Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk West
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.06.2005, 23:58
Benutzerbild von dau8888
dau8888 dau8888 ist offline
im Ruhestand
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

dau8888 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BOL West Gruppe Süd Saison 2005/06

Zitat:
Zitat von Haudruff
Hochheim glaub ich nicht. Die spielen vermutlich eine Klasse höher.

Erbach hat Galonja verloren.

Wildsachsen spielt vorne mit. Aber nicht ganz vorne.

Kriftel ist Top-Favorit. Da wird sich Klarenthal strecken müssen.

Biebrich ?
klar wird klarenthal sich strecken muessen,
aber mit finnenpower und den jungs, die immer besser werden
sollten sie es schaffen
Alt 03.06.2005, 00:02
Thomas Höhl Thomas Höhl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Thomas Höhl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sirtoby
Hi,

wie spielt Wildsachsen denn? Weiß das jemand? "En Erbacher" kann doch bestimmt was dazu sagen, oder?

gruss

sirtoby
Also, dass Hochheim noch hoch geht, sehe ich "noch" nicht. Kenne aber nicht alle Rückzuggedanken, aber die von Teams wie Heusenstamm oder Elz sollten ihnen nicht helfen können.
Kriftel ist sicher sehr stark, vor zwei Jahren sind sie ja mit Arnold, Bergdolt, Bandlow, Wrabetz, Weichwald und Gossel schon aufgestiegen, viel schwächer sind sie jetzt sicher nicht. Aber ich gehe mal davon aus, dass wenn Klarenthal mit zwei Finnen spielt, diese auch ne Menge können werden. Wenn dann Hessel und einer dieser Nachwuchsspezies in der Mitte spielen, dazu Budnicki und der andere Nachwuchsspezie hinten (und wer weiß, wen ich grad noch vergesse), dann können die wohl ganz gut gegen halten.
Wildsachsen spielt wohl (ohne Ahnung, wie die Reihenfolge ist) mit Seel, Liebherr, Burk, Hilger, Lauterbach und ???. In Frage kommen wohl Friese, Veit, Tajoui, Chalkiadakis, Bangert usw., die wohl alle lieber Zweite oder nicht fest spielen wollen. Nach meiner Ansicht reicht das nicht, um Kriftel, Hochheim oder Klarenthal zu gefährden.
Alt 03.06.2005, 09:10
Benutzerbild von SuperSoulFighter
SuperSoulFighter SuperSoulFighter ist offline
Pfeilschnell war gestern
Foren-Stammgast 2000

SuperSoulFighter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: BOL West Gruppe Süd Saison 2005/06

mMn geht ein Aufstieg nur an Kriftel vorbei....und das in den Klassen darunter auch.....

You will find at least two things in life in almost every situation:

"Reasons" and "Results".
Reasons......don´t count.

Nur ein toter Keks ist ein guter Keks
Alt 03.06.2005, 10:38
ikizukuri ikizukuri ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ikizukuri ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Haudruff

Biebrich ?
Noppenjoe mag es bekanntlich ironisch: Biebrich ist eine Mittelfeldmannschaft.

Aber wird Klarenthal sich im Herbst strecken müssen? Die Kleinen wachsen ja so schnell.
Alt 03.06.2005, 10:54
Noppenjoe Noppenjoe ist offline
TT = Nr. 2
Foren-Stammgast 2000

Noppenjoe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: BOL West Gruppe Süd Saison 2005/06

Zitat von Haudruff

Biebrich ?

Zitat:
Zitat von ikizukuri
Noppenjoe mag es bekanntlich ironisch: Biebrich ist eine Mittelfeldmannschaft.

Aber wird Klarenthal sich im Herbst strecken müssen? Die Kleinen wachsen ja so schnell.
Ich sehe die Favoritenrolle auch nicht bei uns. Ob Biebrich "nur" eine Mittelfelmannschaft ist wird sich zeigen und Klarenthal mit den Top Talenten plus den mir Unbekannten aus dem hohen Norden ist schon sehr hoch einzuschätzen (mein Favorit).
Ich teile die Einschätzung das wir sicherlich gegen (voraussichtlich) alle mithalten können. Da ich aber ein Frischling in der Liga bin (0 Erfahrung in der BOL) halte ich es mit dem Kaiser F.

Beste Grüße vom Noppenjoe

p.s. wobei zuschnelles Wachsen in diesem Alter ja auch nicht immer von Vorteil sein muss
Alt 05.06.2005, 10:15
stonehenge stonehenge ist offline
Aufschlagannahme-Idiot
Foren-Stammgast 500

stonehenge ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin zusammen,

sehe es ähnlich, dass Kriftel vorne mitspielen wird, sehe allerdings Klarenthal als stärker an. Mit Finnen, Hessel , Blinstein, Gluza, Budnicki, Kasch, oder wer auch immer in dieser mannschaft auftaucht zusätzlich zu den ersten vier, ist das ja schon net schlecht. Erbach selbst ohnen Galonja würde ich nicht unterschätzen (Hoeßle, Pappas, Hägele; Nützmann, Crass, Jung) ist ja auch fast die ehem. VL-Mannschaft. Hochheim, wenn sie den BOL spielen sicher auch FAvorit und Wildsachsen und Biebrich sind immer gut und fähig jeden zu schlagen, je nach Aufstellung. Wird aber mit Sicherheit eine ziemlich spannende Runde und wir freuen unsd drauf !!!!!!!!!
Alt 08.06.2005, 13:50
Benutzerbild von Banana Republic
Banana Republic Banana Republic ist offline
Regierungskritikerin
Junior-Forenmitglied

Banana Republic ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So wie ich das nun mitbekommen habe spielt Hochheim Verbandsliga. Were kommt dafür hoch ?
Alt 14.06.2005, 14:35
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich habe so "leuten" hören, dass Wildsachsen das Saisonziel Aufstieg ausgerufen hat und wohl konzentriert in diese Richtung arbeiten will. Mit den beiden Neuzugängen dürften sie auch eine Chance haben.

Auf jeden Fall könnte es dieses Jahr mal besonders spannend werden. Wenn ich die Klasse mal mit unserem Bezirk Mitte vergleiche, dann ist hier die Spitze viel breiter und kompakter als bei "uns". In Mitte gibt es zwar auch eine Mannschaft die hier ganz vorne spielen würde, aber eben nur eine.
Alt 14.06.2005, 16:31
Noppenjoe Noppenjoe ist offline
TT = Nr. 2
Foren-Stammgast 2000

Noppenjoe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Cheftrainer
Ich habe so "leuten" hören, dass Wildsachsen das Saisonziel Aufstieg ausgerufen hat und wohl konzentriert in diese Richtung arbeiten will. Mit den beiden Neuzugängen dürften sie auch eine Chance haben.

Auf jeden Fall könnte es dieses Jahr mal besonders spannend werden. Wenn ich die Klasse mal mit unserem Bezirk Mitte vergleiche, dann ist hier die Spitze viel breiter und kompakter als bei "uns". In Mitte gibt es zwar auch eine Mannschaft die hier ganz vorne spielen würde, aber eben nur eine.
Wer ist denn nach Wildsachsen gewechselt ?

Beste Grüße vom Noppenjoe
Alt 14.06.2005, 18:03
Hobbyzupfer Hobbyzupfer ist offline
Rumgurker
Forenmitglied

Hobbyzupfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wildsachsen und aufsteigen? Die sind doch erst aufgestiegen und jetzt ist mit den Spielern in der Klasse wohl erst mal Ende der Fahnenstange. Oder trainiert der Jochen Seel inzwischen mehr als 1x?
Vielleicht ist der Kristian ja noch hingewechselt, oder der Klaus Becker schnürt seine TT-Stiefelchen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »