|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse 1 - 2005/2006
[QUOTE=Bottnik]
Zitat:
Leider werden wir durch den Neuzugang nicht stärker, da unser Golfer leider in der Hinserie so gut wie nicht zur Verfügung steht. ![]() ![]() Schaun wir mal, wie der Kaiser... usw. Euch viel Glück in der KL. (Mit dem Zurückziehen wird wohl nix ![]() Gruß, Schanky |
|
|||
|
|||
Naja, danke für die Favoritenrolle, aber ich denke das wir dem nicht Stand halten werden können...denn die Gruppe wird schwer und unberechenbar sein!
Aber wollte auch eben fragen, in welcher Aufstellung ihr (Millingen) spielt. Danke für die Antwort im voraus Gruß aus Kleve |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wir haben noch keine Versammlung gehabt und daher ist unsere Aufstellung auch noch nicht raus. ![]() ![]() ![]() Alphabetisch werden wohl folgende Spieler an den Start gehen: Beumers, Dratsdrummer, Fuchs, Martin, Reinders, Schankweiler und Stawarczyk. Aber wer weiss schon, was so eine Versammlung alles mit sich bringt. ![]() Sobald ich etwas genaueres weiss, werde ich es posten. Ich würde gerne mal etwas von den "Weselern von der anderen Rheinseite" hören. Ist jemand von euch im Netz um uns mal einige Infos zu geben ? ![]() Es wäre schön sich hier auch vor den Spielen mal kennenzulernen und zu wissen, wer bei euch spielt und wie ihr im letzten Jahr vor der Wende abgeschnitten habt. Gruß, Schanky |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn alle so spielen wie geplant, passt das schon! Ich glaub an euch ![]() Morgen Training,nachher wörly? Der Komische! |
|
||||
|
||||
Moin Moin....
zumindest ist ein Weselaner (wenn auch nur sportlich) hier. BSV GW Flüren spielt mit: 1/2 Kiehle; Hörnemann 3/4 Heisterkamp/Harke 5/6 Ellmann/ Seibert Saisonziel ist der Klassenerhalt. Grüße aus Flüren |
|
|||
|
|||
Hallo
nun habe ich das "neue" Forum auch gefunden. Das wird eine mit großer Sicherheit sehr spannende Saison da ich die Gruppe als super stark ansehe. Wir vom SV Millingen möchten einen Platz in der oberen Tabellenhälfte belegen. Einen absoluten Aufstiegsfavoriten sehe ich nicht aber eine sehr stark besetzte Gruppe wo jeder jeden schlagen kann. Na Flüren untertreibt etwas mit Sicherheit ist das keine schlechte Mannschaft die gegen den Abstieg kämpfen muss oder doch? PS: Ich freue mich persönlich Dieter Kiehle wiederzusehen Gruss Thomas |
|
|||
|
|||
Hallo
HIer mal die Aufstellung von Falken Rheinkamp, die sich nicht wirklich über eine Gruppe freuen, in der fast ausschließlich weite Wege zu absolvieren sind: Kaiser Mauri Matera Stübner, S. Messer Friede ZIel ist die obere Tabellenhälfte, wenn ich das als "Neuling" mal so festlegen darf ![]() Gruß Andreas |
|
|||
|
|||
Zitat:
Du spielst wieder in Rheinkamp? Was ist denn eigentlich mit dem Hilbig? Grüße aus Weeze!!! |
|
|||
|
|||
Hallo
Der Stefan Hilbig wollte mal dort spielen, wo er spielerisch eindeutig auch hingehört. Der spielt jetzt in Rheinberg Landesliga oben oder mitte. Wo er jetzt die letzten 2 Jahre etwas Konstanz in sein Spiel (und auch ab und zu sein Köpfchen einsetzt) bekommen hat, ist er auch einfach zu stark für die Bezirksklasse. Ich spiele jetzt wieder in Rheinkamp, da ich aufgrund beruflicher Belastungen gar nicht mehr trainieren kann und auch nicht immer mitspiele. Ohne Training (frischkleben werde ich auch nicht mehr) ist die Bezirksklasse schon nicht verkehrt. Ich bin ja sowieso seit dem Palio verbot eine Klasse schlechter, da werde ich auch in der Bezirksklasse erstmal meine Spiele gewinnen müssen Gruß Andreas |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wage die erste richtige Prognose! Sicherlich darfst du das! Ist auch durchaus realistisch!! Die Vergleiche mit WRW und dem Turnverein werden sicherlich spannend und entscheidend. Auf denn Arsen* |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
1. Bezirksklasse STD/ROW 2005/2006 | Adlerarme | Bezirk Lüneburg | 170 | 23.04.2007 08:10 |
1. Bezirksklasse Herren AML/FRI/WHV 2005/2006 | DirkEausM | Bezirk Weser/Ems | 576 | 04.11.2006 09:01 |
Abstiegsregelung (Sonderabstieg) 2004/2005 | Ludger Strahl | ehemaliger Bezirk Düsseldorf | 30 | 13.04.2005 10:22 |
Vorschau auf die Saison 2005/2006 - Bezirk Düsseldorf - Herren | Bezirkssportwart | ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein | 7 | 04.03.2005 23:35 |
Vorschau auf die Saison 2005/2006 - Bezirk Düsseldorf - Herren | Bezirkssportwart | ehemaliger Bezirk Ruhr | 0 | 04.03.2005 15:02 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:55 Uhr.