|
|||||||
| Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Deutsche Mannschaftsmeisterschaft (Jungen und Mädchen) am 25.+26.06.2005 in Bobingen
Hertha ist nicht Titelverteidiger, die haben wir aus Herrlingen knapp in der Gruppe hinter uns gelassen.
Reutlingen wurde vor Köln Deutscher Meister, Berlin glaub 5. |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Deutsche Mannschaftsmeisterschaft (Jungen und Mädchen) am 25.+26.06.2005 in Bobingen
Zitat:
Das ist mir nun etwas peinlich :o , da war ich wohl etwas verwirrt und habe einige Veranstaltungen durcheinander geschmissen, Hertha war auf der "Norddeutschen" Titelverteidiger, und bei den Schülern auf der Deutschen, sorry!
|
|||
|
|||
|
AW: Deutsche Mannschaftsmeisterschaft (Jungen und Mädchen) am 25.+26.06.2005 in Bobin
Zitat:
Jungen: 1. TTC Reutlingen (TTVWH) 2. 1.FC Köln (WTTV) 3. TSV Herrlingen (TTVWH) 4. TTV DJK Altenessen (WTTV) 5. BSC Hertha Berlin (BeTTV) 6. FT Eiche Kiel (TTVSH) 7. TV Delkenheim (HeTTV) 8. TTC Mülheim-Urmitz/Bhf (TTVR) Mädchen: 1. SV Einheit Demmin (TTVMV) 2. TuS Germania Schnelsen (HaTTV) 3. FV Opferbaum (ByTTV) 4. TSG Oberrad (HeTTV) 5. TTC Burgberg (TTVWH) 6. VfR Simmern (TTVR) 7. TTA BW Eickelborn (WTTV) 8. TTVg. WRW Kleve (WTTV) => Letztes Jahr haben bei den Jungen die Mannschaften aus dem Süden und aus dem Westen dominiert. Bei den Mädchen waren die Norddeutschen Mannschaften stark überlegen (6:0 bzw. 6:1 im Halbfinale). Rückschlüsse auf die jetzige Saison lassen sich daraus natürlich kaum ziehen. Da Schnelsen bei den Mädchen als 2. im Norden wieder qualfiziert ist, dürften die Nordmädchen eine dominante Rolle einnehmen können. Voraussetzung ist natürlich, dass sich die Mannschaft nicht zu sehr verändert hat. |
|
|
|||
|
|||
|
Also ich gebe euch einen Tipp ich würde auf die Mannschaft aus Bayern aufpassen Oberwallenstadt hat bei der süddeutschen wie ich gelesen habe alles zu grunde und boden gespielt. Die Kerle sind so motiviert des is der hammer die werden und können was reissen. HAben schliesslich auch mein Team in der Liga knapp Geschlagen.
mfg |
|
|
|||
|
|||
|
tag,
also in grund und boden gespielt ist ein bißchen übertrieben. oberwallenstadt-winterbach 6:4 oberwallenstadt-böblingen 6:4 also das hätte auch anders ausgehen können. da war die tagesform nur ein tick besser. aber ein starkes hinteres paarkreuz haben sie schon! Gruß |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Was sind denn das für Ergebnisse? Bei uns wird bis 8 gespielt. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Doppel 1 - Doppel 1 Doppel 2 - Doppel 2 A1-B2 A2-B1 A3-B4 A4-B3 A1-B1 A2-B2 A3-B3 A4-B4 Ist eigentlich bis 8 auch schöner, so macht meistens jeder zwei Einzel.
|
||||
|
||||
|
Deutsche Mannschaftsmeisterschaft (Jungen und Mädchen) am 25.+26.06.2005 in Bobingen
Hallo,
besonders an die Verbände NTTV, SWTTV und SuedTTV. TT-Team Bochum wird möglichst aktuell alle Ergebnisse aus Bobingen auf der eigenen Homepage unter Ergebnisse aus Bobingen veröffentlichen. Vielleicht ist es ja für die mitfahrenden Mannschaften aus Nord, Südwest und Süd interessant. |
|
|
||||
|
||||
|
Deutsche Mannschaftsmeisterschaft (Jungen und Mädchen) am 25.+26.06.2005 in Bobingen
Wohnen außer uns (TT-Team Bochum) eigentlich alle Mannschaften direkt in Bobingen?
Wer bringt die meisten Fans mit? TTT-Bochum kommt mit insgesamt 27 Leutchen. |
|
|
||||
|
||||
|
Wenn sich der eine oder andere der beteiligten Vereine dazu durchringen könnte, mir schon evtl. Mitspieler kund zu tun, dann würde ich mich noch dazu in der Lage sehen, die schon umfangreiche Ergebnisanzeige (s. TT-Team Bochum ) noch mit Namen der Mitspieler für den Echteinsatz in Bobingen updaten.
Falls es jemand liest und macht, .... DANKE!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|