird auch sehr stark sein, wenn sie mit Mast und Schmidt spielen. Aber sie sind schwer einzuschätzen, da sie eventuell nicht immer komplett spielen werden. Um Spekulationen und Gerüchten vorzubeugen: Habe Vertrag bis 2010 in Hagen Viele Grüße Juliana |
|
||||
|
||||
Zitat:
Sind auf die Entwicklung gespannt! Spielt die 1. Damen Regionalliga und die 2. Damen Oberliga oder gibt es freiwillige Zurückstufungen?
|
|||
|
|||
Zitat:
Bezüglich der nächsten Saison bin ich ja mal richtig gespannt, in welcher Aufstellung Uentrop antreten wird. Den zweiten Platz wird Uentrop ja sicherlich nicht noch mal belegen wollen, oder? |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Habe auch extra bis ca. 12.00 Uhr gewartet und cool bleibe ich meistens! Aber in dem Thread "Freiwilliger Rückzug" habe ich gelesen, dass man noch bis Montag die Zurückstufung bzw. den Rückzug beantragen kann! Gilt dies nur für den Herrenbereich! Ein Rückzug wäre allerdings, bei dem Potential, dass ihr bei den Damen noch habt wirklich mehr als eine Katastrophe! Ich drücke euch die Daumen, dass ihr es irgendwie noch hinbekommt!
|
||||
|
||||
Zitat:
dies ist zzt. im herrenbereich nirgendwo der fall...
und tschüsss hoppenstedt Geändert von hoppenstedt (01.06.2005 um 12:26 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
...so ein bißchen aus der ferne.... kann es wohl sein... dass die drl durch die aufstockung auch mit zahlreichen ol teams nicht mehr die stärke wie früher haben wird( vor allem im hinteren tabellenbereich)... von daher müsst ihr doch womöglich nicht gleich als opfer dastehen.....
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Wird aber wohl echt so sein. Das Niveau wird zwischen den oberen und unteren Dritteln ziemlich unterschiedlich sein.
Mich würde es interessieren, ob der Aufstieg der Troisdorfer 2ten als Grundziel von den Spielerinnen verlangt wird oder ob denen eine freie Zielerreichung freigestellt ist.
|