|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Alternative zum/Ersatz für Butterfly Tenergy 25 FX
Fx-s und Vega Pro sind auf jeden Fall deutlich schneller.
Selbst wenn die sich sonst für Dich ähnlich genug spielen sollten (warum sollte der viel viel härtere Vega pro ähnlich sein), ist das Tempo vielleicht das Problem, wenn Du den 25 fx nur in 1,7 spielst.
|
|||
|
|||
Der Pro war nur ein Gedanke, als Belag für Block Konter und TS auf der RH.
Ist der Fx-S echt schneller bei gleicher Schwammstärke? Hätt ich nicht gedacht. Scheint ja tatsächlich nicht die leichteste Aufgabe zu sein, hier eine Alternative zu finden.
|
|||
|
|||
Gibt es nach einem knappen jahr hier evtl eine alternative zum fx 25?
|
|
|||
|
|||
Hat einer eine Alternative finden können?
|
|
|||
|
|||
Nein
|
||||
|
||||
Moin,
ich habe meinen Rückhandbelag von BUTTERFLY T25FX (2.1 mm) auf JOOLA Rhyzer43 (max+) gewechselt. Die Oberfläche des Rhyzer43 ist schön griffig und der Ballabsprung flach, wie vom T25FX gewohnt. Sowohl langsame Topspins hinter dem Tisch als auch schnelle über dem Tisch gehen bei mir problemlos. Und satt getroffene Konterbälle sind flach und knallen richtig gut. Ich merke erstaunlicherweise wirklich kaum einen Unterschied. Der Rhyzer43 scheint im Endtempo zwar etwas schneller zu sein. Aber Rückhand-Schuss ist bei mir eher selten... Zuvor hatte ich den TIBHAR Evolution FX-S auf der Rückhand getestet. Da war mir der Ballabsprung zu hoch. Getestet auf meinem BUTTERFLY Viscaria mit XuShaoFa Plastik. |
|
|||
|
|||
AW: Alternative zum / Ersatz für Butterfly Tenergy 25 FX
Habe ein kleines Problem:
Spiele wieder den 25-FX in 1,7 auf der RH, leider scheint mir der Ballabsprung mit der Zeit etwas zu flach geworden. Auch könnte etwas mehr Kontrolle bei den Topspins gebrauchen. Außerdem ist er mir fast etwas zu direkt geworden, bzw könnte ich etwas mehr Schwamm gebrauchen, ohne Kontrolleinbußen. Meine Überlegung war, wieder auf einen Klassiker wie den Mark V GPS zu gehen, meint ihr der Schritt wäre zu hart? Ich merke allgemein, dass ich einige Jahre tendenziell zu schnelles Zeug gespielt habe, und deswegen Kontrolle priorisieren möchte, und nach der Suche hier und der Suche nach der GSE Alternative das Testen für längere Zeit an den Nagel hängen möchte.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Alternative zum / Ersatz für Butterfly Tenergy 80 FX | DangerBrad | Noppen innen | 29 | 17.09.2022 09:42 |
Alternative zum / Ersatz für Butterfly Tenergy 25 | BesterMaterialspiele | Noppen innen | 39 | 07.10.2016 15:34 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:46 Uhr.