|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Materialspieler disqualifiziert - OSR hatte Mut!
Zitat:
Das bisher die anderen OSR blind waren oder nicht nachgeguckt haben oder bisher zb bei VL spielen ja keiner anwesend war das heißt ja nicht das sie erlaubt waren.
|
||||
|
||||
|
Ich finde das mal Klasse das ein Schiri da ma durchgegriffen hat!!!!Ich finde es manchma schon unverschämt mit was für Belägen gespielt wird!Das ein schwarzer Belag lauter weisse Stippen vom Haarlack hat scheint ja sonst keinen zu interessieren!Schiedsrichter sollten eh meiner Meinung mal mehr hingucken. Auf JEDEM Turnier sind bestimmt 75 % der Noppen behandelt. Ausserdem kann es nich sein das auf einem Turnier offen bis 2.Liga kein OSR mehr anwesend is ab Halbfinale!!!!!!! Wie gesagt meiner Meinung müssen die Schiris ihre Jobs beim TT ernster nehmen....mal ehrlich,die Schiris laufen doch nur gelangweilt auf den turnieren hin und her und dat is Rotze!
|
|
|
|||
|
|||
|
diese ganzen leute,die sich wie die affen drüber freuen,dass dieser nette junge mann vom turnier ausgeschlossen wurde,sind diejenigen personen,die wohl fürchterlich gegen ihn eingegangen sein müssen,weil sie es nie im leben gelernt haben,gegen so etwas zu spielen.
ihr alle würdet wohl sofort die entscheidung eines osr akzeptieren und natürlich sofort einen anderen schläger nehmen,würdet ihr an seiner stelle sein.alles klar. gebe euch mal nen tipp:lernt doch mal dagegen zu spielen und betet nicht jede nacht vor dem spiel gegen ihn,dass der osr eingreift. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wenn er mit normaler Noppe spielt und gewinnt, dann sagt hier keiner was. Aber so ist das vollkommen berechtigt. Und wenn er dann auch noch so uneinsichtig ist und nicht auf einen erlaubten Schläger wechselt......eigene Schuld! Gruß Christian Gleitsmann |
|
|
||||
|
||||
|
*lach*
Diskutieren kann man ja mit dem Schiri, aber wenn das ganze dann in Beleidigungen und Beschimpfungen ausartet ist das Maß voll. Da wirste beim Fussball ja auch Wochenlang für weggesperrt! besonders wenn er den Schiri bedroht hat, wie es hieß Ich selber hab noch nie gegen ihn gespielt. Ich muss aber auch sagen: Weg mit so Leuten! was soll den die kacke? wenn dann einer nen Aufschlag unterm Arm noch macht ist er sicher direkt am rumjammern.(Spekulation) Aber selber so ne verbotene Wixe spielen! Naja was solls!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
hier gehts um die disqualifikation w/nicht erlaubtem belag in kombination mit entsprechendem verhalten gegenueber dem OSR. obs ne noppe oder NI finde ich nebensaechlich. btw: ich kenne den spieler nicht und habe null problem gegen noppen. falls du deinen muell sinnvoll unterbringen willst schreibe in den passenden thread, z.b. "hilfe, ich verliere immer gegen noppen" oder " keine macht den noppen" oderoderoder.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
@all
Lasst euch doch bitte nicht immer wieder vom Halbdistanzspieler so provozieren. Sicherlich lacht er sich jedesmal ins Fäustchen, wenn es ihm gelungen ist, andere Poster zu verärgern! Ein Tipp: Unter dem öffentlichen Profil von Halbdistanzspieler ihn einfach mal auf die Ignor-Liste hinzufügen - und schon hat die liebe Seele ruh Und noch was: ihr glaubt doch wohl nicht im ernst, dass er sich noch outen wird !?!? Er würde doch überall geächtet werden.... (oder manche würden handgreiflich werden )Gruß Frl. W. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
.... das fräulein hat völlig recht
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Beim C8 ist es natürlich ein eindeutiges Zeichen, denn der C8 ist glatt nicht zugelassen, aber leider kann man diese These nicht verallgemeinern. Milchige Hubbel kenne ich auf zugelassenen Belägen jedoch nicht ...
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. Bertrand Russell Geändert von Fozzi (07.06.2005 um 07:48 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|