|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2tes Bezirksranglistenturnier der Jugend
HI;
wer bist na du? |
|
|||
|
|||
Drumm,Christian. Wahrscheinlich kennt mich Pfeife wieder keiner .Ja Heipel muss spielen. Hab heute mit ein paar über das Turnier geredet. Letztes Jahr scheint es mir um einiges besser besetzt gewesen zu sein (Müller,Reiß,Reiß,Riedmüller,Blandl,Giebfried).
|
|
|||
|
|||
Zitat:
schöpf spielt nächstes jahr bayernliga auf 1. jaja das waren noch zeiten, als da vorne so gute leute wie giebfried spielten -)....
|
|||
|
|||
Ach du meine Güte Schamberger und Esposido in der ersten, na das kann ja heiter werden, dank den beiden bin ich überhaupt erst zum BBRLT gekommen und die jetzt in die erste, naja Kies und Schöpf können wenigstens etwas, aber Schamberger müsste erstmal ziehen lernen und lernen sich anders aufzuführen.
|
|
|||
|
|||
Hallo Herr Giebfried .
A. Reiß ist derzeit in Höchstform,Bezirksmeister Herren B. Der andere hat halt zumindest mal Bayernliga Herren gespielt und jeden stellen die ja da nich hin (s.h. mich ). Ich weiß aber nich wie dein Name unter die Liste der guten kommen konnte,ganz blöd vertippt ;D. Ich kenn die anderen Nürnberger gar nicht,werd mich wohl überraschen lassen müssen. Kommste auch? Zitat:
|
|
|||
|
|||
Hey JugendTTSpieler! Schreib nicht so viel - spiel lieber gscheit am Samstag!
|
|
|||
|
|||
kurz ne Anmerkung Heuser spielt nicht in NBG sóndern in Lauf 1.BZL und er ist für sein Alter nicht sooooo schlecht, also ich würde mal aufpassen. viel Spaß am Samstag Leute!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Was hast du eigentlich noch zu tun ausser den ganzen Tag in Laufamholz zu sitzen und schlecht über den SC04 zu schreiben? Kann ja wohl nicht dein Ernst sein- ich war bisher auf vielen Turnieren dabei, auf denen du auch gespielt hast (2.Kreisrangliste oder 2.BBRLT zum Beispiel)- Ungerechtigkeit oder Unsportlichkeit ist dir sicherlich noch von keinem Nürnberger wiederfahren!!! Außerdem hatten Nik und Denis einen miserablen Tag und haben sich dennoch sportlich verhalten- alles sauber also. Versuch uns nicht immer absichtlich schlecht zu machen @Chris Drumm: Hoffentlich zeigst du am Samstag mal, was du wirklich drauf hast. DU bist nämlich in meinen und Matze Giebfrieds Augen ein sehr guter Spieler- nur halt bisher noch nicht auf Turnieren Kann sich ja am Samstag ändern @Jazza: Überleg es dir doch nochmal, am Sa vielleicht doch mitzukommen- immerhin hat sogar schon der Herr Drumm nach dir gefragt.... |
|
|||
|
|||
@yogibär
hab dir ne PN geschickt Geändert von XFlorian (09.06.2005 um 17:12 Uhr) |
|
|||
|
|||
Danke für die Blumen! Allerdings,wer bist du eigentlich genau und wo hast du mich bisher spielen sehen,wenn du nicht nur die Turniere im Kopf hast. Freut mich auf jeden Fall das zu lesen!
@ Jazza: Wird bestimmt lustig,auch wenn ich versuch am Samstag mal ein bisschen ruhiger zu sein und mich auf mein Turnier konzentrieren werd. @Chris Drumm: Hoffentlich zeigst du am Samstag mal, was du wirklich drauf hast. DU bist nämlich in meinen und Matze Giebfrieds Augen ein sehr guter Spieler- nur halt bisher noch nicht auf Turnieren Kann sich ja am Samstag ändern @Jazza: Überleg es dir doch nochmal, am Sa vielleicht doch mitzukommen- immerhin hat sogar schon der Herr Drumm nach dir gefragt.... [/QUOTE] |
Lesezeichen |
|
|