|
|||||||
| Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: BOL West Gruppe Süd Saison 2005/06
Zitat:
aber mit finnenpower und den jungs, die immer besser werden sollten sie es schaffen
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Kriftel ist sicher sehr stark, vor zwei Jahren sind sie ja mit Arnold, Bergdolt, Bandlow, Wrabetz, Weichwald und Gossel schon aufgestiegen, viel schwächer sind sie jetzt sicher nicht. Aber ich gehe mal davon aus, dass wenn Klarenthal mit zwei Finnen spielt, diese auch ne Menge können werden. Wenn dann Hessel und einer dieser Nachwuchsspezies in der Mitte spielen, dazu Budnicki und der andere Nachwuchsspezie hinten (und wer weiß, wen ich grad noch vergesse), dann können die wohl ganz gut gegen halten. Wildsachsen spielt wohl (ohne Ahnung, wie die Reihenfolge ist) mit Seel, Liebherr, Burk, Hilger, Lauterbach und ???. In Frage kommen wohl Friese, Veit, Tajoui, Chalkiadakis, Bangert usw., die wohl alle lieber Zweite oder nicht fest spielen wollen. Nach meiner Ansicht reicht das nicht, um Kriftel, Hochheim oder Klarenthal zu gefährden. |
|
|
||||
|
||||
|
mMn geht ein Aufstieg nur an Kriftel vorbei....und das in den Klassen darunter auch.....
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber wird Klarenthal sich im Herbst strecken müssen? Die Kleinen wachsen ja so schnell.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat von Haudruff
Kriftel ist Top-Favorit. Da wird sich Klarenthal strecken müssen. Biebrich ? Zitat:
Ich teile die Einschätzung das wir sicherlich gegen (voraussichtlich) alle mithalten können. Da ich aber ein Frischling in der Liga bin (0 Erfahrung in der BOL) halte ich es mit dem Kaiser F. Beste Grüße vom Noppenjoe p.s. wobei zuschnelles Wachsen in diesem Alter ja auch nicht immer von Vorteil sein muss
|
|||
|
|||
|
Moin zusammen,
sehe es ähnlich, dass Kriftel vorne mitspielen wird, sehe allerdings Klarenthal als stärker an. Mit Finnen, Hessel , Blinstein, Gluza, Budnicki, Kasch, oder wer auch immer in dieser mannschaft auftaucht zusätzlich zu den ersten vier, ist das ja schon net schlecht. Erbach selbst ohnen Galonja würde ich nicht unterschätzen (Hoeßle, Pappas, Hägele; Nützmann, Crass, Jung) ist ja auch fast die ehem. VL-Mannschaft. Hochheim, wenn sie den BOL spielen sicher auch FAvorit und Wildsachsen und Biebrich sind immer gut und fähig jeden zu schlagen, je nach Aufstellung. Wird aber mit Sicherheit eine ziemlich spannende Runde und wir freuen unsd drauf !!!!!!!!!
|
||||
|
||||
|
So wie ich das nun mitbekommen habe spielt Hochheim Verbandsliga. Were kommt dafür hoch ?
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich habe so "leuten" hören, dass Wildsachsen das Saisonziel Aufstieg ausgerufen hat und wohl konzentriert in diese Richtung arbeiten will. Mit den beiden Neuzugängen dürften sie auch eine Chance haben.
Auf jeden Fall könnte es dieses Jahr mal besonders spannend werden. Wenn ich die Klasse mal mit unserem Bezirk Mitte vergleiche, dann ist hier die Spitze viel breiter und kompakter als bei "uns". In Mitte gibt es zwar auch eine Mannschaft die hier ganz vorne spielen würde, aber eben nur eine. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Beste Grüße vom Noppenjoe
|
|||
|
|||
|
Wildsachsen und aufsteigen? Die sind doch erst aufgestiegen und jetzt ist mit den Spielern in der Klasse wohl erst mal Ende der Fahnenstange. Oder trainiert der Jochen Seel inzwischen mehr als 1x?
Vielleicht ist der Kristian ja noch hingewechselt, oder der Klaus Becker schnürt seine TT-Stiefelchen. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|