|
Fitness - Ernährung - Psyche - Gesundheit - Verletzungen Keine Ausdauer? Unbeweglich? Übergewicht? Verletzt? Der Körper muss nun mal mitspielen (auch mental), daher geht es hier um Training (abseits des Tisches), Krafttraining, Workouts, Mindset, Rezepte, Tipps für Body & Seele, usw. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Brauche Dringend Hilfe!!!!!!!!! MUSS ABNEHEMEN
also,dann fang ich mal an:
1)genügend wasser trinken(ohne kohlensäure)-mindestens 2,5 l 2)abends sehr leichte kost und wenig,weil nachts der körper ruhe sucht im schlaf und sich nicht mit verdauungsarbeit beschäftigen will,denn da setzt du dann speck an! ebenso keine rohkost(salate!!!),da im schlaf durch die fehlende verdauungs- leistung das zeug im darm zu gären anfängt.dadurch schläfst du schlecht. lieber leicht verdauliches eiweiß(quark etc.) 3)rohkost(obst,gemüse) tagsüber verzehren. 4)gut kauen-hört sich banal an,ist aber wirksam.wenn du jeden bissen c.a. 20 x kaust wird die nahrung gut mit verdauungsen angereichert(amylase) aus den speicheldrüsen im mund,sättigungsgefühl setzt schneller ein und du isst automatisch weniger.ausserdem wirds dir dein magen danken... 5)nur vor dem essen und danach trinken,nicht währenddessen.sonst ist der effekt von punkt 4) hinüber. 6)besorg dir in der apotheke mal basenpulver und trink das abends vor dem ins bett gehen-sättigt und du entsäuerst noch dazu,was dem allgemeinen wohlbefinden sehr gut tut. 7)5 stunden vor den ins bett gehen nix mehr essen 8)im prinzip kannst du essen was dir gut tut,von den üblichen kalorienbomben allerdings ist abstand zu nehmen(süssigkeiten,fastfood,cola etc.) 9)alkohol in maßen ist verdauungsfördernd.nebenbei hat bier weniger kalorien als wein,sekt,schnaps,cocktails etc.-stimmt wirklich! 10)ausreichend körperliche aktivität,aber die hast du ja bei 4x training die woche.wie oben schon erwähnt ist radfahren sehr gut. hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen...sind recht einfache dinge,aber extrem wirkungsvoll auf dauer.irgendwelche hardcorediäten haben nur den gefürchteten ping-pong effekt und bringen meiner meinung nach gar nix!!! gruss alex
|
||||
|
||||
kann mal jemand nen ernährungsplan für nen 12-jährigen machen, vielen dank
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
siehe oben,nur basenpulver zum entsäuern brauchst du in deinem alter noch nicht und alkohol als 12-jähriger ist eh weitestgehend tabu( ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
ich werd 14 aba ich finds schon erschreckend was in meiner klasse abgeht die hälfte raucht und trinken tun die bestimmt auuch gerne ( 7 klasse)
erstmal thx für eure hilfe ich werde versuchen dies umzusetzen. danke schön |
|
||||
|
||||
Zitat:
vermeide Zucker und Zuckerderivate (pass auf ist fast überall drin) Orangensaft max. 0,2 L / Pro Tag besser Apfelsaft(schorle) Kein Weißmehl, nur Vollkornprodukte (wenns geht) Fleisch und Fisch in Maßen; braucht man wg Eisenverarbeitung und den berühmten Omega-3-Fettsäuren überwiegend ungesättigte Öle (Zb im Salat).... ![]() ![]() ![]() hope it helps und nicht aufhören bei erreichtem Ziel, denn dann zählts erst richtig ! vG SSF
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks |
|
|||
|
|||
als1. ich werd 14.
![]() ![]() P.S. schreibt ruhig weider |
|
|||
|
|||
Zitat:
nur das rauchen ist schlimm und so früh ... man man ![]() |
|
|||
|
|||
also was könnte ich denn morgens zu mir nehemn denn ich hatte vor kurzem erst einen besuch beim heilpraktiker weil ich ziemlich oft nen magendarm virus hatte und die hat gesagt ich sollte keine milch zu mir nehmen und deshalb wollte ich jetzt fragen ist das so korregt also soll ich dies einhalten undmorgens ein brot oda toast essen oda könnte icjh ruhig weiter milch mit cornflakes essen?????
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Abnehmen? | Snake | Fitness - Ernährung - Psyche - Gesundheit - Verletzungen | 8 | 24.01.2003 11:46 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:14 Uhr.