|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Bezirksklasse STD/ROW 2005/2006
@mopsi Meinst du Sottrum I oder II ? Wenn du die Zweite meinst, denkst du an die Mannschaft der letzten Saison oder an die der folgenden Spielzeit ?
|
|
||||
|
||||
Hallo Leude,
hat jemand `ne Ahnung ob der Siggi weiter bei Güldenstern spielt und warum Frank Tiemann nach 4 Spielen in der BL aufgehört hat bei Stade zu spielen ??????
http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/p050.gif Der Aufschlag ist einer der wichtigsten Schläge im Tischtennis. Erstens beginnt jeder Ballwechsel mit einem Aufschlag. Zweitens ist er der einzige Schlag, auf den der Gegner keinen direkten Einfluss ausüben kann. |
|
|||
|
|||
Hallo Aufschläger,
Siggi spielt wohl weiter bei Güldenstern. Frank Tiemann ist wohl nach internen Unstimmigkeiten gegangen. Den genaueren Grund als diesen kann ich Dir auch nicht nennen. Sie sind wohl aber nicht in Freundschaft auseinandergegangen. Deshalb wird es für Güldenstern schwer werden den direkten Wiederaustieg zu schaffen. Ich denke die Meisterschaft wird ziemlich spannend werden, da auch alle Aufsteiger oben mitmischen werden. Wir hoffen diese Saison dann ohne Sebastian die Klasse zu halten und in der nächsten Saison mit einer verstärkten Mannschaft wieder oben anzugreifen. Adlerarme |
|
||||
|
||||
Zitat:
F.T.: Hatte es mir schon gedacht - er verliert halt nicht gerne (0:8 nach 4 Spielen). Schön aber das der "Altmeister" S.G. euch weiter das Leben schwer macht. |
|
|||
|
|||
Hallo Herr Klötzke,
den VSV Hedendorf/Neukloster als Absteiger Nr. 1 zu handeln ist schlichtweg eine Frechheit. Mit den 4 Punkten gegen TSV Apensen werden wir das zu verhindern wissen. Wer uns kennt, sollte wissen, dass wir um den Aufstieg spielen wollen und werden. Über unsere Aufstellungen, braucht sich daher auch kein anderer Verein Gedanken zu machen. Wir werden grundsätzlich mit einer schlagkräftigen und trinkfesten Mannschaft antreten. In diesem Sinne viele Grüße vom Alt-Apensener Der Verrückte |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
@ mopsi Wenn du meinst, dass ihr stärker seid als unsere Zweite der letzten Saison, dann müsstet ihr eigentlich einen absoluten zu Null Durchmarsch in dieser Klasse machen. Neben uns selbst ist ja auch unser Hauptkonkurrent der letzten Saison mitaufgestiegen (Tarmstedt), den ihr also als Gegner nicht mehr fürchten braucht. Apensen wird meistens ohne Nr. 2 auflaufen und ist damit auch geschwächt. Wenn man dann noch bedenkt, dass wir Meister geworden sind, ohne dass wir mehr als einmal mit der besten Besetzung angetreten sind, dann steht, nach deinen Aussagen, eine verdammt langweilige Saison euch bevor. Habt ihr schon mal versucht, vielleicht per Sondergenehmigung, eine oder zwei Klassen höher zu melden ?
Viele Grüße, der Gaertner |
|
|||
|
|||
spiele nicht für basdahl!
Aufstellung Basdahl: 1. Steinberg 2. H. Becker 3. Seeba 4. R. Becker 5. Blanken 6. Fenslau 7. Bohling Besonders Steinberg und Seeba dürften in ihrem Paarkreuz schwer zuschlagen sein. |
|
|||
|
|||
Hallo,
ich denke auch, dass Basdahl Meisterschaftsfavorit ist, wenn man sich die Bilanzen aus der letzten Saison anschaut. Aber Sie müssen erstmal das schwere Auswärtsspiel bei uns gewinnen. In den letzten Jahren gab es nur wenige Mannschaften die Punkte bei uns entführen konnten. Adlerarme |
|
|||
|
|||
Hallo Immortalayrton!!!
Jetzt haben verrückte auch das Internet entdeckt! Natürlich ist Hedendorf ein großen Team. Wir haben ja auch große Namen im Team wie B.Lühmann, S.Sievers, L.Klarmann, O.Mönkemeier. Jeder der uns deffamiert wird mit der besten Mannschaft bestraft. Schöne Grüße und gut das wir jetzt auch ein Forum haben vielleicht melden sich ja noch neue Leute um dem Forum mehr Pfiff zu geben. |
Lesezeichen |
|
|